Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » www.srxt500.de - Domain abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen www.srxt500.de - Domain abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Nordfriesland

www.srxt500.de - Domain abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Da wir zur Zeit unsere IG etwas umstrukturieren und erweitern passt unsere Zweitdomain (www.srxt500.de) nicht mehr so ganz (wir haben jetzt auch Leute mit XT 600 usw. dabei).

Natürlich könnte ich jetzt anfangen und auf dieser Domain irgendwas anderes passendes aufbauen, aber zum einen hab ich auch so genug zu tun und zum anderen gibt es nun wirklich genug echt gute Seiten zum Thema. Also warum das Rad neu erfinden...

Und bevor diese schöne Domain nun irgendwo landet, frag ich hier mal in die Runde ob vielleicht jemand was damit anfangen kann.

Und da nix im Leben umsonst ist und überall ein Haken dran sein muss kostet diese Domainübernahme.... ein Bier... oder eine Schachtel Kippen... oder ein SR Patch... oder ein Bremslichtschalter vorne für die SR... oder, oder, oder... also irgendwie so... großes Grinsen

Bei Interesse einfach PM an mich und dann kanns mit dem kk-Antrag auch schon losgehen...

Schöne Grüße
aus dem hohen Norden

Rolli der fieseFriese

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
04.09.2010 22:58 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

RE: www.srxt500.de - Domain abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fieserFriese
...und zum anderen gibt es nun wirklich genug echt gute Seiten zum Thema. Also warum das Rad neu erfinden...

Recht hast Du

Lindi
06.09.2010 22:49 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
BSAOC BSAOC ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5461.jpg

Mein Motorrad: SR Bj 4/78 (Erstbesitzer)und einige Projekte; XT Bj80 und ein XT Projekt; BSA A85 Bj 64 ;Tiger Cub Bj 57;TL 125
Herkunft: Norddeutschland [ PI ]
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

RE: www.srxt500.de - Domain abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast 2 pn bekommen

Grüße aus dem südlichen Norden

08.09.2010 10:44 BSAOC ist offline E-Mail an BSAOC senden Homepage von BSAOC Beiträge von BSAOC suchen Nehmen Sie BSAOC in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

Themenstarter Thema begonnen von fieserFriese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber der motorang war schneller...

...und der bekommt nun www.srxt500.de...

Umleitung ist schon eingerichtet und um die Übernahme kümmert er sich bereits...

Ich freu mich...

Edit torsten3: Habe den Link korrigert.

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fieserFriese: 09.09.2010 10:33.

09.09.2010 10:32 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
motorang motorang ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-551.gif

Mein Motorrad: 78er SR500-Gespann, Tenere, XT, MZ
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Graz, Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

09.09.2010 14:16 motorang ist offline E-Mail an motorang senden Homepage von motorang Beiträge von motorang suchen Nehmen Sie motorang in Ihre Freundesliste auf
altf4
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4294.jpg

Mein Motorrad: sr500 (wub) sr500 (scrambler) es250/2 gespann ts250/1 gespann
Herkunft: devon gb
IG: 70 SR500 IG Schwabeneintopf

...ja wie geil ist das denn?..

g max ~:)

09.09.2010 19:09 altf4 ist offline E-Mail an altf4 senden Homepage von altf4 Beiträge von altf4 suchen Nehmen Sie altf4 in Ihre Freundesliste auf
motorang motorang ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-551.gif

Mein Motorrad: 78er SR500-Gespann, Tenere, XT, MZ
Herkunft: Graz, Austria

Das Bucheliprojekt kriegt ne Domain .

10.09.2010 07:39 motorang ist offline E-Mail an motorang senden Homepage von motorang Beiträge von motorang suchen Nehmen Sie motorang in Ihre Freundesliste auf
Thoeny Thoeny ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3066.jpg

Mein Motorrad: 3 x SR500, Moto Guzzi T3 und eine sehr, sehr bockige MZ Es 250/2 mit Super-elastik
Herkunft: Schwarzwald

Und das ist ja wohl die allerbeste Verwendung für die Seite! großes Grinsen

10.09.2010 09:46 Thoeny ist offline E-Mail an Thoeny senden Beiträge von Thoeny suchen Nehmen Sie Thoeny in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
Das Bucheliprojekt kriegt ne Domain

...Gute Sache und dann auch noch leicht zu merken! .

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
10.09.2010 10:14 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Mondspeer Mondspeer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4880.jpg

Mein Motorrad: SR500, 48T
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: bei Darmstadt

Zitat:
Original von Thoeny
Und das ist ja wohl die allerbeste Verwendung für die Seite! großes Grinsen

... genau. Voll einverstanden.

Gruß,
Mondspeer

10.09.2010 14:07 Mondspeer ist offline E-Mail an Mondspeer senden Homepage von Mondspeer Beiträge von Mondspeer suchen Nehmen Sie Mondspeer in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

geht schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht schon! Gute Lösung, Bravo .

nur nicht mit dem Link da oben, der hat nen Syntaxfehler

http://www.srxt500.de

Lindi
10.09.2010 17:58 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » www.srxt500.de - Domain abzugeben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH