Freude ^^

  • chatter oder zocker *G* hauptsaechlich in online MMOs (massive multiplayer online rpg) verwendet ...
    soll auf das eben gesagte, gechattete aufmerksam machen *G*


    so long


    jan

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • Aha.

    Zitat

    Original von Man_In_Blue


    ^^ ist ein smiliey


    Sieht irgendwie nicht wie ein Smiley aus. Seltsame Phantasie haben die Leute.

  • so... hoffe das ich die SR morgen wieder kompeltt habe... hat alles was länger gedauert weil ich den tank versaut habe und nochmal zum sandstrahlen gegeben hab... (wenn dann will ichs auch anständig machen)


    fotos kommen dann auch... ^^


    sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Probezeit, Nachschulung, ich glaube ja das hat die Fahrlehrerlobby erfunden... Ich wollte mal vor ein paar Jahren, im 2. Jahr der Probezeit, ne Freundin mit der Dose zum Bahnhof bringen... spät dran, sie quengelt, Ampel wird gelb, Gas statt Bremse... Blitz...


    Das waren die teuersten 0,3 Sekunden meines Lebens (so ward's gemessen), auf die Stunde gerechnet wären es ca. 3 Millionen DM gewesen :) . Von der Freude der exclusiven Gesellschaft der Nachschulungsteilnehmer mal ganz abgesehen.


    Und der Fahrlehrer hatte mit mir auch keine Freude... "Sind sie schon mal Automatik gefahren? Nein? Also mit dem rechten Fuß geben sie Gas und bremsen, und der linke rührt sich nicht vom Fleck, als ob er am Boden festgeklebt wäre!" Klar Mann, kein Problem, bin ja nicht doof... an der ersten roten Ampel tret ich natürlich die "Kupplung" voll durch... der arme Mann hat fast nen Infarkt bekommen


    Aber dafür hab ich ihn ja bezahlt :duell:

  • wieso wird man bei einer Nachschulung in ein Automatik Auto gesetzt ? ?(
    es gibt ja Menschen die haben "NUR" einen Automatikführerschein...
    du scheinst da ja nicht dazu zu gehören...mit dem Kuplungsbremsen... :r:


    Gryße...

  • Hi, so wie ich das verstanden habe geht es bei der Nachschulung weniger ums Fahren, als a) nochmal abzukassieren und b) nochmal zu checken ob der original-Fahrlehrer vielleicht einen grundlegenden Mangel an kognitivien oder sozialen Fähigkeiten beim Kandidaten übersehen hat. Da geht's dann tatsächlich um Sachen wie Rücksichtnahme, es werden Sachen gefragt wie "sie haben Vorfahrt, aber wenn sie nicht bremsen knallt es ... was tun sie..."


    Kann man ja machen wenn einer permanent danebenhaut, oder Menschen gefährdet... Da waren schon ein paar Kandidaten dabei, mein lieber Mann! nur bei miiiir war es natürlich völlig unangebracht und übertrieben. =)

  • Aber Nein! Keine MPU! Weder bin ich ein Idiot, noch habe ich jemanden angefahren, noch 18 Punkte gesammelt... Ich bin lediglich einmal, wie oben gesagt...


    Dafür gab's glaublich paar Punkte, oder auch nicht, weiss ich nicht mehr, jedenfalls ging es umgehend zum Aufbauseminar für Fahranfänger, so ca. 5 Abende kostenpflichtige Laberrunde plus 1/2 Stunde Fahrt zum Abschluß, plus Bußgeld


    MPU. also echt jez. :evil:

  • Nochmals Freude ^^


    wir waren schneller als ich dachte... und die maschiene läuft sogar schon wieder... (nachbarn werden sich gefreut haben) morgen dem hoben noch die letzten macken austreiben und sauber machen... dann gibts vorher nacher pics ^^


    *winke* also bis später ^^


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Nicht nur die Nachschulung ist zum Abkassieren, auch der meiste Ampelphotoapparat ist nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten platziert... V-Blitzer auch, wer mal in H war in den letzten Jahren... Am Döhrener Turm..., wozu wird da geblitzt? Damit man neue Skulpturen zur Verschönerung öffentlicher Brachflächen wie der Innenstadt anschaffen kann.......


    3 Punkte müßte es geben für Rotlicht <1s.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    ^^ Augen zukneifen bzw. Augenbrauen hochziehen, Allzweck-Emoticon mit vielen unterschiedlichen Bedeutungen [wie z.B. Freude (ggf. sarkastisch] (Sicht von vorne)


    Aha, also doch nicht das, was ich mir unter "Smiley" vorstelle.

  • *G* wie oft sollen wir des thema eigentlich nich durchkauen? :D


    hmm... war gerade bei Yamaha... die teile die ich brauche müssen erst noch bestellt werden... aber halb so wild... sie fährt ya erstmal...


    allerdings scheint das gemisch viel zu fett eingestellt zu sein... wird also noch ne lustige bastel und vergaser-frickel aktion :duell:

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!