Ich nehme mal den alten Thread, da ich die gleiche Frage habe, aber leider von den Empfehlungen zu weit weg.
Kennt jemand, jemand der in Südbayern (Berchtesgaden-Füssen und Garmisch- Nürnberg) einen SR Motor überholt?
Die Fußdichtung ist seit 2008 undicht, das könnte ich noch selbst wechseln, aber wenn der Motor schon ausgebaut und aufgemacht wird, soll auch gleich alles was nötig ist gewechselt und überholt werden.
Ein Tunig ist nicht angedacht, mir reichen in diesem Motorrad die 33 PS.
Zeitplan: November 2020 - März 2021.
Da der Motor jetzt 95000km gelaufen ist, lohnt sich das.
Entweder kann das Motorras komplett angeliefert werden oder nur der Motor.
Mein Wohnort: 85419 Mauern, aber ich reise in dem oben angegebenen Gebiet sowieso rum.
Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
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