Moin,
als ich vorgestern von Hamburg nach Berlin über die Autobahn gefahren bin, wollte ich auf einem Parkplatz auf ca. der Hälfte der Strecke, ein Päuschen einlegen. Ich fahre also auf den Parkplatz, ziehe die Kupplung und höre ein mahlendes Geräusch. Kette hängt runter und das gesamte Öl läuft aus. Anruf beim ADAC, danach Transport nach Berlin. Glücklicherweise hatte ich im Forum über Berliner Werkstätten gelesen. Meine SR steht nun vor Eisenschwein in der Schönhauser Allee. Leider haben die heute geschlossen.
Meine Fragen:
Ich weiß Ferndiagnosen gehen eigentlich gar nicht aber hat evtl. doch jemand ne Ahnung wie aufwendig die Reparatur werden könnte, was wohl defekt ist?
Evtl. Lager im Getriebe defekt, so dass das Antriebsritzel oder so nicht mehr sitzt?
Sind Arbeiten bei Eisenschwein preislich in Ordnung (über/ unter Durchschnitt)?
Danke vorab,
Özgür