Motorradcamping Knickhagen

  • Hallo "Gemeinde" :yl:


    es geht um den Motorradcampingplatz in Fuldatal-Knickhagen (ca. 14 km von Kassel entfernt) !
    Alle die, die dieses Jahr auf der Party der IG Kassel waren, kennen die örtliche Begebenheiten.
    Der Betreiber dieses Motorradcampingplatzes hat erhebliche Probleme :350: mit der Gemeinde - anscheinend aus banalen Gründen - trotz intensiver Belebung der Infrastruktur durch Ihn und tadelloser Führung der Gastronomie!
    Es hat den Anschein, als wenn es hier hauptsächlich um das altbekannte Vorurteil gehen würde: "Jeder der, der Lederkleidung trägt und ein Motorrad fährt, ist ein "Rocker" und somit eine potenzielle "Bedrohnung" für das Gemeindeleben !" !
    Ihr könnt euch gern vorab davon selbst ein Bild machen unter http://www.motorradcamping.de und wer möchte, kann seinen Protest gegen diese "Willkür" schriftlich zum Ausdruck bringen.
    Ich persönlich bin der Meinung, das Fred und seine Lebensgefährtin in jeglicher Hinsicht unterstützt werden sollten, damit dieser Treffpunkt für Motorradfahrer erhalten bleiben kann.
    :314: an alle, die positiv zum Erhalt des Motorradcampingplatzes beitragen helfen !
    Gruss unn bis denne
    :kn: Uwe :kn:



    edit by juwi: link korrigiert :D

  • bei dem link fehlt ein "r" wodurch er nicht funzt ! als kleiner hinweis ....


    habe gleich protestschreiben verfasst, die spinnen ja. das war ein superguter platz für ein treffen und ich habe mich schon auf 2006 dort gefreut !!

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Squirrel ()

  • ähmn, uwe :)


    da fehlt ein "r" im link ;)

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • So, da habe ich auch mal meinen Protest ausgesprochen. War schließlich ein wirklich feines Treffen, das so wiederholt gehört! :D
    Mal hoch den Fred, damit´s vielleicht noch ein paar mehr Leute lesen!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • sa´ick ooch :D


    habe der gemeinde tüchtig was gegeigt und eine kopie an die zeltplatzmenschen geschickt.


    die spinnen ja da !


    so ein toller platz ! hatte schon überlegt nächstes jahr da eine ganze woche zum chillen hinzufahren !

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Also , ich hab´nicht gegeigt... :D
    ich hab´gesülzt...
    ich glaub´das zieht bei solchen Fuzzis besser...
    Außerdem bin ich unmusikalisch...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Melli
    Also , ich hab´nicht gegeigt... :D
    ich hab´gesülzt...
    ich glaub´das zieht bei solchen Fuzzis besser...
    Außerdem bin ich unmusikalisch...


    Gruß Melli



    ...ich hab ne Aktion gestartet "Rettet den Pool" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif]

  • Meine Mail war auch eher höflich-sachlich. Brüllen hilft in solchen Fällen eher nix - oder dann denken die sich, dass sie mit ihren Vorurteilen recht haben und alle Mopedfahrer ein ungehobelter Haufen sind. (Dabei sind die ungehobelten allerhöchstens 99 Prozent - aber diese Zahlenspiele gab´s ja nach Hollister schon zur Genüge...)
    :D

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Genau das... wir sind ja schließlich kein Pöbelvolk :D jedenfalls nicht alle... Wenn der Pool dran glauben muß, bringen wir eben ein Planschbecken mit. Wie wär´s mit ´ner Demo? Wir besetzen die Landstraße mit Planschbecken? Kann jemand bei diesen Temperaturen Tankwagen mit heißem Wasser organisieren??? :D :D :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Sodele, die Gemeinde Fuldatal hat mir jetzt geantwortet. Mmh. Wie immer gibt´s zwei Seiten der Medaille. Und was der Herr von der Gemeinde mir geschrieben hat, klingt so gar nicht nach Mopedfahrerfeindlichkeit. Aber auch dazu gibt´s bestimmt wieder eine zweite Meinung.
    Jedenfalls soll der Campingplatz nicht geschlossen werden, sondern unter einem neuen Pächter weiterhin betrieben. Und der Mensch wiederum muss ja auch nicht unbedingt mopedfeindlich eingestellt sein... Bleibt abzuwarten, was daraus entsteht. Also müssen die kasseler nicht unbedingt nach einem neuen Platz fahnden. =)

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Und deshalb dieser monatelange Belagerungszustand? Ich bin über das Theater über Kumpels seit längerem recht gut im Bilde, dabei geht es um Kleinbürgertum, Angst vor Umsatzeinbußen und Streit über das Betreiben eines ollen Schwimmbads für die Dörfler, das der Pächter kostenlos zur Verfügung zu stellen und zu unterhalten haben solll - schweineteurer Spaß für Masochisten, die sich selbst freudestrahlend in den Ruin treiben.
    Dass in Knickhagen öfters mal wohlbekannte größere Clubs einkehren, ist ein weiterer Punkt, der den Dörflern nicht in den Kram zu passen scheint!
    Fred hat sich bisher nicht ins Bockshorn jagen lassen und ich hoffe es bleibt so !
    Letztens waren unter anderem Vertreter von Biker Union und Biker News zu so `ner Art Thementag da, mal sehen was daraus wird.


    Schöne Grüße
    Watcher

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Update zur Frittensternfahrt: Es geht nach Poupehan auf den Campingplatz „Ile de Faigneul“.
    Wer Lust hat sich dort mit uns zu treffen bitte hier melden. Wir hätten auf den reservierten Plätzen noch ein wenig Platz. Wenn der weg ist, müsstet Ihr selbst…
  • georgjung

    Hat das Thema Probleme mit dem Vergaser gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich (Georg aus St. Ingbert/Saarland, SR 48 T, Bj. 87, offen, seit 2008 in meinem Besitz) bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage.
    Der Motor meiner SR bekommt keinen Sprit.
    Zündfunken ist ok, Benzinhahn ok (Sprit läuft bei abgezogenen…
  • SR400

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten gestern einen wunderbaren Sommerstammtisch mit interessanten Gesprächen und viel Gelächter :)

    Weitergehen soll es am 12.06.24
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein nein Nobby, keine Angst, die hat schön locker gedreht.
    Nur hat man gemerkt, das Sie immer will und wieder nicht.

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Fettpresse / passendes Mundstück verfasst.
    Beitrag
    Das sind aber die klassischen Schmiernippel. Hast Du überhaupt noch die originale Nabe, oder wurde die Kettenblattträgerlagerung ( :cool: ) schon mal überholt/umgebaut?
    So eins hier an einer Stoßpresse würde gehen:
  • martin58

    Hat das Thema Fettpresse / passendes Mundstück gestartet.
    Thema
    Mit meiner Universalfettpresse kriege ich kein Fett in den Schmiernippel der Hinterradnabe. Mit Fettpressen und den ggf. unterschiedlichen Mundstücken / Normen etc. habe ich überhaupt keine Erfahrung. Auf was (Bezeichnung? Größe? Norm?) sollte ich…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hier noch ein paar Eindrücke...

    am Abend


    Frühstückstisch


    Spaß


    Werbeträger
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    ...fast vergessen

    Sachpreise vom "Sponsor"

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!