Treffen in Köln????

  • Hallo IG´ler,


    Ihr trefft euch wahrscheinlich noch im Haus Schwäcke, oder???
    Mein Gedanke war das man sich ab und an auch in Köln treffen kann, heißt ja auch IG Cologne ;)


    Wenn mal irgendwann der Sommer kommt gibt´s ja einige Biergärten die man anfahren kann......
    Nur so eine Idee, wenn nicht dann nicht......


    Gruss
    Boris

  • Von den Kölnern ist keiner im Forum aktiv. Treffen ist nach wie vor im Schwäcke.

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • ...uuups...
    Köln erwacht und ist im Forum halbaktiv.


    Richtig, wir treffen uns nach wie vor im Schwäcke, weil das jetzt auch schon sein 120 Monaten perfekt klappt. Anderer Biergarten ist auch mal ne Alternative, aber nicht zu Stammtischterminen. Man sollte doch immer eine feste Anlaufstelle haben für Leute die evtl. auch mal neu hinzustoßen wollen. Kommt immerhin alle paar Jahre mal vor.... :]


    Ansonsten alles wie gehabt.


    Gruß, Prhasi

  • Moin Jungs,


    also, die die aus der Nähe kommen, die ich mitbekommen habe:


    Kannmannochbrauchen
    OttmarX
    srkoeln
    schmuddelkind
    kolben (oder zu weit weg?)


    ich werd mal im Schwäcke aufschlagen....


    Ich wollte auch nicht den Sitz des Stammtisches verlegen, aber mal alle aus der Gegend in und um Köln quasi aufmuntern das man sich mal trifft... Ich bin nicht so der Freund von Stammtisches, hab da so meine Erfahrungen gemacht....
    Ich hab ja Hoffnung dass sich das Wetter mal bessert und dann machen ja die Biergärten in Köln sofort die Türen weit auf....


    Wieviele sind denn bei den Stammtischtreffen meißt anwesend???
    Gruß
    Boris

  • Hi Boris,


    es gibt ne Menge SR-Fahrer in Köln. Ein Treffen in einem Kölner Biergarten (z.B. den der DOM-Brauerei in Bayenthal, Alteburger/ Ecke Schönhauserstrasse, groß, viel Platz für viele SR's, geiles "Wieß") würd's echt bringen.


    Es verschlägt einen halt als Kölner nicht so schnell nach Bergisch-Gladbach, aber da wohnt halt das Schmuddelkind Prhasi und deshalb ist dort der Stammtisch.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Ähem, ich habe in Ehrenfeld einen kleinen Biergarten.


    Soll aber nix heißen...


    http://www.herbrands.de


    Gruß Matthias B.

  • [quote]Original von Matthias B.
    Ähem, ich habe in Ehrenfeld einen kleinen Biergarten.


    Soll aber nix heißen...


    http://www.herbrands.de


    Man könnte sich ja auch da treffen und dann ins bergische Land fahren.

Recent Activities

  • tecuberlin

    Post
    Hallo robhopf, zeig doch mal wie das aussieht, so wie dem Hausel seiner?
  • robhopf1

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    der vordere linke und ich glaub auch der hintere Stehbolzen ist kürzer als die anderen, hab ich schon bei mehreren Motoröffnungen bemerkt. Und der kriegt auch keine Scheibe beim Zusammenbau sonst siehe oben
  • robhopf1

    Post
    Also ich hab bei meiner Silbernen vor Jahren schon einen abgebeizten Originaltank spendiert (seitdem heißt die so) den behandle ich alle 3 Monate mit Autosol, das reicht völlig aus. Damals habe ich mich auch informiert und herausgelesen, daß das mit…
  • Hausel

    Post
    Hallo,
    ich habe einen entlackten, rohen Tank seit 10 Jahren an meinem Scrambler.
    Je feiner das Blech geschliffen wird, umso besser wird der Glanz.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit der Metallkonservierung von Louis gemacht.
    Mit einem Lappen fein…
  • tecuberlin

    Post
    Nahaufnahmen hab ich nicht, ergibt eine leicht glänzende Oberfläche, der Rost entwickelt sich nicht weiter und es war das Owatrol Oil. Hab gerade gesehen, das gibt´s auch als Spray. Haptik, naja, es ist schon spürbar dass auf dem Metall ein Überzug…
  • Ali

    Post
    Hi,

    Owatrol nutze ich um Roststellen zu konservieren. Wenn du es gerne Matt hast musst du nach den Einpinseln, ein paar Minuten später, mit einen Tuch nach wischen. Wenn es zu dick oder in mehreren Schichten aufgetragen ist gibt es farblich einen…
  • Lycos

    Post
    Hey, danke für eure schnelle Antworten.

    Mambu
    Klarlack wollte ich nicht da es mir zu sehr nach Kunstoffbezug aussieht. Habe ich schon auf dem Fender gesprücht und gefällt micht nicht zu 100% daher wollte ich eine Alternative suchen, welches die Habtick…
  • tecuberlin

    Post
    Moin Lycos,

    Owatrol geht, Leinölfirnis geht, beides erprobt als Anstrich/Korrosionsschutz auf blankem und angerostetem Metall der Decks und Decksaufbauten auf Schubschiffen der Binnenschifffahrt. Trocknet und härtet aus, dauert länger als bei Lack. Hat…
  • Mambu

    Post
    Klarlack...

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Lycos

    Thread
    Moin Moin in die Runde,

    ich habe mal eine Frage zur Pflege, daher bin ich mir auch nicht sicher ob das Thema hier richtig angelegt ist. Notfalls bitte verschieben.

    Also ich habe meinen Tank abgeschlieffen und würde den so gerne blank belassen. Wie kann…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!