Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerparty in der Südheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro Caro ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: GB500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Südheide
IG: 38 Eintopffreunde Südheide

Sommerparty in der Südheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
am 3. Augustwochenende ist es wieder soweit!

Die IG Eintopf-Freunde Südheide feiert vom

18.-20. August 2017

die Sommerparty.

Wie immer in Teschendorf bei Wittingen!

Wie immer gerne mit Euch! .

Gruß Caro
24.07.2016 19:56 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Hobbit
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5531.jpg

Mein Motorrad: XBären
Herkunft: Syke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep! .
24.07.2016 22:10 Hobbit ist offline E-Mail an Hobbit senden Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na da schließ ich mich dem Hobbit doch mal an

jep fröhlich

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
24.07.2016 22:17 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Uiii, da bin ich wohl zu früh raufgedüst ...
Ich wünsche euch eine tolle Party, wie immer! .

Saluti
Soulie
25.07.2016 17:04 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
rowi rowi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3583.jpg

Mein Motorrad: XBR
Herkunft: 31613 Wietzen

RE: Sommerparty in der Südheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer dabei .

25.07.2016 17:53 rowi ist offline E-Mail an rowi senden Beiträge von rowi suchen Nehmen Sie rowi in Ihre Freundesliste auf
mad-race mad-race ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3782.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500, Ducati Pantah 500
Herkunft: Niedersachsen

RE: Sommerparty in der Südheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann auch mal wieder dabei .

25.07.2016 22:00 mad-race ist offline E-Mail an mad-race senden Beiträge von mad-race suchen Nehmen Sie mad-race in Ihre Freundesliste auf
Caro Caro ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: GB500
Herkunft: Südheide

Themenstarter Thema begonnen von Caro

Moin,

es sind noch 3 Wochen bis zur Party .... und schon Zusagen! .

Mr. Hobbit und Hr. Rowi und auch der Hr. Oldman wollen kommen!! .
Nun mal ehrlich Jungs: Ihr macht das nur wegen der Kettenreaktion.... oder habt ihr schon einen Anhänger???! .

Tja, Soulie, du bist doch fast ein "Südheide", dann musst du doch wissen, dass wir im August feiern....
Aber, da war was mit guten Bedingungen zum Surfen am Gardasee in dieser Zeit, nicht??!

Mad-Race , es ist ja super, dass du mit uns feiern willst! .
Vielleicht magst du danach gelegentlich mal wieder zum Stammtisch kommen. Das wäre schön!

Aber erstmal Party!!! .

Bis in 3 Wochen!!

Gruß Caro
31.07.2016 22:03 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro
Nun mal ehrlich Jungs: Ihr macht das nur wegen....

Äääh...hmmm...

okääh Caro, du hast es ja nicht anders gewollt.

Ich mache mich nur auf den Weg zur Lichtung, weil sich meine Karre immer wieder über die feine Landstrassen Reisestrecke freut.

Das ich dafür jedes Jahr immer die selben "ollen" netten Gesichter sehe . , Kraftstoff zerrede und Zahlen sowie Eintopf tanke, rumkugeln darf, Sockenwärmer zu Gesicht bekomme, ab und an auch gegen andere Kicker spielen darf, morgens nen perfekt gefüllten Bauch habe und dabei noch ständig die Landluft um die Nase weht möchte ich wie den gelegentlich nassen Hintern oder den kalten Rücken an der warmen Tonne nur mal kurz am Rande erwähnen. (kein Anspruch auf Vollständigkeit!)

....aber was soll's, was macht man nicht alles um sein Möp bei Laune zu halten, besser ist das auf jeden Fall .

Die SR und ich freuen sich jedenfalls drauf fröhlich

Zitat:
Original von Caro
...wegen der Ketten....

...es ist nie verkehrt ein Ersatzglied dabei zu haben

Dateianhang:
gif Kettenglied.gif (425 KB, 1.650 mal heruntergeladen)

Werkstattzeichnungen
01.08.2016 20:20 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:

Mad-Race , es ist ja super, dass du mit uns feiern willst! .
Vielleicht magst du danach gelegentlich mal wieder zum Stammtisch kommen. Das wäre schön!

Sorry, war die letzten Jahre SR abstinent, bin jetzt grad erst wieder an meine "alte" SR gekommen - alles andere - laaaaange Geschichte.........
Freu mich schon auf`s Treffen, und natürlich komme ich dann auch wieder zum Stammtisch ! .

