Kedo Race-Day 2007

  • Also.
    genaudas bestärkt mich in der Meinung, daß das Thema ' fastest' Vorrang haben muß, sonst ist es eine von vielen, womöglich konkurrierenden 1/8 Mls. Veranstaltungen. Der Zeitrahmen ist trotzdem so üppig, dass er auch einen Part Beschleunigungsrennen verkraftet.
    Regards
    Rei97

  • moin,


    ich dachte beim 1/8meilen race 61 vom roadrunners paradise durften bisher nur fahrzeuge bis bj. 61 teilnehmen und erst dieses jahr erstmals ne klasse bis 76 ?


    sind ja alle srs zu jung ?

  • Da haste schon recht - aber den Lübeckern geht es wohl eher ums feiern, totes Tier grillen und Spaß haben !? Ist schliesslich Baujahresunabhängig :yl:


    Und zweimal innerhalb von 14 Tagen die gleiche Strecke fahren und Location aufsuchen ist schon a bissele doof !!!

  • Zitat

    Original von Henrik
    ich dachte beim 1/8meilen race 61 vom roadrunners paradise durften bisher nur fahrzeuge bis bj. 61 teilnehmen und erst dieses jahr erstmals ne klasse bis 76 ?
    sind ja alle srs zu jung ?


    Deshalb ist die Veranstaltung noch lange nicht gleich, ab Bj. 76 duerfen dort nur am Sonntag starten, wo denn alle schon abreisen, sprich ausserhalb jeder Wertung. Desweiteren werden bei unserem Beschleunigungsrennen keine PKWs zugelassen.
    Roadrunners Paradise war vor 5 Jahren interessant, danach wurde diese Veranstaltung zu kommerziell und es ging nur noch nebenbei um Motorraeder, was frueher ein nettes Treffen war ist zu einer Freak-Show verkommen fuer zuschauende Wochenendausfluegler.


    Wie schonmal geschrieben gibt es in den naechsten Tagen die Einladung, dort wird auch enthalten sein was sonst noch alles auf dem Programm steht.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von rei97
    genaudas bestärkt mich in der Meinung, daß das Thema ' fastest' Vorrang haben muß, sonst ist es eine von vielen, womöglich konkurrierenden 1/8 Mls. Veranstaltungen. Der Zeitrahmen ist trotzdem so üppig, dass er auch einen Part Beschleunigungsrennen verkraftet.


    Genau so sehe ich das auch.
    Wenn Leute von weither anreisen (Hudri), dann bestimmt nicht wegen einem popligen Beschleunigungs-"Event", den sie bei sich um die Ecke auch immer wieder haben können.

  • Torsten3:
    Zuerst sei gesagt... wir wollten hier eure Idee nicht schlecht machen. Wir haben uns nur abgemeldet und einen Grund angegeben.


    Zitat von Torsten3: Desweiteren werden bei unserem Beschleunigungsrennen keine PKWs zugelassen.
    Roadrunners Paradise war vor 5 Jahren interessant, danach wurde diese Veranstaltung zu kommerziell und es ging nur noch nebenbei um Motorraeder, was frueher ein nettes Treffen war ist zu einer Freak-Show verkommen fuer zuschauende Wochenendausfluegler.


    Grade das reitzt uns am Roadrunners; dass sich dort nicht alles um SR oder XT dreht..dass man dort auch mal etwas anderes zu sehen bekommt.



    und dass wir unbedingt immer nur Party machen wollen stimmt auch nicht ganz. Wir machen gerne party aber wir sind nicht die Art von Leuten die sich immer die Birne dicht kippen.


    Also nocheinmal...wir wünschen Euch eine gelungene Veranstaltung und mächtig viel Spass...


    und nicht auf die Wiese kacken - wir wollen da noch Zelten. :20:


    Gruss


    lueddnmuk

  • Zitat

    Original von Roadrunner1
    aber wir sind nicht die Art von Leuten die sich immer die Birne dicht kippen.


    dann waren das wohl andere lübecker ...



    Zitat

    Original von Roadrunner1
    und nicht auf die Wiese kacken


    freud nannte das eine projektion ...

  • Also:
    Ich denke , dass die Lübecker , die kommen wollen auch ggf. 2 mal an den selben Platz reisen, da ja grundsätzliche Unterschiede in den Interessenslagen der Teilnehmer oder Zuschauer vorhanden sind.
    Schade wäre es wirklich , wenn aus falsch verstandener Solidarität zu einem geschätzten Forumsmitglied dieses mit dem pluralis majestatis angesprochen wird und alle anderen dem unwiedersprochen Folge leisten....
    Dazu wäre aber auch genauso nötig, von Verallgemeinerungen Dritter wie : 'DIE Lübecker' Abstand zu nehmen, weil gerade DAS den falschen Solidaritätsprozess fördert.
    Regards
    Rei97

  • um Himmels Willen. Hier wird ja alles zerrupft.


    Zum 1.


    Wir treffen uns mehrmals in der Woche. Daher ist es auch möglich relativ schnell eine Umfrage innerhalb der IG zu starten, wer wohin fährt. MEINE Priorität und der der ANDEREN liegt nunmal auf Roadrunners. Mir ist es scheiss egal , ob ihr das gut findet oder nicht. ICH habe mich nur agemeldet und das im Namen der ANDEREN auch getan. Falls doch einer der ANDEREN sich umentscheidet un zum Beschleunigungsrennen will, dann kann er das ja tun. Aber im Moment sieht das nicht so aus.


    Zum 2.


    Hetzer


    Natürlich gibt es mehere Rechner in Lübeck. Man sollte sich mal Gedanken machen warum nur so wenig Lübecker im Forum sind. Es könnte ja vielleicht daran liegen, dass sich nicht alle dieses Gerede antun wollen. Wer weiss das schon?


    @Rei97


    Wenn ich dich recht verstehe... Wenn ich sage "wir fahren da nicht hin" folgen mir die anderen wie so kleine Lemminge? Echt´ich glaubs nicht. Stell dir vor... wir haben hier alle ein eigenes Gehirn und jeder kann für sich entscheiden, was er will.


    @alle zusammen
    Ich stelle mit Entsetzen fest, dass hier im Forum ein Zusammengehörigkeitsgefühl, wie es in unserer IG vorhanden ist, anscheinend nicht gerne gesehen wird oder garnicht verstanden wird. Wir wollen uns nicht vom Rest abgrenzen indem wir sagen " wir kommen nicht". Die Abgrenzung einzelner Leute oder einer Gruppe geschieht grade jetzt durch andere geschätzte Forumsmitglieder.
    Also schlage ich vor:
    1. Ja und Nein zu gewissen Veranstaltungen brauchen wir nicht mehr, da ja doch nur Ja-Sager gerne gesehen sind
    2: Jeder sitzt in seiner Bude, macht sein eingenes Ding und Ausfahrten werden virtuell durchgeführt. Viel Spass dabei...
    ICH hab da keinen Bock zu und ich denke (weiss es aber nicht) die Anderen auch nicht.

  • Also BITTE


    Wenn "die Lübecker" nicht kommen möchten dann bleibt es ganz alleine deren Sache.
    Ob und wenn sich einer oder mehrere Lübecker nun doch entscheiden sollten dann ist
    das doch schön.


    @ roadrunner


    Vielleicht solltest du den Ball auch etwas flacher halten, ob deine Äusserungen nun Gelaber
    sind lasse ich mal unkommentiert. Ob hier alle labern, das stelle ich mal in Abrede. Gibt hier
    keine Sippenhaft, die Zeiten sind vorbei. Das gilt für alle Seiten.


    Um es mit deinen Worten zusagen, auf solche verbalen Angriffe "habe ich keinen Bock".

    juwi #104

    2 Mal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Das Wort "Gelaber" und auch andere Wörter (Kaff) sind auch schon in anderen Themengebieten erschienen.


    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Daher möchte ich mich entschuldigen und ändere das Wort in "Gerede".

  • ich denke, alle hier haben mitbekommen, dass momentan keiner von uns kommen wird und das es auch nicht böse von uns gemeint ist. Ich werde mich jetzt aus diesem Fred zurückziehen und ihn den Organisatoren überlassen.


    Marschall


    Hoffentlich klappt euer Vorhaben und es läuft auch ab wie ihr euch das wünscht. Ich denke ihr werdet viel Spass haben.


    mfg


    Marc :yl:

  • Zitat

    Original von Roadrunner1
    Stell dir vor... wir haben hier alle ein eigenes Gehirn und jeder kann für sich entscheiden, was er will..


    Also
    genau das war wohl auch Inhalt meines Beitrages und nichts anderes.
    Mir ging halt auch die auf die Gemeinschftsabsage hin startende Kampagne gegen den Strich.
    Regards
    Rei97

  • es ist nicht nur einer :yl:
    wir melden uns ab und wünschen euch erfolg , aber wenn mann weiter liest könnte man :ko:
    wir finden das treffen klasse neben den alten mopeds, jede menge live mucke , tolle alte schlitten nicht nur ami´s und tausende nette leute.
    so neben bei für 20 kröten, und noch nie stress.
    torsten hat seine meinung :409: wir eine andere
    wir haben alle familie oder kinder von der kohle ganz zu schweigen .
    wenn einer das nicht verstehen kann tut er mir sehr leid , aber in 14 tagen die gleiche party und 630km fahren muss nicht sein oder.


    die absage sollte die planung erleichtern und erklären warum wir uns so entschieden haben.
    toll was einige leute aus einer guten absicht machen, ich kann meinen lübecker nur zu gut verstehen wenn er so reagiert .
    wir sind kumpels und halten zusammen :369: aber einige von euch scheinen ganz schön einsam zu sein
    noch mal ,viel erfolg und spass .
    und tschüss


    ups noch ein lübecker

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!