hi Leute, nach langer Zeit mal wieder hier. Grundsätzlich ist es schon so, dass mit einem Überschuss an
Motorleistung das Driften wesentlich einfacher ist.
Aber mit kundiger Hand und etwas Herz bringt man auch die Serien-SR in den Drift......in Meißen hat uns das
ein Speedway-Meister auf meiner und einer weiteren SR vorgemacht......das war sehr beeindruckend zu sehen.
Danach habe ich sofort meine Motorentlüftung modifiziert.......:-))......Der Motorsound bei ca.7500 U/min im zweiten Gang hat dem Mechaniker in mir den Schweiß auf die Stirn getrieben....aber es war eine Offenbarung dem Meister zuzuschauen. Leider hat niemand daran gedacht, ein Video zu machen....
Ich freue mich jedenfalls auf Krowdrace 2022! Vielleicht sieht man sich ja dann noch zahlreicher an den Strecken.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen