Zurückverlegte Rasten

  • Servus,


    ich hab im zug meinen racer neuaufbaues platten für zurückverlegte rasten cnc fräsen lassen. sie passen direkt an die 2er befestigung der serienrasten und bringen sie so weit zurück wie die LSL, aber ein wenig höher.


    es hat sich gezeigt, dass die LSL auch aufsetzen in tiefen schräglagen. da das cnc programm gemacht ist, kann ich an interessenten welche zukommenlassen.


    preis gibts anfang nächter woche.


    für die schaltseite passt sehr gut dazu die raste der xjr 1300 mit schaltgestänge, bremshebel nehm ich
    einen gekürzten xt bremshebel.


    gruss hans

  • interessant... ein bild wär schick :D


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • moin fpg,


    wir werden alle nicht jünger :D und wie heisst diese verdammte krankheit noch :du: - hildesheimer :ber:


    gruß ruffus :]


    ps: schöne rasten :r:

  • @ fpg


    ist das ein egu-auspuff an deinem Rennerle, oder tut der nur so ?(

  • Zitat

    Original von FPG
    ...danke.... hamburg-mannheimer :du: ??
    der fpg


    fpg: :8o:
    Nix gegen die Hamburg-Mannheimer!!! :yl:
    :349:
    (Humbug-Mülleimer :D )
    Ist ein sehr honoriger Arbeitgeber! :D:D:D


    Gruß Soulie

  • Hi Insider,


    lass mich wissen was die Teile kosten. Ich würde einen Satz abnehmen.


    Gruß


    Flabitri




    Cheeriooooooooooo Miss Sophie :ber: :ber:

  • Hallo Hans,


    bin auf den Preis gespannt ... ich habe ebenfalls Interesse ...


    ... ach ja ... und Bilder ?



    Grüsse,


    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Interesse hab ich natürlich auch...Bin mal gespannt, wie sich das mit der Komlettumbau preislich verhält...Weihnachtsgrütze vom Jodel

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • ... ach ja. Ich habe die LSL Rasten an der org. Halterung dran.
    Hans, verstehe ich es richtig, dass die Hörnchen sich an Deine Halterung auch anschrauben liessen?? Klar, Gestänge/Bremshebel etc. müssen getauscht werden.


    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • @ Aykut: die LsL Rasten lassen sich natürlich samt hebeleien auch an meine platten montieren.


    @ alle: war heut beim cnc fräser der hat mir versprochen bis weihnachten fotoähige endprodukte zu liefern


    mein prototyp fotografier ich nicht, hab ich von hand ausgesägt....

Letzte Aktivitäten

  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • peter67

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Bist du dir sicher, dass du nicht die Zahlen verdreht hast und eigentlich nach einem 100/90-18 Vorderreifen suchst?
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Der Steffi schwört mittlerweile auf den Metzeler Roadtec 01, der auch bei Nässe besser ist als der Bt46, und auch mehr als doppelt so lange hält (ca.10.000km) Und als Größe sind 100/90-18 eindeutig gebräuchlicher als 90/100-18. Haben die sich…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    ...das habe ich noch gefunden. Danach sollte der Messwert zwischen 1350 - 1900 Ohm liegen.



    rogger ...der Geber scheint für mich also erstmal in Ordnung zu sein.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    ...Ausschnitt aus dem SR400 Service Manual 2015

    22 - Steuergerät
    35 - Tankgeber
    41 - Kontrollleuchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!