Ich nehme mal den alten Thread, da ich die gleiche Frage habe, aber leider von den Empfehlungen zu weit weg.
Kennt jemand, jemand der in Südbayern (Berchtesgaden-Füssen und Garmisch- Nürnberg) einen SR Motor überholt?
Die Fußdichtung ist seit 2008 undicht, das könnte ich noch selbst wechseln, aber wenn der Motor schon ausgebaut und aufgemacht wird, soll auch gleich alles was nötig ist gewechselt und überholt werden.
Ein Tunig ist nicht angedacht, mir reichen in diesem Motorrad die 33 PS.
Zeitplan: November 2020 - März 2021.
Da der Motor jetzt 95000km gelaufen ist, lohnt sich das.
Entweder kann das Motorras komplett angeliefert werden oder nur der Motor.
Mein Wohnort: 85419 Mauern, aber ich reise in dem oben angegebenen Gebiet sowieso rum.
Hallo Gunner, bis 130 passt der ContiGo in die Originalschwinge. Beschreibung des Umbaus mit ContiGo (130) und Bilder findest Du hier: YAMAHA SR500 Umbau (2J4), Motor (48T) 535 ccm mit 48 PSDer Road Attack baut etwas breiter und sitzt ziemlich knapp in der…
Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
Schöne gerade Linie von Tank und Sitzbank! Gefällt. Der Kennzeichenhalter ist auch gut gewählt, wenn‘s denn einer sein muss. Das Schutzblech, wenn es denn farbig sein soll, hätte ich in der Farbe des Tanks mit rotem mittleren Streifen gestaltet, um das…
Hi, ich habe sehr gute Erfahrung mit mit folgenden Paarungen gemacht: Felge vorn 1.85 Zoll, 90er Reifen (ContiGo) Felge hinten 3.00 Zoll, 130er Reifen (ContiGo)
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