Ausfahrt??

  • Ich weiss nicht wer das hat, wäre mir auch zu gross. Modell Bremsfallschirm ;)



    @ Rüdiger


    Was ist denn jetzt mit den Bildern? Dauert das noch lange?

  • Such weiter...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Wie sieht es aus mit ner "Maitour"? Hat da jemand Bock und Lust zu schraddeln?


    Wollte bei Interesse ne Tour planen und gegen Mittag im Raum Erkelenz sein um dort noch Kreta aus dem Koma zu wecken. :D


    Vielleicht Krefeld starten, über Kerken - Straelen - Venlo (:477: Pause) - Wachtendonk - Nettetal - Brüggen - Wassenberg - Gladbach (:477: Pause) - Willich - Krefeld


    Soll aber eine "Blümchenpflücker Tour" werden, weil meine Freundin mitfährt und noch recht "frisch" den Lappen und dementsprechend noch nicht so viel Fahrerfahrung hat.


    Interesse?

  • "Blümchenpflücker Tour"


    Also in maximaler Schräglage die Blümchen vom Strassenrand pflücken... :D


    Spass beiseite, Interesse immer, nur hört sich die Tour nach viel gradeausfahren an...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Das findest du doch nicht schlimm, oder? :D


    Ne, ich wollte schon eine schöne Strecke raussuchen, wo auch ab und an mal ne Kurve kommt. Allzu viele sind ja am Niederrhein nicht vorhanden. Dafür aber landschaftlich recht attraktiv. Man muss ja nicht auf den Hauptstrassen bleiben. Es gibt viele Nebenstrassen die auch wirklich schön sind.

  • Tach ersma,
    würde und könnte schon gerne mitfaahrn,darf aber nich,solange die Bullen in Mülheim auf meinen Lappen aufpassen.
    Ansonsten viel Spaß.


    Gruß Paul


    PS.Und immer schön auf den Bullen mit der Gummikuh aufpassen...!!

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Hoffentlich verschlampen die den Lappen nicht. Man weiss ja nie...
    Aber mein Beileid hast du. Bei dem schönen Wetter nicht fahren dürfen... :bash:

  • Zitat

    Original von paul
    PS.Und immer schön auf den Bullen mit der Gummikuh aufpassen...!!


    ... oder die Überschreitungen im Rahmen halten: 30 innerorts und 40 außerhalb sind die Grenzen - man muss das alles sportlich sehen und auch mal verlieren können - mich hat mal eine feste Blitzkiste einen Monat zum Fußgänger gemacht.
    Da bin ich eben einen Monat aufs Wasser gegangen und habe mein Bußgeld als Maat verdient ;)

  • Zitat

    Original von MopsFidelius


    Soll aber eine "Blümchenpflücker Tour" werden, weil meine Freundin mitfährt und noch recht "frisch" den Lappen und dementsprechend noch nicht so viel Fahrerfahrung hat.


    Interesse?


    Klar, wenn ich als Gespannfahrer den Haufen nicht aufhalte, sag mal wann und wo

  • ja sCH MAL:::::::::::::::SABBER



    bin gerne dabei...........


    Issum nicht aussparen,,,, da ist ne alte rennstrecke suizide---


    wann gehts los.............

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Habt ihr mal auf den Wetterfrosch geschaut, was der am Dienstag sagt? Es soll wesentlich kälter werden mit Gewitter und Regen. :ko:


    Wer von euch hat denn Montag den Brückentag frei? Oder vielleicht doch morgen (Sonntag) schon?


    Als Treffpunkt würde ich den Hülser Berg vorschlagen. Dort kann man sich eventuelle Wartezeit mit nem Kaffee verkürzen.


    Ich werde heute Abend Bescheid geben. Muss jetzt noch was tun.

