Ostseetreffen 2006

  • Am Samstag fällt von der Ostsee über die östlichen Mittelgebirge bis nach Südostbayern Dauerregen. Sonst herrscht wechselhaftes Schauerwetter, wobei lokal Gewitter dabei sind. Die größten Chancen auf längeren Sonnenschein hat man generell im Nordwesten, auf den Nordseeinseln sowie südseitig von Gebirgskämmen. Die Luft erwärmt sich je nach Höhenlage und Sonnenscheindauer auf 16 bis 24 Grad, Richtung Ems bis 25 Grad. Der Wind weht aus Nord bis Nordost, erreicht Stärke 2 bis 3, an der Ostseeküste und in höheren Lage der östlichen Mittelgebirge Stärke 4 bis 6. In Schauernähe ist er mitunter stark böig.


    Am Sonntag wird es an den Küsten von Nord- und Ostsee sowie vom Emsland bis zur Eifel freundlicher und trockener mit Sonnenschein und Werten von 21 bis 25 Grad. Sonst gehen neben sonnigen Abschnitten des Öfteren Schauer nieder, örtlich mit Blitz und Donner. Im Nordstau der Alpen und Mittelgebirge kann es auch länger andauernd regnen. Die Temperatur erreicht je nach Sonnenscheindauer Werte von 16 bis 22 Grad.


    Am Montag gibt es besonders am Alpennordrand und im Alpenvorland, im Erzgebirge und Thüringer Wald und weiter nordostwärts Dauerregenfälle. Nach Nordwesten hin ist es zunächst länger freundlich mit viel Sonnenschein. Nachmittags bilden sich im äußersten Nordwesten Schauer und Gewitter. Die Höchstwerte reichen von 16 Grad bei längerem Niederschlag bis 26 Grad im Norden.

  • Wollte Freitag anreisen, bin klitschnass geworden und hab entschieden, Samstag bei besserem Wetter von DDorf nach Lübeck zu fahren...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo,


    also wettermäßig ist es hier schön. Leichter Wind, Sonne mit ein paar weißen Wolken und um 25 Grad.
    Nix mit Dauerregen!!!


    Ciao
    Conny


    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

  • ...so, nach endlosen 50 km wieder daheim angekommen :D


    Klasse Party war das, Dank an die Veranstalter :yl:
    nächstes Jahr wieder.


    und geregnet hats auch nicht, im Gegenteil, geilstes Wetter wo man
    haben kann

  • Wir sind auch nach "wirklich" endlosen 280 km, mit Umweg zu Caros Geburtstag, zuhause angekommen.


    War das ne geile Party, hat super viel Spass gemacht. Danke an die Lübecker und alle die diese Stimmung ermöglicht haben.


    Leg mich erstmal auf Sofa :D

  • menno ... bei mir ist dieses jahr einfach zuviel urlaub für den umzug draufgegangen :bash:

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Nabend,


    das Schwabenländle hat mich nun auch wieder! Vielen Dank an Markus und Kik, die mich in ihrem Lupo haben mitfahren lassen! :bus:
    Danke an die Lübecker, war echt ne feine Party das!!! :yl:


    Es hat einfach alles gepaßt- die Location, das Wetter, die Ausfahrt, die Ostsee, die Krabbenbrötchen, die Mucke und die vielen nette Leutchen, welche ich kennenlernen durfte!


    Bin mal auf die vielen Bilder gespannt! :red:

  • Danke Lübecker,
    war ´ne geile Party und wir kommen gerne wieder.
    :r:
    Gruß
    Sylvia und Michael

  • Ich meld mich nach 500km davon 50km Stau auch mal zurück..


    War nett die Party, bis denne mal.. :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hi,


    ja, auch von meiner Seite aus DANKE!


    Bin gestern Abend auf "Stipp-Visite" vorbeigekommen und habe eine Menge nette Leute gesehen und einige kennengelernt.


    Grüße an Mac mit seiner "Uschi", war echt ein netter Schnack.
    Dann glaube ich, dass ich das Moped von Matthias aus HH erkannt habe... aber er selbst?? Die Sonnenbrille auf seinem Avatar war jedenfalls nichts zu sehen :cool:


    Und was lese ich? Wolfi war auch da? WO??? Mensch Wolfi, hätte Dich auch gerne persönlich mal hier oben begrüßt.


