Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Einladung Thumper & Wald Party 2018 - SR 500 IG Cologne u. SR/XT 500 IG Bergisch Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung Thumper & Wald Party 2018 - SR 500 IG Cologne u. SR/XT 500 IG Bergisch Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barnix barnix ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3681.jpg

Mein Motorrad: XT500 '77; SR 500 '78; (XS650 '79,verkauft); BMW R25/2; und das Ding da im Bildchen...
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Raum Bonn/Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch als Tagesgast hat es mir sehr gut gefallen!
Zuhause war ich auch schon wieder fast trocken, bloß mein Rücklicht baumelte am Kabel.... :-(

22.07.2018 19:37 barnix ist offline E-Mail an barnix senden Beiträge von barnix suchen Nehmen Sie barnix in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- mal wieder eine sehr gelungene Party!

.

Auch die Rückfahrt war klasse ...

Dateianhang:
jpg IMG_1344.jpg (451,32 KB, 340 mal heruntergeladen)

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
22.07.2018 22:03 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Themenstarter Thema begonnen von oldman
smile Vielen Dank für das Wochende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen die IG's Bergisch Land und Cologne allen Gästen die bei feinstem Wetter weder Mühen noch Schweißperlen fröhlich gescheut haben um uns zu kommen und mit uns zu feiern.

Die Floskel ist zwar ein wenig abgegriffen ...aaaaber ohne Euch wäre es nicht annähernd nur halb so schön gewesen .

Sehr erfreulich war auch, wieviele neue Gesichter diesmal den Weg ins Bergische gefunden haben cool

Von einigen sind die Rückmeldung schon eingelaufen, wir hoffen alle anderen sind auch wieder gut daheim angekommen.

Es hat wieder einmal richtig Spass gemacht . . .

Bis dieser Tage....

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldman: 23.07.2018 08:34.

23.07.2018 08:33 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

@ralfi ...scheint Niedrigwasser zu sein, da hättet ihr doch garnicht auf die Fähre warten brauchen ...einfach weiterfahren und erfrischen .

Werkstattzeichnungen
23.07.2018 08:37 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-112.gif

Mein Motorrad: XT500 1U6 / SR500 48T / R26(Projekt)
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: AC > W > EL

Tach zusammen.
Bin auch wieder gut zuhause gelandet.

Es war wirklich ein schönes Wochenende mit Euch zusammen, inklusive trockener An- und Abreise.
Ich freue mich schon darauf, möglichst viele von Euch in der Südheide wiederzusehen.
So, jetzt muss ich den Garten wässern, bevor das Emsland leergepumpt ist.

23.07.2018 14:57 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
Frau J.-B. Frau J.-B. ist weiblich
MEMBER

images/avatars/avatar-6194.jpg

Mein Motorrad: XT 500
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Auch von uns ein dickes . !

Ein entspanntes Treffen mit vielen neuen Bekanntschaften (Gruß zurück an Guido!), lustigen Abenden und einer tollen Ausfahrt!

Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei.

Stefanie & Philipp

24.07.2018 12:24 Frau J.-B. ist offline E-Mail an Frau J.-B. senden Beiträge von Frau J.-B. suchen Nehmen Sie Frau J.-B. in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Dankeee .

Da wir erst jetzt wieder zu Hause sind (haben noch einen kleinen Umweg gemacht großes Grinsen ), möchten wir uns für das Treffen ganz toll bedanken. .

Ob das die Organisation war oder die vielen lieben Menschen, die wir getroffen haben. .

Wir kommen gerne wieder
Kirsten mit Nachwuchs
29.07.2018 17:07 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Achtung Aktuell ...Ausblick auf die kommenden Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist beschlossene Sache ...die Thumper & Waldparty findet ab 2019 immer am Fronleichnam-Wochende (von Freitag bis Sonntag statt)

Das nächste Mal in Burscheid Drauberg vom 21.6. - 23.6.2019

.

Werkstattzeichnungen
01.08.2018 12:49 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: Aktuell ...Ausblick auf die kommenden Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
01.08.2018 18:55 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Einladung Thumper & Wald Party 2018 - SR 500 IG Cologne u. SR/XT 500 IG Bergisch Land

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH