Pfingsten 2005: Sölkpasstreffen

  • Zitat

    Original von kommmschmit
    Hey Kumi,
    stellste jetzt auf Holzspiegel um? :D


    Moin,


    das System ist gar nicht so schlecht. Der Spiegel wackelt weniger als am o. Befestigungspunkt.


    Die Eintragung wäre bestimmt super: Spiegelhalterung Haselnuss, Bilnkerwirkung in etwa gegeben.
    Werde gleich mal bei Polo wegen neuen Spiegel und Gewichten anfragen.

    Kumi


    Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.

  • Sodele,
    bin auch wieder ohne Verluste nach Haus gekommen.


    :yl: Das war ja mal absolut oobergeil. :yl:


    Danke an Riege, Motorang und die annern, deren Namen ich nicht kenne -- Ihr habt 'nen super Job gemacht :r:


    Ralle


    P.S. Die paar Bilder, die ich gemacht habe verteile ich gerne per Mail.
    PN an mich.

  • Servus, schee war's.


    Wir sind zum Glück ohne Probleme heimgkommen. Vom Develey
    habe ich aber leider noch nichts gehört.


    Hier aber mal meine Bilder. Wer sie einer größeren Auflösung
    haben will meldet sich bitte bei mir.
    Bilder


    Grüße
    MB

  • Ist ja umwerfend. So ein nettes Wochenende.
    Tut mir leid wenn manche Sträßlein etwas ZU urig waren, wir fahren das auch mit Normalmoppeds und sinds gewöhnt. Naja, jetzt wisst ihr ob die Dämpfer was taugen.


    DANKE an alle die dabei waren und das Treffen zu dem gemacht haben was es war: legendär!


    Der Bericht kann da nur auszugsweise ... :


    http://motorang.com/soelkpasstreffen/2005-01.htm ist die erste von drei Seiten [edit: inzwischen 4 oder 5 ... :D ].


    Knepta-Bilder: es gibt ein paar Uwe-Seiten auf meiner Domain:
    http://motorang.com/uwe/index.htm


    Aber erleben kann man das Ding nur live ...


    Cheers
    motorang 8)

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

    Einmal editiert, zuletzt von motorang ()

  • Nochmal vielen Dank für die Organisation!


    Dem super Reisebericht kann man fast nichts hinzufügen!


    Grüße
    MB

  • guude,


    net, dass mich wer vermißt, aber .....
    ..... auch wir (SaRa und ich) sind (jeweils vollständig und ohne nennenswerte schäden) seit gestern nachmittag wieder zu hause.


    pfingsten 2005, davon werde ich wohl noch meinen urenkeln erzählen (hoffe nur, meine söhne schenken mir irgendwann erst mal enkel).


    kurz gesagt: das war extragoil!
    da war für jeden was bei gewesen (selbst jabaanische "ersatzteile" fürs mopped und auch ein treckerschrauber am feiertag waren null problem).


    ist zwar jetzt ein maßstab, der näxtes jahr vielleicht zur last wird, aber selbst die hälfte von diesem jahr wäre noch ein hit!


    also ich habe mir pfingsten 2006 jedenfalls schon mal entsprechend vorgemerkt.


    kompliment und großen :r: an veranstalter und teilnehmer.
    vielen dank für die extragoile party!


    :ban::kn::ban::ber::403:

  • So, bin jetzt auch (kurz) zu Hause.


    Bin am Montag über die Turracher Höhe, Spittal, Lienz nach Toblach gefahren.


    Gestern gings dann über Bruneck, Brenner, Innsbruck, Fernpass nach Tübingen.


    Heute nach Iffezheim, Motorrad wechseln.


    Insgesamt 1767 pannenfreie SR-Kilometer :yl:


    Morgen gehts dann wieder in die Dolomiten.....


    Bilder und Film hätte ich übrigens auch gerne, mailt mich ruhig zu.....
    da ich selbst keinen Foto dabei hatte.


