Dank an die Berliner ...

  • Leute,


    Ihr habt da eine Wahnsinnsparty auf die Beine gestellt!!!


    :r::r::r:


    War einfach toll!Dürft Ihr jetzt ruhig jedes Jahr machen...
    Einfach nochmal ein fettes DANKE ...


    Gruß


    Joe

  • Bilder *lechz* ?(


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Danke Joe, die Berliner Fete wird ein Bestandteil der SR Treffen. Danke an jeden einzelnen von Euch die da waren. Es war super schön. Klasse Stimmung und alles ruhig geblieben.
    Das nächste Mal trinkt Ihr aber ein bischen mehr Bier :D ihr Säufer.
    Falls es jemanden interessiert, es sind an den 2 Tagen 500 Liter Bier weggegangen :r::r:
    Hoffentlich kommen alle heil nach Hause. WD 40 ist leider in Ludwigslust mit ner gebrochenen Ölsteigeleitung liegengeblieben. Ersatz ist schon besorgt, die Reise kann also für Ihn bald weiter gehen.

  • ach siehe da , die berliner sind auch wieder zu hause eingetroffen :D


    vielen dank auch von mir noch einmal für das schöne wochenende :r::r::r:


    ruffus

  • wattn wattn ... ???
    alle schon zuhause ?? seid wohl GEFLOGEN ??? :)
    ick musste hier noch büschn kraaahms inner stadt verteilen ...



    dem marschallek kann ich mich nur anschliessen:


    das hat wirklich superspass gemacht mit euch wildem sauhaufen, kammer sagen, ja ...


    so viele nette leute mal in natura und live zu erleben, möcht ich mir jetzt auch öfter gönnen.
    freu' mich schon auf's reisen durch die republik zu all den verschiedenen anlässen und natürlich auf's näxte mal hier im sandigen flachland von berlin,
    da hab ich dann auch all die sachen in meinem wunderauto, die dieses mal noch gefehlt haben ... :-))


    viel spass euch allen noch und allzeit gute fahrt !

    "Der Mann muss der Frau den Auspuff schweißen können" ---> :D


    (Gunther Gabriel in "Spiegel TV")

  • 18:00uhr der hintern qualmt noch... aber heil zurückgekommen :D


    ...bis auf einen spanngurt, rücklicht und nummernschild hat das mistding auch noch angenagt :s::bash:


    :r::r::r::r:
    an die berliner
    es war schön


    Zitat


    War einfach toll!Dürft Ihr jetzt ruhig jedes Jahr machen...


    auf jeden fall :D:D:D


    ps. ulf wo bist du unterwegs abgeblieben ?(

  • Hallo Leute!
    Ich mal ganz doll DANKE sagen!
    Ihr seid so spitze! Unsere Schäden haben wir wahrscheinlich Dank Eurer großzügen Spenden beim Losverkauf und "Nichtrückgebe" der Getränkebons ausgebügelt. Wir haben mit dem Platzwart gesprochen, wir dürfen gerne wiederkommen! Uns hat´s supergut gefallen!Aber nun sind wir alle müde , 8 Stunden Schlaf waren doch ein biserl wenig für´s ganze Wochenende! Bilder werden morgen eingestellt. Und gleich noch die Bitte: Wer schöne Bilder gemacht hat: Will haben!!! Solltet Ihr Filme zum entwickeln geben, bestellt doch bitte eine Foto-CD mit, ich zahl´s natürlich! ´
    Nochmal ein dickes :bus: an alle!


    Bis bald
    die müde Melli :sleep:


    PS: Joe, das nächste Mal kannste Tschüß sagen, Du freches Gehopse!!! :duell:

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Mama Melli,


    Du warst nirgendwo zu entdecken,hab dann einfach Hanno gebeten Dich und den Rest der Bande nochmal zu grüßen...


    Joe

  • So... die IG Hot... ist dann auch heile wieder angekommen! :D War ne saugeile FEUCHT-fröhliche Party in Berlin! :ber: Dat schreit nach Wiederholung!
    Ik seh immer noch die großen Augen vonne Baliner, wie se unserem SR-Korso bei der Ausfahrt hintahergekiekt ham! :yl:
    Nochmal danke für alles und ein fettes :r: an das geniale Orga-Team!

  • na andi da lies mal hier :D
    übrigens war ich schon um 15:45 zuhause und alles ohne autobahn ausser den ersten 50 km :D:D:D


    ruffus


    ps: die kürzeste verbindung zwischen zwei punkten ist die gerade hi hi.

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • wie sacht da Balina,
    ...det wa duffte...
    Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Aktivitäten, und schlaflosen Nächte.


    Besonderen Dank für Eure technische Hilfe, hoffe die
    reparierte LIMA von Hans hält bis zuhause.

  • Ach Jungs und Mädels ihr seit einfach die besten. So eine Hammertruppe da fehlen einen echt die Worte.
    Wolle keine sorge der Hans kommt schon jutt nach Hause (hat nee frische Lima drin).
    Einfach nur Suppi das es euch allen so jutt gefallen hat da sind wir echt Glücklich und es ist immer schöner euch besser kennenzulernen. Wir sind echt eine super Familie!!!!!
    Gruß
    Marcel
    (Tresenschlampe)


    Ach ja hier schon mal ein paar Bilder von unserem Treffen
    Eintopftreter2004

  • Jau, geniale Party!
    Bin auch gerade angekommen. 660km Autobahn, die Ohren dröhnen... ich brauch erstmal nen Bad :)


    Tschüssle,
    Markus


    Hmmm.... vielleicht schau ich doch vorher noch nach der Schwabenhymne und dem 10x8 Meter Wappen... Man muss Prioritäten setzen!

  • boah,


    wäre ja auch so gern ...


    aber nun gibt es ja erst recht gute gründe für das nächste jahr.
    die bilder sind verlockend. (aber waren da tatsächlich leute ohne helm auf ihren mopeds?! böseböseböse...)


    wie hat denn die fahranfängerin ihre jungfernfahrt überstanden?


    cu
    so long + tschüß
    2beers

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Hi ihr Lieben!!


    Sind ca. 19:45 in Wolfsburg angekommen. Meine Frisur ist ruiniert und ich stinke ganz schön!!


    Hans Maschine lief ohne Schäden, aber meine hat gemuckelt. Wollte nich auf Reserve laufen und ging immer aus; msste dann die ganze Zeit auf "pri" fahren bis zur näxten Tanke.


    Das war die schönste Geburtstagsparty, die ich je hatte!!!!!! :))
    Die Berlin-Party war wirklich extra-super, aber es gab zu wenig Bier, oder?? ;)


    Viele Grüsse und Geknuddel vom binchen

  • Schee war's :ico::ber:
    Dank an alle Berliner, ihr seid 'ne super Truppe :r:


    Ralle

  • auch icke bin heile wieder jelandet. Der Schädel dröhnt noch vom Höllenspeed (nach dem Motto: Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit!!!)


    Schööööön war's! Danke an Euch, die Ihr organisiert und geackert habt. Alles vom Feinsten!!!
    Dass der alte Soulman noch mal auf ner Isomatte im Zelt pennt...und nicht mal schlecht!


    Joe: Danke für den Reifen. Schade, dass ich nicht schon am Freitag mit der großen Dose gekommen bin...


    Problemlose Fahrt, allerdings 5 1/2 Stunden, bis ich wieder zuhause war. Da war nochn Flohmarkt bei Boizenburg...


    Wolle: Dein Deckel ist bereits repariert. Und ich versuche, auch den Nupsi wieder hinzukriegen, der abgebrochen ist. Vielleicht klappts ja.


    mao(am) Alex: Danke für deine Hilfe! Geile Kiste, dein Servicemobil! Und so ne Zange muss ich natürlich auch haben!


    Micha: Biste wieder heile jelandet? Ick hab Dir nich jesehn in LWL. Bin wahrscheinlich zu schnell jefahrn.


    Undd zum Schluss nochmal: Danke für ne geile Pahdie! Jute Mucke, nette Leuts, schöne Moppeds, superbe Orga! (Lidl für Spätankömmlinge vor der Tür - bis 20.00 geöffnet...)


    Für mich war das eine Testveranstaltung. Jetzt weiß ich: Das war nicht das letzte Mal, dass ich meinen Hobel zu so nem Treffen scheuche.


    Ihr wart alle SUBBÄ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :ber:
    :ber:
    :ber:
    Soulie

  • puh... Wieder zu Hause alles noch dran :D


    :r: Vielen Dank an die Berliner :r: war toll bei euch :r:


    Gruss matthias


    P.S. WD40 hat ne Ölleitung gekriegt und ist wieder unterwegs fressie vielen Dank dafür

  • Super Party, danke Mädels und Jungs.
    Bin um 20.15 h zu Hause angekommen ohne die Elbe-Fähre an der B 107 Buckelpiste zu nehmen - geht wohl auch!


    Steht der Termin für's nächste Bärliner Eintopftreter-Treffen im September schon fest?


    cu,
    molo


    edit: Ach ja, Grüße und großes Lob vom Captain, der leider momentan offline ist und sich heute auch noch seinen Scheinwerfer auf einer Pflasterstraße abgerüttelt hat.

  • ....so, ich dann auch mal...also



    vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung, ihr seit nicht nur gross im organisieren und improviesieren, ihr seit wirklich super Freunde.


    Eigentlich wollte ich nach Berlin weil sie die Hauptstadt ist, das nächste Mal fahr ich wegen Euch hin, ihr seit die Grössten.


    Es war ein super Wochenende.


    Mann sieht sich *droh*gg



    Grüsse
    Zippo

Letzte Aktivitäten

  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gemischeinstellschraube hat auch nichts gebracht. Das alles verändert sich nur um Nuancen.
    Meine SR hat das seit dem ich sie habe. ( 1 Jahr )
    An den Membranen kann es nicht liegen, die waren vorher neu und jetzt nicht mehr vorhanden.

    Mein Schrauber sagt :…
  • SR500ThB

    Hat mit Danke auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Gruezi reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin !
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi verfasst.
    Beitrag
    Den Hammer immer hochhalten? Oh, Humor - was für ein Missverständnis:
    Sei herzlich willkommen, auch aus dem Norden!
  • Nelsen

    Hat eine Antwort im Thema Gaszug "zu" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke für Deine Antwort. Einzug wärs dieser: https://www.classic-bike-parts…m-7-8-Lenker-Throttle-Gas
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Uff, wofür habe ich einen Tresor? Naja, habe ich nicht und hätte auch nix zum reintun.
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Sorry. Oldman Peter hat zu Recht gemahnt.
    Die Möhre wird abgestellt, möglicherweise am Hang - Schlüssel steckt, "ich schieb' sie gleich in die Garage",
    wie bekomme ich jetzt mit, dass ich vergessen habe, den Schlüssel zu fummeln?
    Jo, Piepsie oder Licht.
    Wie…
  • Nelsen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von SR Rollo im Thema Gruezi reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin
    Hier werden sie geholfen 😊
  • Nelsen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Gruezi reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin !
  • Nelsen

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi verfasst.
    Beitrag
    […]

    Den Humor immer hochhalten, finde ich super :)
  • Nelsen

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi verfasst.
    Beitrag
    […]

    hehe ist ein Slang-Vertipser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!