    Ansonsten habe ich gehört, dass Tom (Marschall) ebenfalls angereist war, aber gesehen??? Nix... Denn mal hier: Grüße im Nachhinein =)


    Es war schon interessant, die vielen Mopeds mit ihren Eignern zu sehen. Am besten gefallen hat mir eine SR (wohl BJ. 78???) fast original im Original-Lacksatz (so sah es aus), Ochsenaugen, mini rundes Rücklicht, aus Lübeck gefallen.
    Und das Gespann von Roadrunner mit dem Duna-Seitenwagen war live auch - für mich zumindest - eine Augenweide.


    Na denn... bis zum nächsten Jahr! :kn:


    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

  • Jau, war nett! :D
    Allerdings muss ich noch lernen,
    trotz der Beschallung zu schlafen.
    Ohropax?
    Schlaftabletten?
    Noch mehr Bier?
    Schlafen mit Integralhelm?


    Respekt vor denen, die durchgemacht haben.


    So hab ich halt gewartet, bis es hell genug war,
    um das Zelt abbauen zu können -
    aber genau dann hat die Mucke aufgehört! :bash:


    Schöne Moppeds (vor allem die XS650,
    die noch spät am Samstagabend kam),
    nette Leute, ne geniale Grillplatte! :r:


    Obs an dem frühen Aufbruch gelegen hat?
    Jedenfalls hab ich ein paar Kilometer vor meiner
    Haustür das komplette Gepäck verloren.
    Samt Gepäckträger. Nur das Zelt schleifte
    hinterm Mopped her.
    :bash: :bash: :bash:
    Zum Glück war noch wenig Verkehr
    (Hamburg schläft noch sonntags um acht),
    und ich konnte alles halbwegs unversehrt
    wieder einsammeln. Bzw. eine hübsche Blondine
    in nem flotten BMW brachte mir den Beutel
    mit Schlafsack und Luma, und ich musste
    dann nur noch den eigentlichen Träger suchen.


    Dann bin ich erst mal vier Stunden abgetaucht! :D


    Gruß Soulie

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Also nix mehr Eisenarsch ...


    Immernoch Eisenarsch, aber eben auch Schwaben. Die Rechnung für Doofe: 2x800 km mit 2 SRs, 4.5 Liter Super auf 100km Verbrauch und Spritpreis 1.37 Euro macht 197,28 Euro reine Tankkosten. Und da gab's noch nix zum Trinken!


    So, und Bilder gibt es unter http://www.schwabeneintopf.de/mg2/index.php


    Ach ja... nette Party! :)


    MarKik


    Schwabe ist man aus Überzeugung, nicht der Herkunft wegen!

  • hmm,


    mein Moped war da, (eigentlich unschwer zu erkennen)


    Ich war da, jedenfalls physisch...


    Sonnenbrille und Kopftuch war nicht da :D (vergessen hab)


    also Tarnung klappt :D :D :D
    muss wohl mal mein Avatar wechseln...


    vielleicht hatte ich nicht mehr so den ganz geraden Blick :D

  • Zitat

    Original von Markus
    2x800 km mit 2 SRs, 4.5 Liter Super auf 100km Verbrauch und Spritpreis 1.37 Euro macht 197,28 Euro reine Tankkosten. Und da gab's noch nix zum Trinken!


    Schwabe ist man aus Überzeugung, nicht der Herkunft wegen!


    Die Rechnung spricht für den Lupo.
    Ich (Schwabe) wäre/bin da einfach daheimgeblieben ...

  • Zitat

    Original von c-ontour
    Und was lese ich? Wolfi war auch da? WO??? Mensch Wolfi, hätte Dich auch gerne persönlich mal hier oben begrüßt.


    Mensch Conny, was lese ich? Conny war da?WO??? Mensch Conny, hätte dich auch gerne persönlich mal hier oben begrüßt. :(

    In welchem Zeitfenster biste denn auf dem Treffen erschienen?


    Na jedenfalls hab ich nun fürs nächste Jahr einen Grund zu kommen! :D

  • Schön wars. :314: Hat mir echt gut gefallen. Die laute Musik um 5 Uhr konnte mich ebenso wenig wecken wie das nächtliche "Mopedeingraben". :duell:


    Tja, hat schon Vorteile, wenn man sein Zelt gaaanz weit weg aufbaut. :D


    Nochmals Danke an die Organisatoren des Treffens. Ich komme bestimmt wieder zu euch. Dann aber mit eigenem Moped, auch wenn ich dann keinen Preis für bekommen werde :411:

  • Gibbet noch mehr pics??

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!