Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Tut mir leid, bei mir wird das leider auch nix. Schade, auch wg. dem schönen Wetter :(

  • Hallo Hohenloher,


    am Freitag, den 27.07.2018, findet unser MFHC Stammtisch in
    im Vesperstüble "Zum Angus", An der Bühler 8, 74541 Vellberg statt.


    Bin ab 18:00 Uhr dort.


    Sieht man sich dortens?


    Gruß Pit.

  • Tut mir leid, lieber Pit,


    da hab ich schon einen Termin in WÜ


    Gruß, Martin


    P.S.: wann gibts eigentlich mal wieder ein Treffen am Degenbachsee?

  • Schod, wär' bei mir grad um's Eck, aber bin da in Westpolen unterwegs.

  • Das Wetter sollte ja passen für sowas. Und natürlich bin ich wieder verplant. :(
    :326:
    Better luck next time!

  • ich schreibe hier mal was, dass ich das nächste mal mitbekomme, wenn sich ein Termin abzeichnet..

    ______________________________________________________________
    fahren ist silber, schrauben ist gold.... :D

  • Wäre eigentlich mal wieder eine nette Sache, so ein Stammtisch! Auch wenn ich es erst einmal geschafft habe, schee isch's gwäa... Wie schaut's aus, gibt's noch Interessenten?

  • Wenn die Huddel bis dahin fertig ist und das Wetter mitspielt,
    tät mir der Sonntag, 5. Mai, gut passen :ber:


    Location?
    Den Ochsengarten in Forchtenberg fand ich beim letzten Mal nicht schlecht,
    aber vielleicht gibts ja auch noch Alternativen...


    Viele Grüße


    MartinV

  • bei mir sind die Maisonntage alle schon vergeben... am 12.05.19 ist übrigens bei uns im Ort Oldtimertreffen, falls es jemanden interessiert... da ist immer ganz gut was los, Verpflegung super....


    https://efb-buerg.de/veranstaltungen/


    und am Samstag vorher, was sehr schönes bei Zweiflingen, die Hirschbachtal Classic, da werde ich wieder zugschauen, das war letztes Jahr richtig gut.


    https://www.classic-globus.de/…rschbachtal-classic-2019/

    ______________________________________________________________
    fahren ist silber, schrauben ist gold.... :D

  • Oha, der Hohenlohestammtisch ist wieder oben. :ber: 5. Mai passt bei mir eher nicht, aber hier schon mal
    Vorschläge: Ochsengarten Forchtenberg, Limescafe Jagsthausen, Beni Pizza Hardthausen, Waldhorn Finsterrot


    Viele Grüße
    Uli


  • Hallo Hohenloher und Zugereiste,


    wie schauts aus, wollen wir uns mal wieder treffen?


    Gruß Pit.

  • Ich hätt nix dagegen! :ber:
    Müsste aber wohl mit dem Russengespann anreisen, da die SR gerade keine gültige HU mehr hat... :411:

  • ... sofern auch 'nicht-Hohenloher' -in meinem Fall Rems-Murr-Kreis-Bewohner- auch zugelassen sind und der Termin für mich passt, würde ich meinen Eintopf auch mal vorstellen (Achtung: der ist aber Serie - also eher Langweilig =) )

    Mit Motorrädern ist es wie mit Grog:

    Ein Zylinder muss, zwei Zylinder können, mehr Zylinder müssen nicht sein!

  • Zitat

    Original von Mopedist
    ... sofern auch 'nicht-Hohenloher' -in meinem Fall Rems-Murr-Kreis-Bewohner- auch zugelassen sind [...]


    Sind sie selbstverfreilich! :ber:

  • So Leute, ich werfe mal den Ochsengarten in Forchtenberg in den Ring. Jetzt noch einen Termin finden. :403:


    Wenn gewünscht können wir die SR´s (oder andere Mopeds) artgerecht bewegen - die Gegend ist dafür wie geschaffen. :666:

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!