Yamaha-Zeichen entfernen..

  • Hallo liebe SR-Gemeinde,


    Möchte für die Sommertour meinen Tank ein bisschen aufmöbeln (lackieren). Da er bis jetzt noch original ist muß ich den Yamaha-Schriftzug irgendwie abkriegen. Wie geht das ohne größere Schäden zu verursachen. Einfach mit nem Eisen drunter???


    Für Tips wär ich dankbar,


    Till

  • Wenn Du das Zeichen nicht mehr willst, ich nehms :D


    Im Ernst, nehme ein Angebot via PN gerne entgegen!

  • Wenns geklebt ist müßte ein Fön auch helfen, wenns keine Folie ist.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • hallo


    also wenn es die erhabenen embleme sind, die habe ich schön vorsichtig nit dem teppichmesser runtergeschnitten und dann das restliche schaumgummi gedöns mit verdünnung entfehrnt.
    das ist so gut gegangen das man die embleme wieder mit karosserie kleber aufkleben kann.



    grüsse


    woody

    Die Freundschaft ist das edelste Gefühl, dessen das Menschenherz fähig ist.
    Mein Hund hat Anstand.....er legt sich nicht auf´s Sofa......

  • Hallo,


    nimm einen Fön und mach dat ein bischen warm, geht sowohl bei den erhabenen als auch bei folie. dauert 2 minuten und ab isses. Fingernagel reicht aus.



    ...ähm für den Fall das dat der lange erhabene ausgeschriebene Yamaha Schriftzug ist, helf ich dir gerne bei der Entsorgung :D :D :D


    tust du einfach in ein kleines Packet und schickst an mich :D :D :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!