    Danke an motorang und riege...und auch allen Anderen für das goile Treffen.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Moin,



    @aquarius


    Schön, dass Ihr auch sicher gelandet seid. Habt wohl doch noch einen Zwischenstopp gemacht.
    Ich bin so zwischen 21.15 und 21.30 an Frankfurt vorbei gerauscht.
    Vom Reiseschnitt nicht schlecht, nur die Trinksitten meiner Huddel sind mit vollem Marschgepäck und Kniegas echt übel....
    Zumindest, bin ich den Elser Berg schneller rauf wie runter. :409:

    Kumi


    Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.

  • Na kumi, ob das wohl am Sportspiegel lag? :D
    Meine Diva hat sich mit dem trinken mächtig zurückgehalten. Die hat fast 1,5 L/ 100KM weniger gebraucht als bisher. Lag wahrscheinlich am vorherigen Ventileinstellen und dass die Huddel mal wieder richtig rennen durfte. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Moin,


    als ich schön über die Bundesstrasse gepröttelt bin, konnte ich meinen Augen beim Tanken auch nicht trauen. Verbrauch knapp unter 4 Liter auf 100 Km.
    Aber der CW-Gott war wohl nicht mein Verbündeter mit dem ganzen Gerödel auf der Karre. Da hatt das straffe Tempo glatt einen D-Zug Zuschlag von Knapp 3 Litern gekostet.
    Der Spiegel hat überigens super gehalten. Ich konnte sogar mehr erkennen als er noch am O-Befestigungspunkt sass.
    Danke noch mal an die, die mir beim Tapen geholfen haben und mir die Idee vermittelt haben.
    Das rote Tape scheint mir auch einige PS beschert zu haben. :D :D
    Mit 120 die Berge zwischen Frankfurt und Köln hoch.
    Zwar im 4. Gang, ich hatte aber noch Luft am Gas. Ich hatte nur ein bisschen Muffe den Motor zu überdrehen. DZM ging ja nicht......

    Kumi


    Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.

  • Motorang: Super Story!
    Vor allem Seite 4 gefällt mir mit dem "...waren die Schwaben schon da".
    Das hätte ich nicht besser schreiben können. :)
    Wenn du wüsstest, dass du mit diesen Worten und Bildern einen Kleinkrieg auslösen könntest...


    Markus
    Schwabe (echt)

  • Zitat

    : "...waren die Schwaben schon da".


    BADNER!!!


    Kann doch nicht so schwer sein... Weißrotweiß = Österreich, Gelbrotgelb = Baden. Und Schwaben war irgendwas mit Eitergelb und Dunkelkackbraun und den Geweihen dreier hirschender Röhren... oder so... :D

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Zitat

    Original von wolfi
    Hai,
    das Schwabenländle hat mich wieder!
    Nach 100 Kilometer Dauerpiss, bin ich doch etwas fertig! Deshalb ein kurzes Dankeschön an die Organisatoren und vorallem ein herzliches Dankeschön an die IG Rhein-Neckar, welche mich freundlichst in ihrer "Mitte" aufgenommen haben!
    War wieder einmal ein goiles Treffen!
    Freu mich schon auf das nächste Wiedersehen!


    Und da war er schon, mein Fehler. Irgendwo "Wolfi" und "Schwabenpräsi" aufgeschnappt, und gleich auf den Rest der Truppe geschlossen. Tja ...


    Cheers
    motorang 8)

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Moin!
    Motorang: Mach Dir nix draus. Die reden alle undeutlich, ich tu die auch alle als Schwaben ab. Das ist so, als würde man einen Ostfriesen als Friesen bezeichnen.... Da beißt der vor Wut auch gleich in den Deich.
    Geil war's!


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Au ja, schöööne Bilder. Hat sich gelohnt drauf zu warten.
    Die CD mit allem sollte inzwischen beim aenz sein ?


    Cheers
    motorang 8)

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Zitat

    Original von motorang
    Au ja, schöööne Bilder. Hat sich gelohnt drauf zu warten.
    Die CD mit allem sollte inzwischen beim aenz sein ?


    Cheers
    motorang 8)


    Moin!
    Not yet, Kameraden, not yet....


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!