Grillfest/Treffen IG Rhein-Neckar

  • Auch von mir nochmal Dank an Euch alle! Das Wetter war der absolute Traum, die Location fantastisch und die Nächte kurz. :ber:


    Gruß
    Tobias

  • Hallöle zusammen.


    Bin auch schon etwas daheim.
    Der vermeintliche Regen hat sich nicht durchsetzen können.


    War ja das erste Mal für mich auf einem Weekendevent der Betretenden teilnehmen zu dürfen.


    Es war genial.


    Wetter = TOP!


    Leute = TOP!


    Location = TOP!


    Einziges Manko, ich hab seit Freitag Abend ein leichtes gelbliches Flimmern vor den Augen. :D



    Danke an alle die Verantwortlichen und Teilnehmern die zu diesem gelungenen Weekend beigetragen haben!!!


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerD ()

  • Hallo,


    bin auch wieder zu Hause. Nach 70km kann ich, ähnlich wie Tom, kaum noch sitzen. Riesendankeschön an unsere Erzfeinde. Habt ihr prima gemacht und nach dem Frieden von Jöhlingen kann man sich ja auch mal wieder ohne Rüstungen und Beflaggung treffen ;)


    Es gibt auf unserer Seite auch schon Bilder. Sind irgendwie gelbstichig geworden ;) --> http://www.schwabeneintopf.de


    Ach ja, falls noch jemand mal nachschauen möchte, ob er meine Gabel oder mein Messer eingepackt hat: der Löffel fühlt sich so alleine. Es ist MB eingraviert, so wie bei den Resten hier:


     [Blockierte Grafik: http://www.schwabeneintopf.de/TN_loeffel.jpg] 


    Markus

  • Schönen Dank an die Badenser für das schöne Wochenende und an die Leuten die alle da waren, waren ja grad nicht wenige....war schön mit euch. :bus:
    Für die nächsten Treffen beantrage ich, die Nächte abzuschaffen, die stören so zwischen den Wochenendtagen!!!!!
    Ich hatte wesendlich weniger an km (waren nur 650 km )zu fahren wie Tom, aber ich merke auch Stellen, die ich vorher nicht so im Bewußtsein hatte :(
    Und, dass es nicht geregnet hat, das war mir schon vorher klar.....wenn ich mit meinen Aschaffenburgern auf ein Treffen fahren, regnets nett!!!! :yl:


    Danke für die ganze Mühe, die ich, wir euch gemacht habe-,n :bus:


    Gitti :ico:


    Die gelben Tanküberzüge von den Schwaben waren genial, ich überlege, ob ich meiner SR auch so ein wärmend Schlafjäcklein stricken oder aus Schaffell kirschner soll......

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • ja, geile party, und wie immer: viel zu kurz.


    für das nächste treffen laß ich mir was einfallen um dem ewigen rotweinmangel bei solchen parties vorzubeugen, z.b. ein fäßchen ans ural-boot als ausschank :D oder wir plündern die geheimen weinvorräte der veranstalter :D :D :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Squirrel ()

  • So, Tagesziel erreicht: Noch vor Mitternacht zuhause!
    Ich habe heute den ganzen Tag zwischen Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein im Stau gestanden. :ko:
    Muss aber sagen, dass sich der weite Weg trotz der Strapazen echt gelohnt hat! War ein feines Treffen mit einigen Highlights (Einzug der gelben Front, Ausfahrt mit Museumsbesuch, "Tanzeinlagen" des Präsis...).
    Jetzt aber ab ins Bett! :O
    Gruß aus dem Norden!
    Kik


    PS: Werde das Lob wg. der Häkelüberzüge mal an meine Mami weitergeben. Die Hälfte der Teile war nämlich Made in Dithmarschen. :D

  • Moin moin,


    nachdem ich noch mit Anderl unsere "Haus-Rennstrecke" besucht habe (Anderl wird mir dies wahrscheinlich nie verzeihen) und anschließend noch Tommys Biergarten ansteuerte, war ich pünklichst zum Formel 1 Start zu Hause.
    Den Start glaub ich noch mitbekommen zu haben, danach bin ich stinkend aber sehr zufrieden eingeschlafen! :D


    Danke an unsere inzwischen zu Erzfreunden mutierten Badenern! War doch ne megageile Party! :369:


    Danke für den Ehrenpreis, hat mich aber leider mein Ehrenamt gekostet! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/1.gif]

  • Danke an den unermüdlichen DJ!


    Danke für dir dolle Ausfahrt!


    Speziellen Dank nochmals an Sepp und Frau vom Schliersee, die unseren nicht benötigten "Ballast" zur Fete transportiert haben! :bus:
    Außerordentlichen Dank an unseren weiblichen Hangaround Diana, welche in unendlich vielen Handarbeitsstunden unsere Fähnchen produzierte! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/19.gif]



    So, nun muß ich erstmal mein Moped abladen gehen!

