Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » der besondere Kick » Oldman´s Werkstattzeichnungen » Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wischphone zu klein für alte Augen?! ;-)

Dank an Peter für die tolle Arbeit und uneigennützige Bereitstellung!

Nobby

Better Motörhead than dead!
19.06.2014 08:13 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
barnix barnix ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3681.jpg

Mein Motorrad: XT500 '77; SR 500 '78; (XS650 '79,verkauft); BMW R25/2; und das Ding da im Bildchen...
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Raum Bonn/Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldman
Zitat:
Original von barnix
...
Dafür hätte ich den Tip, daß bei manchen Schwimmern die verstellbare HD passt.....

Hi barnix,

das die Gewinde von Ablaßschraube und der Einstellschraube gleich sind ist klar. Mir stellt sich nur eine Frage bezüglich der Passung der Konusspitze. Die Düsen von VM und TM sind unterschiedlich aufgebaut. Ebenso, soweit ich das jedenfalls erkennen kann, sind die Senkbohrungen der Düsen verschieden ausgeformt. Funzt das dann noch problemlos oder ist der Einstellärger vorprogrammiert ?

Upps, das habe ich die ganze Zeit übersehen....
Ich fahre die Kombi VM32 (XT500) mit der alten ('76-'79 IMHO) Schwimmerkammer und verstellbare HD vom Helmut (Grobmotorik).
Als Düse habe ich eine unkenntliche (Nummer weg) etwas aufgerieben.

Funzt prima.

EDIT: Die Form des Düsenquerschnittes halte ich für einigermaßen egal.....

So, bis So. bin ich im Urlaub !! .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von barnix: 19.06.2014 09:11.

19.06.2014 09:08 barnix ist offline E-Mail an barnix senden Beiträge von barnix suchen Nehmen Sie barnix in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Nobby
Wischphone zu klein für alte Augen?! ;-)

Dank an Peter für die tolle Arbeit und uneigennützige Bereitstellung!

Nobby

Will's nicht ausschließen großes Grinsen
19.06.2014 09:11 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Falsche Rubrik :oops

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 19.06.2014 09:17.

19.06.2014 09:14 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Themenstarter Thema begonnen von oldman

Morgen Leute,
danke für das Lob. Besonders hab ich mich über die Worte von unserem "Kopf- und Kanalbearbeiter" . gefreut.

Ich sach immer geben und nehmen. Ich habe hier im Forum bisher jede Menge Wissen saugen können und von Euch gelernt, wenn ich dann was zurückgeben und beitragen kann, soll das so sein.
In diesem Sinne .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
19.06.2014 09:36 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hetzer
Bei mir habe ich (wenn ich mich recht erinnere) das kleine Schläuchlein rechts nach unten, das kleine Schläuchlein links aber nach "oben" ins Rahmendreieck gelegt.

...so weit mir bekannt sind das Unter- oder Überdruckschläuche für die Schwimmerkammer. Wohin oder weshalb die nach oben / unten verlegt sein sollen, da hab ich im Augenblick keine gesicherte Kenntnis.

Zitat:
Original von Hetzer
Du kannst Dich ja nochmals schlau machen...

...naja, jetzt machst du es dir aber ziemlich einfach ...

Werkstattzeichnungen
19.06.2014 09:40 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von barnix
Upps, das habe ich die ganze Zeit übersehen....
Ich fahre die Kombi VM32 (XT500) mit der alten ('76-'79 IMHO) Schwimmerkammer und verstellbare HD vom Helmut (Grobmotorik).
Als Düse habe ich eine unkenntliche (Nummer weg) etwas aufgerieben.

Funzt prima.

EDIT: Die Form des Düsenquerschnittes halte ich für einigermaßen egal.....

...macht nix, das mit dem Übersehen meine ich.

Wenn es funzt dann ist die Sache ja ok.

Zitat:
Original von barnix
So, bis So. bin ich im Urlaub !! .

Ich quasi auch, aufgerödelt is schon.
Schönen Urlaub .

Werkstattzeichnungen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oldman: 19.06.2014 09:44.

