Hallo,
ich war heute beim TÜV und habe diesen auch erfolgreich abgeschlossen.
Allerdings gab es ein seltsames Problem. Ich habe den Motor kurz warm gefahren und dann noch ein wenig vor sich hin prötteln lassen als ich auf den Prüfer wartete.
Als ich dann das Signal bekam in die halle zu fahren, gab es beim einlegen des 1. Ganges einen starken Ruck und aus die Maus.
Kupplung trennte nicht mehr. Hab dann schnell die Einstellschraube am Kupplungsgriff ganz raus gedreht. Dann ging es wieder einigermassen.
Der Prüfer hat dann auch eine Runde gedreht, ohne von Problemen zu berichten.
Zuhause war es mir dann nicht möglich den Ausdrückhebel so mit dem Exzenter einzustellen, das er mit de Markierung fluchtet. Liegt so 5-6mm weiter vorne.
Ich dachte erst, das sich durch das längere vor sich hin prötteln, der Zug richtig in die Führung gesetzt hätte, aber das wars wohl nicht. (Zug ist neu)
Auf dem Ausrückhebel ist eine ca. 1mm grosse 0.3mm tiefe Marke. Sonnst sieht alles gut aus.
Wo fang ich an? Kupplung runter und Schubstange und Pilz prüfen. Kann sich die Zentralmutter so schnell los rütteln?
Gruss Micha