IG Lübeck treffen !!!

  • hallo Volks.
    besser spät als nie, unser treffen dieses jahr.


    ostseetreffen der ig lübeck - erstes august wochenende - 03.08.12 bis 05.08.12


    location wie letztes jahr - beim waldhotel schattin - anfahrt siehe google.


    bitte weiter sagen.


    schöne liebe grüße, die jungs von der ig lübeck.

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Sozius

    Einmal editiert, zuletzt von LoneRiderHL ()

  • Na, da sind ´se ja :D


    Moin moin!


    Wir drohen uns mal ohne Garantie zu zweit an - mehr , wenn ich mehr Eintopftreter fragen konnte ;o)



    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

  • Moinsens
    melde mich dan auch mal an; hab´s ja nicht soooo weit.
    Hoffentlich kommt nüscht dazwischen.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • .......super das passt mal wieder mit Zeit und Weg komme am Samstag mit Fam. und Wohnwagen fahren am Sonntag weiter nach Eckernförde im Urlaub...



    Wolli IG Bergisch Land :403:

  • Zitat

    Original von OstseeSR
    Moinsens
    melde mich dan auch mal an; hab´s ja nicht soooo weit.
    Hoffentlich kommt nüscht dazwischen.


    Und nu´ ist doch was dazwischen gekommen:
    Meine Feuerwehr hat an dem WE Grillfest (verflixt; wie letztes WE, als Claus mich zum Zweitaktertreffen eingeladen hatte).
    Schreibt mir doch bitte mal, was Ihr vorhabt: vielleicht kann ich ja wenigstens am Samstag kurz vorbeikommen.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • hallo hamburger einköppe.... ääääh... töppe !


    da ich aus technischen gründen am letzten stammtisch nicht teilnehmen durfte, meine frage hier "wer traut sich von euch zu den lübeckern?"
    ist irgendetwas vereinbart worden ? wie wo wann treffen / abfahrt etc. ?
    eine info wäre toll !!!


    alle anderen marzipanstadtfahrer die durch HH oder dran vorbei fahren, dürfen sich natürlich auch melden! :yl:


    gruß :ber:


    martin

    Einmal editiert, zuletzt von Solist ()

  • hallo meine lieben..
    es wird nicht klappen. Trinkt einen Eiersalat auf mich.


    liebe Grüße aus der Rhön

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Sohn Mist!! :sh: Wenn ja bei uns an diesem Wochenende kein Straßenfest mit großem Motorradkorso (ca. 1000 Maschinen) wäre, würde ich mein Kommen zusagen! Aber so - :373


  • Hallo Martin,


    es wollen zwar einige hin, abgesprochen ist aber noch nichts. Da ich am Freitag bis 19.00 Uhr arbeite, werde ich erst am Samstag hinfahren.
    Reiner hat ne Rundmail geschickt; vielleicht sollten wir einen Ort und Zeitpunkt festlegen und dann losfahren.



    Meld dich mal,


    Thomas

  • moin thomas!


    schade eigentlich, das nichts ausgemacht wurde. aber gut, ich werde so gegen 17.00 uhr einfach mal, wie jedes jahr, an der tanke, meiendorfer straße 168 (B75) vorbei schauen. vielleicht können sich ja doch noch welche aufraffen. (ausnahme, es gießt kuh... ! :363: )


    gruß,
    martin

    Einmal editiert, zuletzt von Solist ()

  • Zitat

    Original von OstseeSR


    Und nu´ ist doch was dazwischen gekommen:
    Meine Feuerwehr hat an dem WE Grillfest (verflixt; wie letztes WE, als Claus mich zum Zweitaktertreffen eingeladen hatte).
    Schreibt mir doch bitte mal, was Ihr vorhabt: vielleicht kann ich ja wenigstens am Samstag kurz vorbeikommen.


    Vorläufig endgültige Fassung:
    Ich komme am Vormittag vorbei, bleibe büschen und muß dann leider schon wieder los.
    Biba

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Zitat

    Original von Solist
    moin thomas!


    schade eigentlich, das nichts ausgemacht wurde. aber gut, ich werde so gegen 17.00 uhr einfach mal, wie jedes jahr, an der tanke, meiendorfer straße 168 (B75) vorbei schauen. vielleicht können sich ja doch noch welche aufraffen. (ausnahme, es gießt kuh... ! :363: )


    gruß,
    martin


    Hallo Martin,


    gebongt.
    Ich werde gegen 17.00 Uhr da sein (außer deien Ausnahme :) ).
    Ich schicke ein Rundmail an den Rest der Truppe,


    wer will, der kann :369:


    Bis Samstag (hoffentlich)


    Thomas

  • Zitat

    Original von Solist
    moin thomas!


    schade eigentlich, das nichts ausgemacht wurde. aber gut, ich werde so gegen 17.00 uhr einfach mal, wie jedes jahr, an der tanke, meiendorfer straße 168 (B75) vorbei schauen. vielleicht können sich ja doch noch welche aufraffen. (ausnahme, es gießt kuh... ! :363: )


    gruß,
    martin


    Du meintest doch Samstag 17.00 Uhr?


    freitag arbeite ich bis 19.00 Uhr; da kann ich nicht so früh :326:


    Gruß


    Thomas

  • Soooo..............


    der Widerporst ist getankt, gehudelt und gefudelt, noch den persönlichen Krimskrams packen und ab gehts über die Dörfer nach Lübeck....


    der halbtroll
    (der schon sowas von gespannt ist[obwohl er keinen Beiwagen dran hat])

  • So.........
    heute gegen 14:00 wieder heil zu Hause gelandet, ab Bad Segeberg sogar trocken.
    Vielen Dank für das schöne Treffen, und .. man sieht sich (Drohung!).


    der halbtroll

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!