zurückverlegte

  • jedem das seine...


    aber das is nen guter ansatz...oel, wie groß bist du? und fährt es sich gut darauf?


    mfg

  • Hi wenn du in ebay tarozzi eingibst , findest du um wenig geld recht gute rastenanlagen ich fahr sie selbst auf meiner goldie ist ok .


    gruß ace

  • habe gerade noma alle eure vorschläge angeguckt und bin auf der seite der firma RAASK auf eine genau passende anlage getroffen...


    :446:


    jetzt muss ich mir das dingen nur irgendwie beschaffen...



    mfg der bruder

  • :D :D...mein Reden... :D :D

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187


  • also wenn sich nicht legendärst was geändert hat lass die finger von raask anlagen weil die der größte dreck waren/sind den es gibt und nach deinem bild zu urteilen übrigens immer noch sind da immer noch auas dem selben wundervollen Druckgußweißmetall das schon beim anschauen bricht, da muß ich schon rechtgeben das die Tarozzi da Welten besser sind, wie z.B. hier:


    http://cgi.ebay.at/Tarozzi-Fus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Da geb ich dem Christian gerne recht,


    die Raask taugen rein garnix!
    Ich hatte sie an meiner Four und an der RD, das war Mist ohne Ende...
    Bruder, schau Dir mal Torsten3´s Lösung an, das hat was für den Eigenbau mit kleinem Geldbeutel!
    Allerdings hast Du dann eine "echte" Rennschaltung... :D


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • salve...gerade vonner arbeit gekommen und nun werde ich jäh aus meinen träumen gerissen...


    gerade auf seiner hp eingesehen...


    nette idee...sieht sogar ganz gemütlich aus und ist mit nachbars schweißgerät durchaus realisierbar...


    mal gucken, ob sich evtl doch noch alternativen auftuen. es ist halt noch viel zu machen und bis zum frühjahr is ja noch zeit...



    mfg der bruder

  • Wer will die nicht? :du:
    Kleinserie!
    Da gehe ich auch demnächst ran,
    falls sich hier niemand aufrafft.
    Jetzt, nachdem ich meine Elektrik aufgeräumt habe! :D


    Gruß Soulie
    Crimpman

  • Zitat

    Original von Derdentopftritt
    sind die an den sozius halterungen nicht n bisschen zuu zurückverlegt??


    So ist es.
    Aber wenn du welche hast, die du an den Beifahrerrastenaufnahmen anbringen kannst, dann isses ja wohl echt kein Act, Trägerplatten zu
    machen, die an der ursprünglichen Befestigung verschraubt werden
    und genau so weit zurückverlegt sind wie du es haben möchtest.
    Am besten, du machst diese Halteplatten erstmal ziemlich groß, so daß
    du noch Spielraum hast, um die Rasten eventuell umpositionieren zu können,
    die korrekte Position kann man im Stand nur sehr schwer einschätzen.
    Gruß

  • der sven hat absolut recht, das sag ich auch immer. die soziusrasten sind zu weit hinten, mit stummeln kriegt man so keine balance hin, d.h. recht viel gewicht lastet auf den händen am lenker. nicht nur, dass das auf dauer extrem unbequem ist, es fährt sich auch scheisse.


    ansonsten reduziert sich das problem auf das basteln der aufnahmeplatten, die dann an die originalen halter geschraubt werden. irgendeine X-beliebige, robuste rastenanlage kann man da dran schrauben, ein bisschen stangenmaterial, ein paar kugelköpfe, eine säge, und fertig ist das ganze.


    ich hab lucas-rasten genommen, von irgendeiner GSXFZzwodreivier aus dem angebot. halteplatte weggeworfen, neue gesägt, drangeschraubt, gestänge angepasst, fertig.


    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10013/rennerle-rasten-detail.JPG]


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Und keine Probleme mit dem Kicker?
    Die Raste sieht nicht so aus, als würde sie klappen.


    Gruß Soulie

  • Zitat

    Original von Soulman
    Und keine Probleme mit dem Kicker?
    Die Raste sieht nicht so aus, als würde sie klappen.


    Gruß Soulie


    Wenn die Raste soweit hinten montiert ist wie bei kohais SR,
    dann ist es normalerweise kein Problem, daß der Kickstarter daran
    vorbeikommt...

  • nö, der kicker kommt nicht vorbei. deshalb hab ich keinen mehr.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • mei. man müsst halt zerstamal den kicker verbiegen, dann die raste kürzen. dann tät es evtl. hinhauen.


    aber: das gewicht!! 1 kg gespart! was soll ich dann da wirklich wollen? ;)


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Geht das Anschieben so einfach?


    Gruß Soulie

Letzte Aktivitäten

  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!