01.08.2016 21:03 mad-race ist offline E-Mail an mad-race senden Beiträge von mad-race suchen Nehmen Sie mad-race in Ihre Freundesliste auf
Hobbit
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5531.jpg

Mein Motorrad: XBären
Herkunft: Syke

Wie, is was mit meiner Kette? .

Nee Caro, im Ernst, ich komm nur vorbei weil ich mal wieder mit vernünftigen Menschen zusammen sein möchte.

Übrigens, wenn ich Roland richtig verstanden habe wird er auch vorbeischauen.
01.08.2016 21:39 Hobbit ist offline E-Mail an Hobbit senden Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Hallo Caro

Schön mal wieder von dir zu hören. Werde unbedingt kommen, und nicht nur als Tagesgast dieses Mal. Und ich sollte es auch mal wieder mit ner SR schaffen!

Fahre gerade deine Socken in Südfrankreich spazieren. Nochmal riesigen Dank dafür .

Bis bald
Lg Andreas

02.08.2016 18:26 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4210.jpg

Mein Motorrad: 3x SR500 (Original, CafeRacer, Aufbauobjekt) sowie XTZ660
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

Hi Andreas,

wann fährst Du genau? Freitag? Überlege, ob ich von Fr. auf Sa. vorbei komme. Sonntag früh gehts in den Urlaub.... einen Abstecher zuvor zu Euch würde Spaß machen und auch Caro, Wolle und auch Madrace mal wieder zu sehen, fänd ich klasse....

Tschö

Slowrider

Slowrider
02.08.2016 18:33 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Slowrider
Hi Andreas,

wann fährst Du genau? Freitag? Überlege, ob ich von Fr. auf Sa. vorbei komme. Sonntag früh gehts in den Urlaub.... einen Abstecher zuvor zu Euch würde Spaß machen und auch Caro, Wolle und auch Madrace mal wieder zu sehen, fänd ich klasse....

Tschö

Slowrider

Das wäre wirklich klasse . .

03.08.2016 12:01 mad-race ist offline E-Mail an mad-race senden Beiträge von mad-race suchen Nehmen Sie mad-race in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von oldman

Das ich dafür jedes Jahr immer die selben "ollen" netten Gesichter sehe . , Kraftstoff zerrede und Zahlen sowie Eintopf tanke, rumkugeln darf, Sockenwärmer zu Gesicht bekomme, ab und an auch gegen andere Kicker spielen darf, morgens nen perfekt gefüllten Bauch habe und dabei noch ständig die Landluft um die Nase weht möchte ich wie den gelegentlich nassen Hintern oder den kalten Rücken an der warmen Tonne nur mal kurz am Rande erwähnen. (kein Anspruch auf Vollständigkeit!)

Hört sich langweilig an, also bleibe ich auch dieses Jahr fern Augenzwinkern

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
03.08.2016 15:33 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

.

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
03.08.2016 15:37 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Hallöchen;

auch wir werden in die Südheide düsen.

Wir können doch nicht zulassen, dass noch Rumkugeln übrig bleiben...

Bis die Tage

Mäggy & Freddy
08.08.2016 11:59 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
WolleT WolleT ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Cafe Racer + SR500 Gespann
Herkunft: LK Celle

Der Knaller zur Sommerparty der EINTOPF-Freunde Südheide ist perfekt.

Eigentlich sollte „SIE“ erst zum 20ten Jubiläum der Interessengemeinschaft Südheide im Jahres 2018 aus der Dunkelkammer geholt werden, aber die Angst, daß das Patent bereits vorher auffliegt oder die Maschine bei Probefahrten entdeckt wird, war zu groß.
JA, neben dem Jubiläum 40 Jahre XT500 wird die ERSTE NULL-Emissions-SR der Welt präsentiert.
Wir hoffen natürlich auf Eure Neugierde, und auf einen tollen Erfolg dieser „WELTNEUHEIT“.
Natürlich seid Ihr dabei, so etwas kann und „darf“ man nicht verpassen. Vielleicht mal eine schöne Gelegenheit für ein Gruppenfoto der Fangemeinde um die SR und XT500.
Die „Jungfernfahrt“ konnte jedenfalls heute Nachmittag unter strengster Geheimhaltung absolviert werden. Der Erfolg ist umwerfend, und erfüllt uns als Denker und Tüftler mit großem Stolz.
Natürlich ist die NULL-Emissions-SR absolut gewichtserleichtert. Zum Beispiel wurde die Vorderradbremse der Alternativ-Energiegewinnung geopfert.