19.06.2014 09:42 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Schwabenland Wohnort: Berlin

RE: Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldman

Naja, ich habe ja davon keine Ahnung. Ich hatte das einfach nur irgendwann hier im Forum so gelesen (die Begründung habe ich aber vergessen) und es deshalb so gemacht.

19.06.2014 14:04 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
Hesi Hesi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4318.gif

Mein Motorrad: '81er 2J4, '81er 1U6
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Verlegeplan Bowdenzüge, Kabel und Schläuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

hab grad die Zeichnungen der Verlegung von Zügen, Kabeln und Schläuchen wiedergefunden. Wollte ich euch nicht vorenthalten.

edit oldman: Überschrift ergänzt

Dateianhänge:
jpg 1-zuege-kabel-schlaeuche.jpg (337 KB, 4.689 mal heruntergeladen)
jpg 2-zuege-kabel-schlaeuche.jpg (303,21 KB, 4.263 mal heruntergeladen)
jpg 3-zuege-kabel-schlaeuche.jpg (305,47 KB, 4.421 mal heruntergeladen)
jpg 4-zuege-kabel-schlaeuche.jpg (507 KB, 4.286 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldman: 07.08.2014 19:32.

07.08.2014 09:09 Hesi ist offline E-Mail an Hesi senden Homepage von Hesi Beiträge von Hesi suchen Nehmen Sie Hesi in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Verlegeplan Bowdenzüge, Kabel und Schläuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hesi,

die Verlegezeichnungen sind von einigen Kickern in der Vergangenheit schon des öfteren angefragt und gesucht worden. Solch ein Überblick ist bestimmt für manche sehr hilfreich.

Danke für's zuarbeiten ...so muß das .

Werkstattzeichnungen
07.08.2014 19:33 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

...für die Zeichnung von Getriebe und Kraftstofftank sind neue Versionen online.

Links wie immer . > Erste Seite <

Werkstattzeichnungen
09.08.2014 20:52 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
lex
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4492.jpg

Mein Motorrad: '84er 2J4

Liste Kupfer-Dichtringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

weil ich schon lange mal einen Vorrat an Kupferdichtungen für die SR haben wollte, habe ich die Tage mal oldman's prima Zeichnungen durchgesehen und eine kleine Liste erstellt.
Für die doch manchmal exotischen Maße habe ich mal Ersatz im Norm-Maß DIN 7603 gesucht und vermerkt. Ob diese problemlos verwendet werden können, muß sich noch zeigen - mache mir da aber keinen großen Kopf.

Ach so, das ganze ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht 100%ig vollständig was die Stückzahlen angeht, ich meine aber alle Größen erwischt zu haben.

Vielleicht hilft's dem ein- oder anderen ja weiter!

Hier der Link zur PDF: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1343...tringe%20SR.pdf
Und hier als Excel-Sheet zum drin rumpfuschen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1343...ringe%20SR.xlsx

Grüße, Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lex: 23.09.2014 11:24.

23.09.2014 10:38 lex ist offline E-Mail an lex senden Beiträge von lex suchen Nehmen Sie lex in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von oldman
Zitat:
Original von Hetzer
Bei mir habe ich (wenn ich mich recht erinnere) das kleine Schläuchlein rechts nach unten, das kleine Schläuchlein links aber nach "oben" ins Rahmendreieck gelegt.

...so weit mir bekannt sind das Unter- oder Überdruckschläuche für die Schwimmerkammer. Wohin oder weshalb die nach oben / unten verlegt sein sollen, da hab ich im Augenblick keine gesicherte Kenntnis.

Zitat:
Original von Hetzer
Du kannst Dich ja nochmals schlau machen...

Der Vergaserüberlaufschlauch kommt mit dem Batterieüberlauf nach unten um alles ablaufen zu lassen, was da reinkommt..
Am Besten nach links unter die Fußraste, dann tropft nix direkt vor den Reifen und man hat den mal im Blick wenn die Huddel auf dem Seitenständer steht..

Der Schwimmerkammerentlüfterschlauch normalerweise nach oben, ist aber egal, solange man darauf achtet, dass der sich nicht zusetzt (z.B. durch Dreck vom Reifen, wenn man den mit den anderen Schläuchen zwischen Rahmen und Schwinge klemmt), da die Schwimmerkammer sonst nicht entlüftet und sich ein Überdruck bildet, der den Schwimmerstand nach unten drückt..

