Hey hier isses aber recht ruhig?

  • Gibts keine SR Fahrer mehr in Frankfurt :)


    Grüße
    Bernd

  • Doch doch, die gibt es!!
    Sind aber hier im Forum nicht so aktiv!
    Zum Beispiel Torstinator und Hesse


    Aber wenn dir dir Weg nach Aschaffenburg nicht so weit ist......
    Uns gibt es auch, und wir sind auch sonst sehr aktiv.


    Will niemabden zu uns locken......ausserdem haben wir gute freundschaftliche IG Verhältnisse nach Ffm. :369:
    Aber wie gesagt, kannst auch mal in Aschaffenburg vorbeischauen :tongue:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Na kommt schon Mädels,


    es ist Urlaubszeit, was erwartet ihr da?


    Jetzt simmer alle wieder da und füllen dieses Forum mit Leben (also ich).


    :D


    Die anderen Buben haben's nicht so mit dem Internet oder mit Foren oder so.


    Also bleibe nur der Hesse und ich.


    Gruß

  • Moin !


    Ich bin auch noch da !!


    Naja, jetzt wieder Aktiv !!



    Gruß Nico :bus:

    Ölflecken halten länger, wenn man sie Täglich mit Butter überstreicht :flash

  • auch ich bin wieder aktiv ... mit 2 srs staerker denn je *G*


    darauf einen aeppler


    so long


    jan


    ps: werde euch (ig ffm) mal die naechsten tage besuchen kommen

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • Und dann gibts noch den Didimo, der seine SR Heimat in AB hat und den untergetauchten Aquarius. (Blubb Blubb)


    Gruß


    Thomas

  • Hey.. jetzt kommt ja hier immer mehr Leben rein...


    Mich gibts übrigens auch noch.... :off:
    Grüße
    Bernd

  • Quote

    Original von Torstinator
    Was is denn eigentlich mim Aquarius? Hab schon ewig nix mehr von dem gehört.


    Da bist du nicht der einzige....
    Das letzte mir bekannte Lebenszeichen war vor über einem Jahr, noch am Sölkpasstreffen 05!!!


    Irgendjemand hat mir erzählt das er wenig Zeit hat und sich ausserdem mehr seinem grossen Yamaha-Tourer widmet

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ich bin doch auch da, aber ich lese lieber. Am Freitag haben wir Stammtisch, wer Lust hat ist herzlich Willkommen. :ber:

  • Treffpunkt:
    Stammtisch ist an jeden 1-Freitag und 3-Samstag im Monat in der Gaststätte "Zum Kühlen Grund" , FFM-Schwanheim / Eifelstrasse ab ca. 19:30

  • Hai,


    bin zwar aus Wiesbaden aber suche immer Leute in meiner nähe. Da ich in Frankfurt arbeite ist das eh keine Entfernung. Bin meistens bei den Abschlaffenburgern :yl: .
    Ma schaun wie es am Freitag aussieht. Komme evtl. mal vorbei.



    Tschö
    Markus

  • Hi,
    interessante Zeitpnkt, dass dieses Ding hier hochkommt, werde voraussichtlich zum Jahreswechsel in den Frankfurter Raum umsiedeln (Job in HG), wenn ich meine Huddel unten habe (im Moment pendle ich noch Mo-Mi HG, Do-So in HB) werde ich mich blicken lassen...


    Grüße,
    Oliver

  • hehe lag ich doch gar nicht so falsch beim puschen dieses freds.


    JoeBar: prima ... endlich einer mit huddelkenntniss in meiner nachbarschaft *G* .. *WELCOME*


    es scheint wieder leben ins rhein/main sr leben zu kommen :ber:


    so long


    jan

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • Ja kommt gerade Leben rein hier.. und derweil gibts do soviele SRs hier in der Gegend.
    Letztens sind mir in 5 in 3 Stück übern weg gefahren.. :yl:

  • vll war das sogar ich *G* (nicht vom auswaertigen kennzeichen (MK) irritieren lassen)... proettel im mom gern hier rum, leider werden die strassen nun (pre-wm-zeit) wieder voll und verstopft sein mit leuten, die links von rechts nicht unterscheiden koennen.


    so long


    jan

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • Ich wohn in der Gegend wo es zu dem Motorradtreff Richtung Trebur/Kornsand am Rhein geht.
    Im Sommer sind da immer viele Bikes unterwegs... vieleicht kann man ja sich mal dort auf ein Würstchen treffen !!!

  • jo dann lasst euch mal sehen, wir freuen uns über jeden der uns besuchen konnt.

  • Würd super gern mal zum Stammtisch kommen.. aber ich muss Freitagsabends immer Training halten... da ist das schwer.. vieleicht mal demnächst in den Ferien :)

Recent Activities

  • Fump

    Replied to the thread Marokkoracer-Der Rückbau.
    Post
    Wenn ich das viele Tape am Kabelbaum sehe wird mir ganz übel. Oft wird der Kleber mit dem Weichmacher der Isolierung extra schmierig. Ich habe die Kabel am Mopped mit dünnen etwas gefetteten Lederstreifen (sowas wie Fensterleder) umwickelt und den…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Welches denn? Das von Mannol? :ber: Ob das wirklich so klar ist? Es gibt übrigens mindestens genauso viele Meinungen, Glaubensgrundsätze und Empfehlungen, wie verwendbare Öle.

    Na, Spaß beiseite, es sollte beim Erwerb des "richtigen" Öls, neben der SAE-
  • Tobster

    Replied to the thread Marokkoracer-Der Rückbau.
    Post
    Viel ist seither nicht passiert. Der Kabelbaum ist draussen und ich fange nach und nach an, die 2J4 zu schlachten. Der graue Tank ist übrigens von mir selber saniert worden inkl. POR15 Innenbeschichtung, da gabs mal einen Thread dazu der leider…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Joe, das liegt daran, das ich immer noch nicht ganz genau weiß/ wusste, welche Visko. ich nun nehmen sollte. Jetzt ist es aber klar.
  • robhopf1

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    warum nicht gleich den ganzen Motor auseinanderbauen :379:
  • Kreiskolben

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Morgen
    Überprüfung der ganzen Mechanik für die Kupplungsbetätigung würde ich bei einem "fremden" Moped vorrangig machen.
    Also Kupplungshebel, Bowdenzug, Ausrückehebel mit den ganzen Lagerungen.
    Auch kann sich die Ausrückstange in den Hebel eingearbeitet…
  • JoeBar

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Moin,

    ich denke das Thema Öl wurde in Deinem NGK/Mannol-Thread ausreichend diskutiert…
    Oder hast Du Langeweile, dass Du hier jetzt wieder nach der richtigen Ölsorte/-Viskosität nachhakst…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ne, Tscharlie, ich denke an ein 10/40mineralisch !? Ist doch ok., oder ?
  • Tscharlie

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ich will jetzt um Himmels Willen keinen Öl-Thread aufmachen.
    Man kann jedes Öl nehmen das für Ölbadkupplungen freigegeben ist. Aber nicht einfach irgendein synthetisches Mehrbereichsöl einfüllen, dann ruckt die Kupplung beim Einlegen gar nicht mehr,…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Jungs, ich bin gerührt, nicht geschüttelt ! Ich werde sämtliche Tricks dazu ausprobieren. Berichte dann.......was bei unserer Zicke geholfen hat .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!