Moin Flip und
ich fahr auch ne 86er 48T und kann Dir nur raten, die Finger vonne Membrane zu lassen.
1. waren die das bis jetzt nie
2. die gehen in der Regel erst kaputt, wennde die aus dem Versager popelst...
Was für ne Abstimmung fährst Du? Alles original?
Wie sind denn die Grössen der LLD und HD?? (Leerlaufdüsen und Hauptdüse)
Wieviel Umdrehungen raus ist Deine Gemischregulierungsschraube? (Test durch vorsichtiges Reinschrauben, aber nicht zu fest, sonst bricht die besagte Spitze ab..Danach zurück auf alte Einstellung...) Es sollten so als Grundeinstellung ca 2 Umdrehungen raus sein...
Im Gegensatz zu Joe würde ich pauschal auf einfach zu fette Einstellung tippen, da die SR dazu neigt eh immer zu fett eingestellt zu werden..
Eine schwarze Kerze bei Standgas und ein bissl Gasdrehen sagt nix über die Einstellung aus, da man das Kerzenbild in der Regel nach Vollgasfahrt überprüfen sollte...Allerdings sollte sie nicht nass sein, was ein weiteres Indiz für viel zu viel Sprit wäre..)
Wennde die Einstellung des Leerlaufes laut Bucheli vornimmst, lass dem System nach jeder 1/4 Drehung der Schraube Zeit, sich an die neue Mischung zu gewöhnen...Am besten kurz ne Runde ums Haus (Sorgt auch für Kühlung, damit die SR im Stand nicht überhitzt)
Wirst Dich wundern, wieviel so ne 1/4 Drehung ausmacht...