Oldtimerrennen Hildesheim, Sept.

  • Dieses Jahr am 8. und 9. September 2007


    Keine wirkliche Rennstrecke aber eine Gelegenheit das Fahrzeug zu bewegen. Gleichmäßigkeitslauf in mehreren Klassen Auto´s, Gespanne und Krads.


    Kosten für Motorradfahrer 50,- Euro


    Info´s und Anmeldung: http://www.technorama.de/

    Racing Is Life. Anything That Happens Before or After is Just...

  • Also:
    schön , dass es sowas immer öfter gibt. (s.a. Solitude)
    Eine klasse Gelegenheit nach einer Saison nochmal Schaulaufen zu machen.
    Im Gegensatz zu mancher Rennstrecke ist es bei solchen Events geradenach erwünscht das lauteste Mega an die Huddel zu schrauben. die Zuschauer geniessen das mit Gänsehaut, weshalb sie das ganze Jahr bei der Strecke 10km weg von ihrer Hütte Terror bei den Veranstaltern machen.
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • DIE BLAUE ELISE UND DAS RACINGTEAM HANNOVER IST SCHON VORBEREITET! ELISE HAT JETZT DIVERSE MODIFIKATIONEN ERFAHREN.....HAHAHAHA (hier ertönt jetzt grössenwahnsinges Gelächter)UND MORGEN DIE GANZE WELT!!!!



    ...habt Angst....


    [Blockierte Grafik: http://www.hessenius.de/ralf/images/elise2007.JPG]

  • aber die Strecke ist ja eher langweilig...mit nur 2 180 Grad Kurven :20:

  • Also:
    hierbei geht es nicht um die Vorführung von Fahrtechnik auf komplexem Kurs, sondern ums Posen....Ist eben Schaulaufen.
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • ...dann komme ich auch zum :409:sen
    Ist ja auch schon fast ein Oldtimer...und Kurven habe ich reichlich vor der
    Haustür Quasi (Nienstädter Pass)


    Gruß,
    Olli G.

  • Zitat

    hierbei geht es nicht um die Vorführung von Fahrtechnik auf komplexem Kurs, sondern ums Posen....Ist eben Schaulaufen.


    Uns geht es eigentlich nur darum, die Karre mal richtig "aufreissen" zu können ohne deswegen durch halb Europa zu kurven und nicht unerhebliche Euro Beträge den Veranstaltern hinten rein zu stopfen, iss halt ein Hobby und sonst nix...wir freuen uns auf das "schaulaufen"...iss nähmlich nur 20 Kilometer von Hannover weg!


    @OG


    Zitat

    .dann komme ich auch zum :409:. sen


    Was soll das bedeuten? Arsch sein? Arsch wackeln?

  • Zitat

    .dann komme ich auch zum :409:. sen


    Was soll das bedeuten? Arsch sein? Arsch wackeln?[/quote]


    @RH
    Arsch ist man oder ist es nicht...Arsch wackeln...mit nem bischen Gas geben geht das ganz gut, wenn auf der Maschine ;)


    Hier die Übersetzung: :409:=Po d.h. :409:sen = Posen


    Wzbw


    Gruß,
    Olli

  • sven


    ...ja, "Posen" können wir ganz prima....


    [Blockierte Grafik: http://www.fancydress.com/shop/product-file/58/supe109658/product.jpg]



    Zitat

    Wär' schon toll, aber wenn da die blaue Elise kommt,ich weiß nicht, ich glaub' dann trau ich mich lieber doch nicht...


    ...das ist ja mal ne "weise" Entscheidung, nicht das da noch ne XT 5oo "S" vorbei kommt, das würdest Du dann nicht verkraften... :349:


    @OG


    Ah, jetzt ja! Tja, dann bringe deine Ebay Miles doch mal hin, mal gucken wie die so läuft....

  • Hildesheim... Miles...


    Dann tut ich mal zusehen, bis dahin nich fertig, sondern auch eingefahren und wirklich fertig (=möglichst ideal abgestimmt) zu sein... :D


    Weil... Usw... :D :D


    -> Posen: Hören wir dann den ganzen Tag Bon Jovi und Marillion? Och bitte.... :D :D :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • ich lese hier immer posen, posen, posen... ich denke das heißt jetzt poznan???


    ruffus

  • Machen wir halt das, mir is das egal, solange man dabei Marillion und Bon Jovi hören kann....


    :ko:


    :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!