Soviel als Vorgeschmack, mehr darf ich noch nicht preisgeben, sonst ist ja die Weltprämiere der NULL-Emissions-SR in Gefahr.

Auf in die Südheide, in unsere Lichtung.. aber wie sagte Mika, klingt „langweilig“ … . Mika, wenn ich mich recht erinnere, hast Du es in 17 Jahren noch nicht zu uns geschafft. Wäre ja mal nen Anlass..

Wir freuen uns schon auf EUCH .
Wolle T

Dateianhang:
jpg NULL-Emissions SR I.jpg (346 KB, 1.430 mal heruntergeladen)
10.08.2016 19:34 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

Hallo Caro , Wolle und co. Gitti und ich setzen alle Hebel in Gang um dabei zu sein. Kommen mit einem evtl. zwei sr Gespannen. Gitti will sich ihren Hugo beim Felix holen. Schaun wir mal was wird
11.08.2016 09:34 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland

Hey,

Wolle kommst Du dann mit dem Null-Emissions-Moped auch zu uns?

Grüße
Olaf
11.08.2016 10:04 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

Bin dann 0-Emissions-Segeln (ausser die Petroliumlampen) und trinke einen Rum auf Euch.

Viel Spaß
Fump
11.08.2016 10:20 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
WolleT WolleT ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Cafe Racer + SR500 Gespann
Herkunft: LK Celle

@ Olaf,

die Frage beantwortet sich auf unserm Treffen vermutlich von selbst..

.. bis dann.

@ Gitti und Karsten,

FREU ! Wünsche eine gute "Bootsfahrt" ohne Wasser von unten und oben. !
11.08.2016 11:58 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von WolleT
@ Olaf,

die Frage beantwortet sich auf unserm Treffen vermutlich von selbst..

.. bis dann.

!

Ist am Ende die Technik doch noch nicht ganz ausgereift? Also doch nur ein Prototyp und nix für die Serie!

Grüße und bis dahin

Olaf
11.08.2016 12:42 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
JA, neben dem Jubiläum 40 Jahre XT500 wird die ERSTE NULL-Emissions-SR der Welt präsentiert.

...moment mal, es gibt BildBeweise, dass der Prototyp schon mal bei einer Eurer Feiern in Aktion war.... Augenzwinkern

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 11.08.2016 13:13.

11.08.2016 13:12 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Berni Berni ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5722.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4, Bj. 1983
Herkunft: Sauerland

Hallo,
wenn nichts mehr dazwischen kommt schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mal auf euer Treffen.
Freue mich schon. .

VG, Berni

11.08.2016 14:51 Berni ist offline E-Mail an Berni senden Beiträge von Berni suchen Nehmen Sie Berni in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von karsten
Gitti und ich setzen alle Hebel in Gang um dabei zu sein.

Zitat:
Original von Berni
...wenn nichts mehr dazwischen kommt schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mal auf euer Treffen.

...Fr. um Zehn Nuttlar Tanke ???

Werkstattzeichnungen
12.08.2016 17:01 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

Hi Peter
Gitti muss Freitag noch arbeiten. Somit klappt es nicht mit dem Treffen an der Tanke. Schade. Wir fahren vielleicht um 14-15 Uhr los. Viele Grüße
12.08.2016 19:24 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Berni Berni ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5722.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4, Bj. 1983
Herkunft: Sauerland

Hallo Peter,
ich werde mit Gitti und Karsten fahren.
VG, Berni

15.08.2016 09:32 Berni ist offline E-Mail an Berni senden Beiträge von Berni suchen Nehmen Sie Berni in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

@ die Spätfahrer

alles klar, weiss ich Bescheid. Wünsche Euch ne gute Fahrt.

Gruss Peter

Werkstattzeichnungen
15.08.2016 14:49 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Herkunft: Raum Göttingen

Zitat:
Original von Berni
Hallo Peter,
ich werde mit Gitti und Karsten fahren.
VG, Berni

Wo fahrt Ihr denn lang? Könnte vielleicht mit meinem Gespann dazukommen.

Bis Freitag
Andreas

15.08.2016 15:36 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von oldman
@ die Spätfahrer

alles klar, weiss ich Bescheid. Wünsche Euch ne gute Fahrt.

Gruss Peter

Hey,

wieder so die Kante "Holzminden" wie letztes Jahr? Dann würd ich mich auch anschließen mögen!

Grüße
Olaf
15.08.2016 16:12 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH