Original von Bombenleger Hat jemand von euch sowas schonmal gesehen
Gruss Heiko
ja , steht bei mir im schrank das ding ist so gut wie leer kann aber keine angabe über lautstärke geben ausser das es höllenlaut laut war als sie lief war aber nur lose auf den krümmer gesteckt als ich die sr gekauft hab passt nicht ohne reduzierbleche auf den orginal krümmer da anschluss grösser und draufstehen tut glaub ich auch nix
ich habe einen von meister e. verbauten sogenannten (laut brief) motad-auspuff. der sieht genau so aus, nur dass er noch ein abschlussstück hat, das dafür sorgt, dass abgas nur durch die (wie hetzer richtig bemerkt) teilweise verschlossenen röhrchen in der mitte entweichen kann.
der puff ist bei mir moderat bis leise (ungefähr auf serienniveau)
über die leistung eines egu teiles weigere ich mich in diesem forum eine aussage zu machen
Deswegen kam mir das Teil irgendwie bekannt vor.... Die Egu Tröte mit abgeflextem Ende Wie schon gesagt, dadurch ist das Ding natürlich extrem Laut Ein so offener Puff kann natürlich in Verbindung mit einem "Sport"-Vergaser (TM36) eine Mehrleistung bringen. Harald hatte dunnemals versucht die zugestopften Löcher durch zu bohren, das ganze Ende abzuflexen ist dann aber die etwas unelegante Lösung. Bringt bei der Streckenwacht bestimmt unglückliche Gesichter.....und für den Fahrzeugbesitzer ein paar zusätzliche Punkte
aber Du könntest mal präventiv 2 dralle Blondinen in die Seitenkoffer packen, die dann die Streckenposten gegebenenfalls beschäftigen, damit Du in Ruhe abhauen kannst...
Das Ding ist nicht abgesägt. Diesen Auspuff kann man bei http://www.grobmotorik.de für 35,-Eur neu kaufen! Man sollte aber auf dem Land wohnen. Gruss, uturn
Hallo, so ´ne Knalltüte war an meiner Huddel dran, als ich sie vom Vorbesitzer übernommen habe. Gefühlte Geschwindigkeit war mindestens 270 km/h, auf dem Heimweg von der Nachtschicht war aber auch der Puls der Nachbarn bei 270. Wenn man durch eine Unterführung gefahren ist, war da nicht nur Sound, sondern auch fühlbare Pulsationen. Sehr schön machmal, aber aus o.g. Gründen eben nicht Praxistauglich. Habe ich dann letztes Jahr in der Bucht versenkt. Gruß, Zimi
Also. damit willst Du aber hoffentlich nicht nach Peenemünde.... Heute mal mein Rennerle geräuschlich getestet. Die Nachbarschaft war begeistert..Hockenheim in Denkendorf... Die Stopfgans brachte mithilfe der Massnahme 1 im Leerlauf :87db bei ca... 4000upm 94-96dB Vorbeifahrt 2. Gang Vollast 106 dB Man hört.. kaum Stahlwolle nötig.... Regards Rei97
Hallo Gunner, bis 130 passt der ContiGo in die Originalschwinge. Beschreibung des Umbaus mit ContiGo (130) und Bilder findest Du hier: YAMAHA SR500 Umbau (2J4), Motor (48T) 535 ccm mit 48 PSDer Road Attack baut etwas breiter und sitzt ziemlich knapp in der…
Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
Schöne gerade Linie von Tank und Sitzbank! Gefällt. Der Kennzeichenhalter ist auch gut gewählt, wenn‘s denn einer sein muss. Das Schutzblech, wenn es denn farbig sein soll, hätte ich in der Farbe des Tanks mit rotem mittleren Streifen gestaltet, um das…
Hi, ich habe sehr gute Erfahrung mit mit folgenden Paarungen gemacht: Felge vorn 1.85 Zoll, 90er Reifen (ContiGo) Felge hinten 3.00 Zoll, 130er Reifen (ContiGo)