Korsika...

  • korsika + sr500 = :D:ico::D:bus::yl::smi::P:]:):O:D:e: hihihi... haha!! 8o;):kn: jippieh!! :lol::sm::r:


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Ein paar mehr Infos bitte. ?(


    Klingt, als ob Du mit der SR auf Korsika warst und alles gut gelaufen ist.

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Wahrscheinlich befindet er sich noch korsischen Kurvenrausch.......irgendwann freust du dich dann auch mal eine längere Gerade zu fahren :D
    Nett, richtig nett........und dazu der unvergleichliche Duft der über der ganzen Insel liegt :]:P
    Wirklich ein motorradfahrer Paradies

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • so wie wir uns am letzten Freitag gefreut haben endlich eine Autobahnauffahrt zu erreichen.


    (Nachdem wir durch halb Neufünfland im Zick-Zack auf Landstrassen gefahren sind)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • hey .. die flachkoeppertour auf den eintoepfen haben wir uns eigentlich fuer dieses jahr vorgenommen .. aber wegen der ganzen geilen umbauten wirds leider erst naechstes jahr !! *G*

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • hallo,


    ja, es ist genauso wie hauni sagt: kurven bis zum abwinken, nach einer woche freut man sich echt mal über ne autobahn (aber nicht lange :D ). korsika ist ein echtes paradies in jeglicher hinsicht, kurven ohne ende, super strände... etc.pp. siehe prospekt. die SR ist dafür gabaut worden, ganz sicher :]


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • bei mir ist es in gut einer woche wieder mal so weit.
    :]
    zwar nur mit dose (familienausflug), aber da gibt es bestimmt was eintöpfiges zu mieten. wohl kaum eine SR, aber irgendwann schaff ich es bestimmt mal mit derselben dorthin.


    empfohlene reisevorbereitung für die insel: asterix auf korsika.

  • Tag Leutchen,


    Korsika ist wirklich ne goile Insel!!! War dort schon 3mal mit Moped.
    Bin vor 15 Jahren mit Freundin und Gepäck hinten drauf
    4000 km geschraddelt, wohl gemerkt nur auf der Insel!!!
    Hab dazu auch 4 Wochen Zeit gehabt!
    Ich war den ganzen September über, als die ganzen Womo-Fahrer die Insel schon verlassen hatten.

  • Hallo, als Newcomer freue ich mich einen Beitrag liefern zu können. Korsika ist eine Carrerabahn für Motorradfahrer. Als Kind fehlten mir stets grade Stücke für meine Carrerabahn. Also habe ich die Kurven aneinander gelegt. Und die korsischen Strassenbauer sind grosse Kinder!!!


    Zwischendurch habe ich auf Korsika angehalten und mir den Strassenverlauf angesehen (sah aus wie eine grosse Brezel im Berg - einfach geil). Ausserhalb der Hauptsaison ist die Insel gar nicht so teuer (in der Hauptsaison einfach x 2).

  • Lechz Lechz...


    War im Mai in Spananien. Die Küstenstraße zwischen St Feliu und Lloret ist auch :D:D:D Leider nur 60km lang(kurz)


    Gruß


    Thomas :kn:


  • Dann mach deinen nächsten Urlaub mal auf Kurviga :D:kn:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • so is richtig! :r: bei deinem anfahrtsweg kann man ja neidisch werden. :D


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!