Wasserkuppentreffen 02-04.09.2011

  • hallo ...
    wie Aki schon schrieb...
    es gibt einige Gelegenheiten zum Einkaufen..
    wer da oben Verhungert ist selbst Schuld.
    Stefan macht am Samstag Abend wieder Pizza und Flammkuchen.
    Dort oben haben wir einen Holzbackofen...
    der kann auch für halbfertige Produkte aus dem Supermarkt (Lasagne) benutzt werden.
    Früstück ist im Preis mit drin.


    Frank ich freu mich auf dich, in Buldern hatten wir wenig Zeit zum Reden..


    und...
    das Wetter wird sonnig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hat zuuuuufällig noch jemand ein brauchbares Aircutventil inkl Membrane und ggf Dichtung für nen VM34SS rumliegen und könnte mir dieses für Test und bei Erfolg zum Kauf zur Wasserkuppe mitbringen? :314:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Mika,


    ich war zwar heute in Berlin, bin aber schon wieder daheim in WÜ.


    Ein Aircutventil hab ich noch und zur Wasserkuppe komm ich auch, vsl. Samstag nachmittag.


    Ich packs ein, es müßte noch funzen.


    Viele Grüße, MartinV

  • Das wäre super.. :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Bringste eigentlich Salmiakai mit? :495:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

    Einmal editiert, zuletzt von Thoeny ()

  • ...bin ich nu der Einzige der erst Morgen fährt :( ?


    Gruß
    Frank

  • Nee, biste nicht. Ich mach mich mit Sonnenaufgang morgen früh auf den Weg, in der Hoffnung halbwegs rechtzeitig anzukommen.
    Nur halt eben aus der Dir entgegengesetzten Richtung :495:

  • :350: War ein schönes Treffen mit netten Leuten :ber: und einen Lagerfeuer welches man wohl auch bei Google-Earth bestaunen könnte :r:
    Gruß, Kai :483:

    Neuer Schutzengel gesucht, der alte ist mit den Nerven am Ende !

  • 'nabend


    nette Leute, tolle Lokalität und schöne Umgebung :ber: :r:


    ach ja, und natürlich lecker Flammkuchen :350:


    Bis zum nächsten mal,


    Gruß
    Thorsten

  • Ja, vielen Dank!
    Alleine die Anfahrt von Süden ist schon klasse, wäre da nicht das Klinklong kurz hinter Würzburg gewesen, von vorne wird es lauter. Während ich noch überlege, wo am Moped ich ne achter Schraube entbehren ..... klingklonk, die zweite. Also sofort anhalten, der Krümmer scheppert nur noch am Auslass rum.
    Erster Krümmerstehbolzen verloren, der zweite war dann überfordert und ist gerissen.
    Am Moped konnte ich keine entsprechende Schraube finden, aber Stop: Am Heck habe ich extra für die Tour zwei Augenschrauben reingedreht um das gepäck besser verzurren zu können. Der abgerisssene Stumpf lässt sich locker mit einer kleinen Zange ausdrehen, Augenschrauben mit Kontermutter rein und weiter geht´s .
    Für den Notfall noch in einer LKW Werkstatt zwei Inbusschrauben erbettelt.
    Hat bis zur Wasserkuppe und wieder nach Hause (680km) bestens gehalten.
    So war´s ein entspanntes Wochenende mit netten Leuten :ber:
    Bis bald
    Tobi

  • Tobster
    na Du hast Dich aber gut versteckt, selbst nen
    Suchantrag bei Thoeny war erfolglos :)


    Gruß
    Frank

  • Ja Frank,
    ich wollt´s nicht extra ansprechen.
    Es war mir vergönnt Thöny , Klaus und dessen Freundin Steffi kennenzulernen. Leider habe ich mir irgendwie den Magen verrenkt, sodass ich den halben abend recht stillschweigend am Feuer saß und dann wegen massiven unwohlseins bereits ab halb zehn im Zelt verschwand bzw . auf der Toilette.
    Am Flammkuchen lag´s sicher nicht!!!!! Sonst hätten´s mehrere gehabt.
    Schade, aber schön dass jemand nach mir fragt :350:


    Es grüßt der
    Tobi

  • Ah Ok deshalb, hab mich schon gewundert, geflüchtet bist ja auch schon recht früh. Naja Adressen lassen sich ja auch per PN austauschen. Wir hoffen es geht dir wieder besser!


    Dass die Anfahrt schön ist kann ich dir nur beipflichten! Bin ja ähnlich gefahren...


    Grüßle
    Stephie und Klaus


    PS dass das Treffen schön war hab ich ja an anderer Stelle schon Kund getan...


    PPS Ich will Bilder sehen!!!


    PPPS Hätte ich gewusst dass der große Frank dort auch sein Unwesen getrieben hatte hätte ich mich auch bemüht ihn zu finden....


    PPPPS schade dass das Füxxle(Roman) nicht konnte...


    PPPPPS wieder ein haufen sehr netter neuer Leute kennen gelernt habe


    PPPPPPS so aber nun reichts!

  • Zitat

    geflüchtet bist ja auch schon recht früh


    So würde ich es nicht nennen :411:
    Ich war halt dementsprechend früh schon fit und ausgeschlafen :411:
    Nach mehreren Sitzungen konnte ich durchschlafen :369:

  • dann auch von mir nochmal vielen Dank an Gitti
    und die anderen Helfer, habt euch viel Mühe gegeben,
    war wirklich gelungen!!! ...und allein der Flammkuchen
    war die Fahrt wert :)


    Gruß
    Frank

  • ..so,aus dem Thüringer Kurzurlaub zurück,wir hatten ja das Treffen in eine kleine "Auszeit" in der ehem. "Ostzone" eingebaut,deswegen auch Anreise mit der Dose,aber: Auch als Samstagesgäste Spass gehabt,super Treffen,super Platz,Lagerfeuer und Bewirtung 1a! Vielen Dank an die Ig,astrein hinbekommen und in zwei Jahren wieder gebucht!Dann wohl auch länger als nur einen Tag!War jetzt das erste mal bei euch,hoffe beim nächsten mal bringen wir wieder die Sonne mit! :349:


    Grüsse von die Sauerländers!!

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • ..ja bringt die Sonne wieder mit :411:
    es war ein schönes Treffen und...ihr wart tolle Gäste..
    es hat super Spass mit euch gemacht.


    Herzlichen Dank von uns an euch...

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hat sich wieder gelohnt :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…
  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!