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
23.09.2014 12:00 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Scrambler Scrambler ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5506.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Scrambler`91 / MORINI 1200 Scrambler`09
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Liste Kupfer-Dichtringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lex
Vielleicht hilft's dem ein- oder anderen ja weiter!

Sehr nett. Habs fürs Werkstättle laminiert. fröhlich

Dateianhang:
jpg WP_001280.jpg (334,31 KB, 2.940 mal heruntergeladen)

23.09.2014 14:08 Scrambler ist offline Homepage von Scrambler Beiträge von Scrambler suchen Nehmen Sie Scrambler in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: XT500 '77; SR 500 '78; (XS650 '79,verkauft); BMW R25/2; und das Ding da im Bildchen...

RE: Liste Kupfer-Dichtringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lex,
hast Du die Möglichkeit die Excel Datei in älterer Version anzubieten?
Ich nutze noch Excel 97......

23.09.2014 18:08 barnix ist offline E-Mail an barnix senden Beiträge von barnix suchen Nehmen Sie barnix in Ihre Freundesliste auf
frauweh frauweh ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-129.gif

Mein Motorrad: 48T Bj. 87
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: endlich wieder im Saarland

Hier mal als 97er-Excel-Datei

Dateianhang:
zip Dichtringe SR.zip (8,41 KB, 90 mal heruntergeladen)
23.09.2014 20:07 frauweh ist offline E-Mail an frauweh senden Beiträge von frauweh suchen Nehmen Sie frauweh in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Klasse, Danke!

23.09.2014 20:16 barnix ist offline E-Mail an barnix senden Beiträge von barnix suchen Nehmen Sie barnix in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hi Mika,

ist ja soweit alles richtig, was Du schreibst. Ich denke Du sprichst dabei im besonderen den VM34SS an. Bei der Fragestellung vom Hetzer ging es aber um die beiden oberen Schläuche am TM36.

Werkstattzeichnungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldman: 23.09.2014 20:50.

23.09.2014 20:48 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo Alex,
hast Du fein gemacht . Danke für die Mühe.

Eine kleine Anmerkung habe ich zum Dichtring für das Rahmensieb. Hier würde ich wegen der Dichtproblematik und des hohen Anzugsdrehmoment immer eine möglichst dicken CU Ring nehmen. Ich verwende hier 22x29x2mm Ringe.

@all

BTW ...ich bin kein Freund der sogenannten Sortimente. Den größten Teil der enthaltenen Dichtringe ist für die SR leider nicht zu gebrauchen. Daher besorge mir die Teile immer passend im Handel. Eine gute Bezugsquelle für Kleinteile in "Werkstattmengen" ist die Firma Lelebeck Kleinteile in Lüdenscheid. Hier mal der Link zu den CU Dichtringen. Bisher habe ich mit dem Laden nur beste Erfahrungen gemacht.

Werkstattzeichnungen
23.09.2014 20:53 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
lex
AKTIV-MEMBER

Moin,

ich bin ja eigentlich schon Fan des Sortiments - allerdings nur, wenn man's brauchen kann. Und kurioserweise findet sich echt kein Dichtsortiment, in dem mehr als 2, 3 Größen für die SR brauchbar wären. Drum hab ich mir selber eins zusammengestellt Freude

Na, und mit dem dicken Ring haste wohl recht - habe ich so nur noch bei keinem Shop gefunden. Überhaupt fallen die "Ringe nach Norm" teilweise recht unterschiedlich aus... Zunge raus
Egal, hab das Maß jetzt mal aufgenommen - werd heute Abend mal eine aktuelle Version hochladen, dann auch mit dem Excel-Sheet im '97er-Format.
24.09.2014 10:39 lex ist offline E-Mail an lex senden Beiträge von lex suchen Nehmen Sie lex in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von oldman
Hi Mika,

ist ja soweit alles richtig, was Du schreibst. Ich denke Du sprichst dabei im besonderen den VM34SS an. Bei der Fragestellung vom Hetzer ging es aber um die beiden oberen Schläuche am TM36.

Sonderfälle zählen nicht großes Grinsen

Oder Hetzer macht sich mal die Mühe, ne Explosionszeichnung des TM aufzutreiben und mit den passenden Kommentaren zu versehen .

EDIT:
Für alle Schläuche gilt grob gesagt: Ablauf- und Überlaufschläuche nach unten und Belüfterschläuche nach oben bzw frei

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mac_73de: 24.09.2014 11:32.

24.09.2014 11:30 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von lex
Na, und mit dem dicken Ring haste wohl recht - habe ich so nur noch bei keinem Shop gefunden.

.

Zitat:
Original von oldman
Hier mal der Link zu den CU Dichtringen.

------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von mac_73de
... , ne Explosionszeichnung des TM aufzutreiben und mit den passenden Kommentaren zu versehen .

.

hierum geht es TM 36

Werkstattzeichnungen
24.09.2014 19:48 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Mal wieder Zeit für ein Zwischen- . an Herrn Altmann und diverse andere Beitragsstifter . .

@Peter: ich such grad was zur Bremspumpe 1.Serie. Vielleicht hab' ich's auch übersehen.
25.09.2014 08:01 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
lex
AKTIV-MEMBER

So, gestern hab ich's nicht mehr geschafft - hier nun die Links zu den aktuellen Versionen:

PDF: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1343...tringe%20SR.pdf
EXCEL: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1343...tringe%20SR.xls

@ Oldman: Magst Du die links vielleicht auf die Startseite packen? Dann wär alles beinander...
25.09.2014 16:51 lex ist offline E-Mail an lex senden Beiträge von lex suchen Nehmen Sie lex in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Lindi54
@Peter: ich such grad was zur Bremspumpe 1.Serie. Vielleicht hab' ich's auch übersehen.

Hallo Dirk,

nee, brauchst kein Nasenfahrrad, die Zeichnung ist noch nicht verfügbar. Mal schauen was die nächsten Monate so bringen Freude

Werkstattzeichnungen
25.09.2014 20:17 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hi Lex,
einen oder zwei habe ich noch .

Für die Liste:

Lichtmaschine... hier gibt es noch den Cu Ring 10x14x1 am Leerlaufschalter.

Kipphebelgehäusedeckel 48T... hier sind eigentlich 2 Stück 6x11x1 Dichtringe verbaut. Je einmal an der Zapfenschrauben für den Deko und den DZM Antrieb (die Zeichnung werde ich noch ergänzen).

Zitat:
Original von lex
@ Oldman: Magst Du die links vielleicht auf die Startseite packen? Dann wär alles beinander...

Ja, gute Idee. Werde das die Tage umsetzen. Danke.

Werkstattzeichnungen
25.09.2014 20:20 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
lex
AKTIV-MEMBER

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aktualisiert! smile
26.09.2014 12:38 lex ist offline E-Mail an lex senden Beiträge von lex suchen Nehmen Sie lex in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

...es hat sich wieder was getan auf der "Seite Eins"

Für's Zuarbeiten . ...vielen Dank an Hesi (Verlegepläne), Karl-Heinz (Detail Gabelzeichnung) und lex (Kupfer-Dichtringe)

Werkstattzeichnungen
28.09.2014 18:47 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

...so, eine weitere Zeichnung ist online.

Schwinge 48T u. Federbeine

Für Vorschläge und Verbesserungen bitte melden

...weiterhin erfolgreiches Schrauben

Werkstattzeichnungen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oldman: 07.04.2016 19:31.

15.11.2014 14:25 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Credo Credo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2.gif

Mein Motorrad: 87ziger SR und ihrgendwann wieder meine 2J4 's
Herkunft: Aus dem Herzen des Münsterlands
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Peter,
ich liebe deine Unermüdlichkeit gerne weiter so und das nächste Bier auf mich .

15.11.2014 14:47 Credo ist offline E-Mail an Credo senden Beiträge von Credo suchen Nehmen Sie Credo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » der besondere Kick » Oldman´s Werkstattzeichnungen » Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH