Splint an der Hinterachse

  • 1. Ich nehme Fokkernadeln, schon lang, selbstgebogen aus VA-Radlspeichen, und ohne Probleme,
    2. *Whow*, mit Dachgarten. Kuuuuhl! Das sorgt Sommers wie Winters für angenehmes Wohnklima im SR-Häusl. Und die Kiste hat sogar einen Zusatznutzen, sofern Du Salat, Brennesseln oder Hopfen anbaust.


    Gruss
    Hans

  • moin,


    ... also ich würd in dem high level plant ground ja splintstecklinge (aus va) setzen ... :].


    :ber:


    der armin

    Terrorismus ist der Krieg der Armen - Krieg ist der Terrorismus der Reichen. - Sir Peter Ustinov

  • da bastelt der sich eine extra garage für seine huddel :yl:


    und da erzähl mir einer noch was von harley und bmw fahrern ?(




    passt da auch noch eine mülltonne rein? :duell:

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

    Einmal editiert, zuletzt von tmacarthur ()

  • ich zerredet schon wieder.... bleibt doch mal beim Thema *mecker


    also welcher Splint ist der Beste????.. und lohnt sich ne ganze Box?

  • Zitat

    Original von Zippo
    ich zerredet schon wieder.... bleibt doch mal beim Thema *mecker


    also welcher Splint ist der Beste????.. und lohnt sich ne ganze Box?


    und wie oft darf man wieder gerade klopfen :lol: :sm:

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • Zitat

    Original von Uwe A. aus N


    und wie oft darf man wieder gerade klopfen :lol: :sm:


    gib doch mal splinte (in allen variationen) in die suchmaschine ein da wird dir bestimmt geholfen :D


    ruffus :20:

  • Ha, Kette spannen habe ich ohne dumme Fragen im Forum hinbekommen. 8)


    (Bücheli: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D )


    Thomas: Isch 'abe gerade den Gepäckträger abmontiert. Kann isch also Hütte nicht mitbrienggen.


    Habe aber vor, zu kommen.


    Hetzer: Ist etwas eng, geht aber. So habe ich keine Probleme mit irgend welchen missliebigen Nachbarn, weil das so nicht als Gartenhäuschen zählt. :409:


    @hans: Jau, Salat ist für den Sommer angedacht. Da kommen die Schnecken nicht hoch, die sonst so gerne den Salat klauen. :sh:


    Splint-Stecklinge sind eine gute Idee, vieleicht sollte ich noch gute Reifen pflanzen. Im Moment riecht das Dach nämlich eher nach Zitronen-Thymian und ähnlichen. Passt nicht so richtig zum Benzingeruch im Inneren der Hütte. :20:


    Gruß und ...

    Keep on kickin',
    Mondspeer

    Einmal editiert, zuletzt von Mondspeer ()

  • moin,


    ... 'ne reifenplantage ... welch eine goile idee. 'n paar gentechnisch veränderte kautschukpflanzen und schon wachsen ganzjährig die schönsten brückensteine ... .


    auf gutes gelingen


    :ber:


    der armin

    Terrorismus ist der Krieg der Armen - Krieg ist der Terrorismus der Reichen. - Sir Peter Ustinov

  • Die Hütte hat aber auch einen großen Nachteil: Vorhin habe ich nach getaner Arbeit und Heimweg in der Hütte, um die Huddel zu parken und an den Ladestrom zu hängen.


    Plötzlich ein riesen Geraschel ... ich bin vieleicht erschrocken. 8o


    War aber nur eine Katze, die über die Hydrokultur-Steine auf dem Dach gelaufen ist. :402:


    Sachen gibts.


  • Vielleicht hat sie die Hydrosteine mit Katzenstreu verwechselt ?
    Pass mal auf, das deine Hütte nicht zum Katzenklo umfunktioniert wird.


    Dank und Gruß, Ala.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!