  • paul
    Selber schuld :tongue:


    @mückchen
    Klar darfste auch mit Gespann mitkommen... Darf ich als Schmiermaxe mit? :yl:
    Bei der letzten Ausfahrt gabs keine Geschwindigkeitsbeschränkungen :20:


    @mops
    seit der letzten Tour bin ich kurvengeil, auch wenn ich net sooo schnell bin wie juwi und co :411:
    Egal, plan Du mal...Ich lass mich überraschen... Die andere Tour steht jetzt fest im Plan...
    Morgen geht bei mir nicht... Montag wär aber ne Möglichkeit...


    Nenzi
    Du musst natürlich mit...aber mit SR :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ja macht mal, wenn ich Zeit finde komme ich mit.


    Ein Gespann muss nicht zwangsläufig träge sein, alles ein Frage der Übersetzung.


    Bernhard ist mit seinem Gespann mitsamt meinem Sohn mal durch die Eifel. Er
    immer vorne weg. Bei den kleinen Strassen und den vielen Kurven, da hatte man
    teilweise Mühe dranzubleiben. Mein Sohn war schwer begeistert und grinste von
    einem Ohr zum anderen. Beiwagen rauf, Beiwagen runter, rutschend ums Ecke...


    Zitat: .... geil, das ist wie Achterbahn fahren nur viel länger .... (feist grinsend)


    edit: Wer Bernhard sieht hält den für einen gemütlichen Herrenfahrer, wie doch
    der erste Eindruck täuschen kann. :D


    @mika


    Lass das mit dem Schmiermaxe, lasse dich auf die Kurven ein. Wenn ich mitfahre
    können wir ja ein bisschen an deinem Kurvenstil arbeiten.

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • moin



    Laut Wetter Onine wird es auch nächste Woche noch keinen Regen ect. geben.Auch der Wdr meldet Sonne und bis 21 Grad am Dienstag.


    Wenn ihr Dienstag los wollt, dann bin ich dabei. :yl: :kn:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Wetter online sagt das auch. Aber gestern Abend hab ich in den Nachrichten gesehen, dass es am Dienstag zu Gewittern kommen soll und es auch wieder wesentlich kühler wirdl.


    Bei mir ergibt sich Dienstag auch ein kleines logistisches Problem. Da mein Bruder mit der Dose was für mich nach Köln transportiertl und ich dementsprechend auch dann anwesend sein sollte, muss ich darauf achten, dass es nicht zu spät wird bei mir. Muss ja schliesslich mit der Huddel wieder nach Köln...


    Mir persönlich ist der Sonntag am Liebsten.

  • Wenn ihr euch bitte für Sonntag entscheiden könntet! :]



    Zitat

    Wer Bernhard sieht hält den für einen gemütlichen Herrenfahrer, wie doch der erste Eindruck täuschen kann.

    Das kann ich nur bestätigen. 8o



    :yl:
    moof

  • Alles geklärt. :D


    Meine Freundin möchte auch lieber morgen die Ausfahrt machen. Somit ist jede weitere Diskussion überflüssig *g*


    Treffpunkt: Hülser Berg (für Routenplaner: Rennstieg)


    Abfahrt am Hülser Berg: 11:00 Uhr


    Ich werde heute Abend mal ne schöne Route ausarbeiten...

  • na dann viel Spass, ich kann nicht.


    wusste garnicht das schon Mai ist :rolleyes:

  • Viel Spass :ber:



    Wir bekommen Besuch.Fahrt vorsichtig ihr Rockers :kn:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Abfahrt am Hülser Berg: 11:00 Uhr


    Ich werde heute Abend mal ne schöne Route ausarbeiten...


    Okay, ich nehme es in den Terminkalender ;) Gibt es eine Kontakttelefonnummer, falls es nicht klappt, damit keiner warten muss?
    Meine Protzofonnummer: 0178 2539383


    @ Mac: ein Schmiermaxe ist mir immer willkommen, sofern er ins Boot passt - mein Lieblingsbeiwagenballast hat 165 cm und 75 kg - ist aber leider z.Zt in Dresden, deswegen ist der Platz frei --- achso: mit Linksbeiwagen muss der Schmiemaxe natürlich immer gucken, ob Gegenverkehr kommt ;)

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!