Ostseetreffen 2005

  • @ Marcellus+Torsten: Tratschtanten! Marcellus- hör´uff zu jaulen, Du kommst mit! Muß man Dich für alles einteilen? :D tststs... da reden wir nochmal drüber...


    weil... sonst... naja, willst Du dem ADAC erklären,oder soll ich - :D :D :D :D :D


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • moin moin,


    geht das nur mit voranmeldung oder ist das auch für kürzentschlossene :du: am sonntag würden zwei/drei becher kaffee reichen =)


    gruß ruffus

  • Rufus und @alle zusammen


    natürlich geht das auch ohne voranmeldung. Wie bei jeden Treffen versuchen wir durch die Voranmelungen einen ungefähren Getränkevorrat zu planen. Dat is nu mal leichter. Tagesbesucher sind auch gerne gesehen.


    @Berliner


    Was ist denn mit Euch los? Letztes Jahr waren so viele da! Wollen die alle nicht wegen dem Hauptstadttreffen kommen? :du:
    Das fänd ich echt schade.


    mfg


    lueddnmuk

  • Hallo Lueddnmuk,


    Zitat

    Original von lueddnmuk
    @Berliner
    Was ist denn mit Euch los? Letztes Jahr waren so viele da! Wollen die alle nicht wegen dem Hauptstadttreffen kommen? :du:
    Das fänd ich echt schade.


    es sind doch noch drei Wochen bis dahin, vielleicht kommen noch ein paar mit; sind halt alle sehr spontan.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Moin!
    Kann leider nicht dabeisein, obwohl es nur ein Katzensprung für mich ist.


    :s:


    Wir sehen uns in Berlin :yl:


    :ber:
    fressie

  • ich kann...


    ich werde...


    ...und ich will kommen :D :D :D


    jörg, was los ??? blos einen Tag !!!

  • @matthiasHH:
    Du weisst doch, Sohnemann... jedes 2te Wochenende... erstens habe ich keinen Helm für ihn, zweitens interessier er sich nicht für Motorräder und Technik aller Art, sonst könnte ich ihn ja mitnehmen :du:


    Tja, die Blagen... nur Spongebob und Yu-Gi-Oh-Karten im Kopp :du:


    Gruß
    fressie


    :D Ich oute mich hiermit ebenfalls als Spongebob-Fan :D

  • ... da haste was falsch gemacht, mein Neffe 3 interressiert sich für nix anderes :D :D :D


    und der Helm ??? naja sieht man ja aufm Bild

  • @ Klopfer: Der Herr mit dem Heiligenschein scheucht mich wieder mal alleine auf die Bahn. Ist ihm zu stressig so für ein Wochenende da hoch. Dose? Wie sollte ich mit einer Dose kommen wollen? Isch abe garr keine Audo. :444:
    Drückt mir die Daumen, dass ich am Freitag verfrüht aus dem Büro komme (oder gleich ganz weg bleiben kann), sonst wird das nix.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Ich möchte hier noch mal auf unser Treffen aufmerksam machen. Eine Anfahrtsskizze wird heute noch verschickt bzw. auf unsere Homepage gestellt.


    mfg


    lueddnmuk

  • ups, ihr feiert auf´m Friedhof ??? 8o


    na ja, wenigstens beschweren die sich nicht :406:

  • also ich kann mich da definitiv abmelden, weil.........



    ich mal wieder nen Auftrag für die nächsten WE an land gezogen habe.


    einerseits freu ich mich anderereseits ist das mal wieder sch.. für die treffen.


    viel spaß.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Mensch Matthias :sm:


    der pfeil zeigt auf den Sportplatz und nicht auf den Friedhof!!!!!!!!!!!!!!!


    aber die Idee kann man fürs nächste Treffen mal ins Auge fassen :406:


    lueddnmuk

  • ...iss aber dicht bei :D :D :D


    so´ne Grufti Party hat was :yl: :yl: :yl:


    *Matthias nun endgültig UHU (unterHundert) :ber:

  • Na, da muss ich ja den heimvorteil nutzen und auch mal (wieder) vorbeischraddeln.
    Diesmal vermutlich etwas ausgiebiger als letztes Mal.
    Da werdet Ihr aber Stielaugen machen,
    wenn ich die YONDA nehme... :D


    Gruß Soulie

  • :ko:Waschen und echte Toiletten in Lübeck :ko:


    Da wir auch ÄLTER werden gibt es keine Kiesskuhle ,schade für Wolle :409:,aber mal Duschen kommt auch nicht schlecht.
    Die Ausfahrt werde ich dann mal an die Ostsee legen damit ihr was zu Sehen bekommt,und wenn jemand Baden möchte werden wir das auch auf die reihe bekommen .
    Wenn noch ein paar Anmeldungen bei unserem luedden eingehen würden könnten wir besser Planen :ico:


    :ber:Bis balde in Lübeck Tom :ber:

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!