  • jo , einen riesen Dank an Roland und seine Truppe .


    Location = Traumhaft
    Musik = Super (Danke an den DJ )
    Bier = Ausser dem Tannen -Zäpfle (waere besser im Wald geblieben ) ist aber
    Geschmacksache , auch gut.


    Die Leute ,das Wetter ........ :bus: :bus: :bus:


    Gruss Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • freut mich dass ihr viel spass hattet und vor allem gutes wetter,


    ich hatte nur arbeit, häusle bauen.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Hi,


    jaaaa auch von mir:


    :r:


    für die Location, die Leute.... (Gebt uns mehr davon)
    Hoffentlich kann ich das nächste Mal mehr als nur ein paar Stunden bleiben.


    An die Aschaffenburger:
    10000 Dank dass Ihr auf mich gewartet habt, aber ich kann ja nicht wissen, dass Lucy meine Tasche nicht mag und so einfach in den Wald wirft.
    War ne goile Strecke!!!!
    Bis zum nächsten Stammtisch!


    Grüße


    Roger

  • Moin Leutz ,



    Freut mich das es euch bei uns gefallen hat :D :D :D.


    Jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste.
    Und Die Party war supergut :D :D


    Einen besonderen Dank an die Schwaben die keine Kosten und Mühen gescheut haben für ihren "Einzug der Gladiatoren" :r: :r: :r:.


    Auch ein dankeschön an "meine " Truppe, ganz besonders an Manu,Yvonne,Tina, Meike und Franzie ,die sich für das erste mal mehr als tapfer geschlagen haben.


    P.S.
    Ihr könnt euch schon mal das 4. Septemberwochenende 2006 vormerken :D


    Gruß Roland

  • Hey, die Fotos sind ja soooo cool geworden! Aber da gab es doch noch ein paar andere Leute mit Knipskästen.
    Wo bleibt also der Rest? Badenseite? Fehlanzeige!


    @ Tom: Ja, so 'ne Digicam ist schon 'ne feine Sache! :lol:

  • Hoooolger, Foooootos!



    Ich habe von des "Ex-Präsis" Showeinlage auch schon Filme von gesehen. :20:
    Hat eigentlich keiner den Einzug der gelben Front gefilmt? :du:

Letzte Aktivitäten

  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Vergaser mal sauber machen und defekte Teile ersetzen ist unser eine gute Idee nach so vielen Jahren.
    Wie alt ist das Benzin im Tank?

    Ach ja, das Keyster- Kit ist etwas vollständiger als das vom Sponsor.
    Aber schau erst mal rein. Vielleicht ist ja einiges…
  • ralfi

    Beitrag
    Update zur Frittensternfahrt: Es geht nach Poupehan auf den Campingplatz „Ile de Faigneul“.
    Wer Lust hat sich dort mit uns zu treffen bitte hier melden. Wir hätten auf den reservierten Plätzen noch ein wenig Platz. Wenn der weg ist, müsstet Ihr selbst…
  • georgjung

    Hat das Thema Probleme mit dem Vergaser gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich (Georg aus St. Ingbert/Saarland, SR 48 T, Bj. 87, offen, seit 2008 in meinem Besitz) bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage.
    Der Motor meiner SR bekommt keinen Sprit.
    Zündfunken ist ok, Benzinhahn ok (Sprit läuft bei abgezogenen…
  • SR400

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten gestern einen wunderbaren Sommerstammtisch mit interessanten Gesprächen und viel Gelächter :)

    Weitergehen soll es am 12.06.24
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein nein Nobby, keine Angst, die hat schön locker gedreht.
    Nur hat man gemerkt, das Sie immer will und wieder nicht.

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Fettpresse / passendes Mundstück verfasst.
    Beitrag
    Das sind aber die klassischen Schmiernippel. Hast Du überhaupt noch die originale Nabe, oder wurde die Kettenblattträgerlagerung ( :cool: ) schon mal überholt/umgebaut?
    So eins hier an einer Stoßpresse würde gehen:
  • martin58

    Hat das Thema Fettpresse / passendes Mundstück gestartet.
    Thema
    Mit meiner Universalfettpresse kriege ich kein Fett in den Schmiernippel der Hinterradnabe. Mit Fettpressen und den ggf. unterschiedlichen Mundstücken / Normen etc. habe ich überhaupt keine Erfahrung. Auf was (Bezeichnung? Größe? Norm?) sollte ich…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hier noch ein paar Eindrücke...

    am Abend


    Frühstückstisch


    Spaß


    Werbeträger
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    ...fast vergessen

    Sachpreise vom "Sponsor"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!