Besser Spät als Nie... OWL 2012 vom 15.06.-17.06.2012

  • Nennen wir es mal einfach: zu viel ume Ohren...



    Um ein Haar wäre unsere Werbung für die diesjährige Party hier nie angekommen, aber ehrlich wo bitte ist die Überraschung, dass OWL am 3. Wochenende im Juni Party macht? :411:


    Alles weitere unter www.sr500owl.de


    Wir sehen uns trotzdem die Werbung hier so mager war!!!!



    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallo AYG,


    auch ohne Werbung weiß ich doch wann bei euch Party ist.
    Leider kann ich nicht kommen, weil an dem Wochenende einer unserer WG-Mitbewohner eine Geburtstagsparty schmeißt...da muss ich helfen...


    Euch viel Spass und super tolles Wetter

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ihr OWLer glaubt doch nich im Ernst, dass bei einer so schludrigen Einladerei irgendwer kommt, oder?!


    Nobby



















    ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • @ Nobby.. nöööö :411:


    Dafür haben wir uns in diesem Jahr eine besondere Überraschung einfallen lassen.. :456:


    Oder eher gesagt 2..


    :ber:


    Aber pssssttttttttt-- Es wird ein "Mords-Gaudi"

  • Ha !


    Ihr Spacken ... ;)


    Freu mich auf Euch ....


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Wir sind dabei..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Wir sind dabei..



    Multiple Persönlichkeit oder ein Fall von ungerechtfertigtem Herrschaftsdenken?!



    Egal, wir versuchen auch dabei zu sein :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!


  • Coco und ich reisen per Moppete an, Paul aus unserer IG fährt voraussichtlich auch mit und Krissy kommt im Bürgerkäfig nach..


    Personen genug? ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • X( X(


    Verdammt, ich kann leider nicht!


    Aber Euch viel Spass beim Feiern! :ber:


    Lothar



    :403: :403: :yl: :yl:

  • Uhhh kommen doch ein paar Leuts!


    "Mutti! Hol das gute Bier aussem Keller (nicht das für die Gäste) und zerr noch nen Schnitzel aufen Grill!"


    Wir hoffen auf gutes Wetter und eine gelungene Pachty!


    Gutes Wetter wird ja mal Zeit nach der Durststrecke seit 4 Jahren! :411:


    Bis Freitach!



    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • :yl:
    Die tage sind gezählt
    Hoffe es gibt Freitag auch son Kaiserwetter wie heute.........
    Gruss
    T.

  • Also Mopped TÜV alles I.O.
    Schlaf Pelle neu.
    Fressen Sachen besorgt.


    Ja den kann es los gehen.

  • Ich finde meine Regenhose nicht :bash:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • @ Mika... Hier ist es trocken.. :) Und es schaut nicht nach Regen aus.. Gute Fahrt nach OWL..


    Rebellin.. Bis später =)


    :475: So los gehts.. Location ist fertig, Schilder stehen, Sound-Check war mehr als erfolgreich.. (wow) :yl:


    Bis gleich .. Ich freu mich auf Euch.... :-))


    :ber:

  • Liebe Leute, wie gerne hätt ich auf eventuellen Regen geschissen...
    ...liege aber seit heute flach und das ist leider wörtlich zu nehmen.
    Ich grüßt hiermit Alle, die von mir gegrüßt werden wollen und hebt bitte einen für mich mit!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • So,
    Sachen sind wieder trocken dank heutigem Sonnenschein .
    War ne ruhige Party mit großem Lagerfeuer das gut gewärmt hat bei
    Permanentem leichten Regen.
    Schaun wir mal was nächstes Jahr kommt


    Gruß


    Thomas

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!