hi Leute, nach langer Zeit mal wieder hier. Grundsätzlich ist es schon so, dass mit einem Überschuss an
Motorleistung das Driften wesentlich einfacher ist.
Aber mit kundiger Hand und etwas Herz bringt man auch die Serien-SR in den Drift......in Meißen hat uns das
ein Speedway-Meister auf meiner und einer weiteren SR vorgemacht......das war sehr beeindruckend zu sehen.
Danach habe ich sofort meine Motorentlüftung modifiziert.......:-))......Der Motorsound bei ca.7500 U/min im zweiten Gang hat dem Mechaniker in mir den Schweiß auf die Stirn getrieben....aber es war eine Offenbarung dem Meister zuzuschauen. Leider hat niemand daran gedacht, ein Video zu machen....
Ich freue mich jedenfalls auf Krowdrace 2022! Vielleicht sieht man sich ja dann noch zahlreicher an den Strecken.
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Peter! du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder. Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt; Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
Habe jetzt eine Bestellung bei Kedo aufgegeben. Diverse Teile werden benötigt um das Mopped erst mal an`s Laufen zu bekommen. Ölwechsel mache ich natürlich auch. Würde den aber gerne bei warmem Öl machen. Ob ich es wagen kann, den Motor mit dem…
Peter! du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder. Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt; Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
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