richtig Kicken

  • genauso wirds gemacht! :D

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Die Anleitung könnte man fast auf die Startseite geben - die hat's wirklich!


    (Und vor allem steht da nix von dem dämlichen Kick-Indikator (den wirklich keiner braucht, wenn er's tut wie oben...))


    Grüße!
    Riege

  • oder man macht einen "one kick only"-aufkleber der auch diesen text enthält :D


    irgendwas ironisches ... vielleicht was für unsere künstler im forum ?


    t-shirt ?

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Anleitung zum Stehlen einer SR durch thumbe Thiebe? :D


    Wie wär's mit einem Aufkleber aus der arroganten Ecke:


    "Kickstart: Können oder Lassen"


    P.

  • Zitat

    Original von Pointer
    Wie wär's mit einem Aufkleber aus der arroganten Ecke:


    "Kickstart: Können oder Lassen"


    P.


    Und dann stehst Du vor der Eisdiele, die Karre halbwarm und kickst Dir nen Wolf ... ne, das Risiko wär mir doch zu groß :bash:


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Zitat

    Original von Helferlein


    Und dann stehst Du vor der Eisdiele, die Karre halbwarm und kickst Dir nen Wolf ... ne, das Risiko wär mir doch zu groß :bash:


    das Helferlein


    <klugscheiß>
    1. Kickstarter-Gebot: Man stellt sich nicht vor die Eisdiele, sondern dahinter! Dann springt die Huddel immer problemlos an!
    2. Kickstarter-Gebot: Wenn die Huddel halbwarm ist läßt man sie abkühlen! Soviel Zeit muß sein - is gut fürs Image (streßfreier Typ) und spart Blamagen...
    </klugscheiß>


    :D :D :D :D


    Grüße, Riege

  • Damit müssen Arroganzlinge sowieso leben ... es geht um die 80%, in denen das dann auch klappt :D


    nix ist ohne Preis, wie der Ökonom weiß ..


    P.

  • Im Grunde ist es doch nur eine Frage, wie Souverän man die Lage meistert...


    "...meine Huddel hat beschlossen, daß ich noch ein Eis essen sollte *grins*"


    Und schon bist Du in einem tiefgründigen Gespräch über Einzylinder-Kurzhüber mit Kicker und "Charakter"...


    Grüße!
    Riege

  • ... aber der arrogante Spruch vom Pointer, wäre echt was für 'ne Gravur auf dem "Lenkergrip".
    Liegt der eigentlich zwischen den Klemmungen komplett auf dem Lenker auf, oder löst der sich vom Lenker? Mein OA-Kabel ist beim Loch mittig am Lenker zugentlastend festgekabelbindert.


    Grüße,
    Oliver

  • Das ist so'n Teil, dass du statt der beiden Halbschalen zur Lenkerbefestigung aufschraubst. Gängige Modelle im Handel werden meist durch Chrom, Adler-Embleme und hochgeistige Sprüche ("sworn to fun" o.ä.) verschandelt.


    P.

Letzte Aktivitäten

  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!