Megacyclenocken, Kipphebel, Wiseco

  • Zitat


    Ca. 40g ist die Schrick-Kombo (Federteller, Innen- und Außenfeder) leichter als die entsprechenden Yamaha Teile. Das relativiert sich aber, wenn man die schwere ungefederte Seite der progressiven Originalfedern wegrechnet, bei max. Ventilhub macht's nur noch knapp 20g Ersparnis.
    Gruß
    Sven


    Jo, ich sehs zwar etwas optimistischer, aber der Sven hat im Prinzip Recht.
    60g war die Gewichtsersparnis, nicht die verringerung der oszilliernden Massen....
    Scheiß Hirn. Hat gottlob nix mit Alter zu tun, des war immer schon so ;)


    Gruss
    Hans

  • der Mark hat auch noch Wiseco Kolben in Stockbore mit 12:1


    rookie: Wäre das was für Dich???


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Alter Schwede, 12:1 ist mir glaub ich echt zu heftig. Zumal ich diese Saison noch ohne Doppelzündung fahren wollte.


    Also lieber den 10:1 und den Kopf etwas runterplanen.


    ...vielleicht dann bei der nächsten Tuningstufe....


    Gruß, Klaus

  • ...is ja nur gut gemeint.....WEICHEI :411:
    Spaß beiseite, aber vielleicht will ja sonst wer....

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • DC, Du hättest PN, räum mal bitte auf ;O)


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Ist wieder frei... :red:

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Also, die Bestellung ist raus und die Tauschteile sind in die USA unterwegs,
    soviel zum Stand der Dinge


    Gruß an alle aus´m Schwabenland

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Der Mark hat mir geschrieben.
    Is alles vorrätig. Sobald die Tauschteile da sind, schickt er´s los

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • ich freu mich :D

  • Das schließe ich mich mal an :)

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Der maik hat mir gemailt, dass sich die Post erbarmt und die Teile bei Ihm gelandet sind, das heißt jetzt wird die Kohle überwiesen und dann geht´s per Airmail zu mir :yl:
    Wird also nicht mehr lange dauern,


    Gruß an alle


    Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Darauf rauch ich jetzt ne Portion reinen unkonservierten unaromatisierten Virginia! Und nehm mir nen Amputationstag vor fürs WE... Nich daß der Motor monatelang fertig umhersteht und es geht beim Rahmen nicht weiter...


    Das ist mal ne schöne Nachricht... Und schonmal nen :314: und :405: für die ganze Aktion!!!


    Die Band hat mindestens zwei Linkshänder bei drei Leuten, selten, das...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Hendrix hät´s mit seinen 2 linken Händen alleine gemacht :duell: :411:

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • klasse, dann lass ich den motor die paar tage noch offen und warte........ :-))

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Stand der Dinge: Money is on the way

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Teile sind jetzt auch unterwegs :D

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • sind jetzt beim Zoll un dheute mittag hoffentlich bei Mir,
    ich bau mir dann mal nen schicken V4-Sr Motor, Koben sind ja jetzt genug da*G*


    Gibt dann auch ne Fotostory :sm: :369:

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • TEILE SIND DA!!!!!


    Ich brauche von jedem Teilnehmer der Sammelbestellung noch die vollständige Adresse wo er´s hinhaben will,


    Danke


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • An dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN ! Klasse das Du das alles so konsequent durgezogen hast !!!!!!!


    Viele Grüße


    Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ralfi

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus

    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!