Grillfest/Treffen IG Rhein-Neckar

  • Ich sag nur: Exped ;)
    Kik und ich werden auch aufschlagen. Vielleicht wechsel ich bei Kik noch das Kettenblatt. Obwohl, das hält nochmal 10000 km, oder was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://www.schwabeneintopf.de/TN_blatt.jpg]

  • Hey Markus...Kik ist ja schon ein richtiger Schwabe..... :lol:


    ....un das Ritzel.....kann man ja noch umdrehen

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

    Einmal editiert, zuletzt von RAQJ1 ()

  • Ich dachte ja schon, meines wäre happig. Aber das übertrifft meines ja noch bei weitem!
    Allerdings war das (mit vier Punkten auf die Abtriebswelle geschweißtes!) Ritzel bei meinem Ersatzmotor schon fortgeschrittener:
    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/displayimage.php?album=random&cat=10077&pos=-2411]

  • Mist, funktioniert nicht mit dem Verweis auf die Galerie.
    Daher nun hier als Anhang (durch Anklicken wird´s größer):

  • Eine Isomatte + Schlafsack der Französischen Armee müssen bei mir ausreichen sollte ich am Freitag mein Zelt aufschlagen.


    Gibs eigentlich schon Glühwein? :D


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Au ja, abends Punsch! :369:
    Aber auf jeden Fall Grillen! Huach, wie habe ich das die letzten Wochen vermisst! Freue mich schon total!
    Allerdings habe ich am Freitag dafür auch meinen letzten Urlaubstag für dieses Jahr. ;(
    Bis dann, Gruß Kik :kn:

  • Werde wahrscheinlich am Samstag auch mal vorbeischauen!
    Wann habt Ihr die Ausfahrt geplant?
    :yl:
    Gruß, tbr

  • Bisher war geplant so um 13.30 Uhr loszuprötteln auf den geheimen Schmugglerpfaden.. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • wie nennt sich die location genau (falls man sich durchfragen muß) ?
    sportplatz, campingplatz, ... ?

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Wüste. :D




    Nee, im Ernst das heist so. Wenn du dich allerdings in Jöhlingen durchfragen willst (ist eh ein Dorf) dann frage nach dem Naturfreundehaus. Das steht 300m vor dem Platz direkt an dem Weg. Allerdings werden Bretach und Co. ab Freitag Morgen die Wegstrecke in näherer Umgebung noch extra Beschildern. :yl:


    Aber vorher in Weingarten wenn du aus Richtung Bruchsal kommst links nach Johlingen (dort steht auch Walzbachtal) abbiegen und direkt am Ortseingang Jöhlingen an dem Discounter rechts ab. :436:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

    Einmal editiert, zuletzt von kommmschmit ()

  • So wie es ausschaut, werdet ihr mit meiner Wenigkeit euch auseinandersetzen müssen.


    Ich komme zu 99,9% morgen schon (freu mich schon tierisch). :yl:


    Wer ist wann da?

    Muss zum ersten Mal in meinem Leben ein Zelt allein aufbauen. :red:


    Hatte sonst den Christope dabei (ist ja auch sein Zelt).


    Also bitte nicht lachen wenn ich morgen ratlos dastehen sollte.




    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerD ()

  • Hallöle zusammen.


    So wie es ausschaut, werdet ihr mit meiner Wenigkeit euch auseinandersetzen müssen.


    Ich komme zu 99,9% morgen schon (freu mich schon tierisch). :yl:


    Wer ist wann da?

    Muss zum ersten Mal in meinem Leben ein Zelt allein aufbauen. :red:


    Hatte sonst den Christope dabei (ist ja auch sein Zelt).


    Also bitte nicht lachen wenn ich morgen ratlos dastehen sollte. :red:




    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerD ()

  • Hallo Holger,


    da gibts bestimmt mehrere die Dir gerne helfen. Ich kanns auch mal versuchen, ich baue mein Zelt zum dritten Mal auf. Da fühlst Du dich nicht so alleine als Ratloser... ?(


    Gruß
    Tobias

  • So,
    Kaltgetränke sind da und Sonja gibt ihr Bestes.


    Ein Wetter bei dem der Kaiser zu jagen pflegte...:-)


    Erscheint zahlreich.


    Gruß
    Roland

  • Viel Spaß Euch allen,


    ich darf erstmal schrauben, weil ich mich heute auf die F... gelegt habe...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • hi, joe
    ich hoffe du hast dir nichts getan...
    oder ´muss ich dich reparieren, wenn wir hoch kommen? :bus:
    lg gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Och,


    ich hab gerade den Kamin angefeuert, die Katze liegt neben mir und im Glas prickelt ein lecker Cidre...
    Geht schon wieder, der Schmerz lässt nach.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin!!!!
    Das habt ihr echt suuuuuper hinbekommen :yl:......schade das ich nur eine Nacht dabei sein konnte....... ;(
    Aber beim nächsten mal......... :kn:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Bin auch wieder heil und vollständig in OF gelandet.


    Schöne Umgebung, nette Leute und dooolles Wetter und nur wenig Schlaf - das war ein Treffen -


    Ein dickes Dankeschön an alle Helfer(lein) und Organisatoren.

    Was aber gut ist, Phaidros und was nicht - muessen wir danach erst andere fragen? (Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten)

  • super treffen in der "wüste" :D ! danke an die symbadischen :D


    anna hypochondrova hat auf der heimreise eine splitfire-zündkerze gegessen (ursache war eine lockere vergasernadelhalterung wodurch der zylinder zu heiß wurde), aber ansonsten sind mann und material heil zu hause angekommen :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!