Ausfahrt??

  • Ja, ne. Mai ist selbstverständlich noch nicht. :D


    Aber vielleicht weiss ich ja bis Montag mehr und wir können am Dienstag noch mal prötteln. :yl:


    Nur denke ich, dass ich ab 16 Uhr wieder daheim sein muss. ?(


    Spontanität will gut überlegt sein...


    Hier habt ihr meine Tel Nummer, falls wer noch mitkommen möchte oder kurzfritig absagen will. Ich fahre definitiv mit meiner Freundin diese Tour.


    0179 5947313

  • Morgen kann ich nicht.... Viel Spass...


    juwi
    Noch hab ich keine Alterssturheit und bin durchaus noch lernfähig/-willig, also danke schonmal fürs Angebot, ich komm drauf zurück...


    @Mückchen
    Links? 8o
    Na gut, wieder mal was neues...
    Wenn Dein Boot nicht kleiner als ein Standardvelorex ist, pass ich rein... nur mit den 1,65 und 75 kg wird das wohl nix... :20:
    juwi? was wiegst du?? :406:



    @all
    in unsere letzte Tour sind noch ein paar Kurven mehr eingebaut...
    Wir können die ja dann zur "MAI-tour" machen...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • ja schiette,


    hab mich auf den 1sten eingeschossen.
    wollt auch die solo mal wieder putzen...........
    #


    morgen kann ich nicht..........


    morgen ist andrea versprochen....und
    ausserdem ist erftralley und zum ersten mal sind moppeds bis 75 dabei


    am Ersten bin ich dabei ,....falls da noch ne tour geplant ist........


    hab auch ein tomtom..........

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Wir können ja auch am Dienstag noch mal die Tour fahren :D
    Habs mit meinem Bruder geklärt. Ich will schraddeln!!!!


    Jepp, morgen 11 Uhr Hülser Berg (Krefeld) Oben bei dem "Restaurant"


    Und Kleve ist zu weit vom Schuss. Plane grade die Tour. Mal sehen... Macht aber Spaß sowas. Ich hab nur Angst, dass ich mich verfahre, denn das kann ich gut... :yl:


    Kolben... wo ist die Bahnhofstrasse? :D

  • @Mops


    Mal sehen, Motor ist zusammen(vorerst*g*), wird morgen früh reingehangen, eventuell mache ich dann ja ne Tour in eure Ecke morgen.......falls der Schrott überhaupt noch läuft...... :s:
    Rufe dich an.

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Tour ist fertig geplant. :D
    Hab grade zum ersten Mal in meinem Leben eine Moppedtpour geplant. Sonst fahre ich immer einfach drauf los und schaue, wo es mich hintreibt...
    Schilder stehen ja genug rum... :D

  • moin



    aAso wenns dann auch am Dienstag rund geht dann düse ich mit.Wünsche euch ne schöne Tour heute. :409: :409:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Tour ist gefahren. :D Mit Anfahrt zum Hülser Berg (von Kempen aus) waren es knapp 170km.


    War ne ganz nette Strecke, schön Abwechslungsreich...
    Nur der Wind hat zum Ende hin ziemlich genervt.


    Dienstag nochmal? :D

  • :ico: is ja nicht grad weit,.....


    für nen ganzen Taag Zeit............




    wart wohl mehr :ber:


    also wenn Dienstag.......


    auch wenn nur 170 km........ bin ich dabei.....
    je nach startort komm ich dann ja evtl. auf 2 tankfüllungen..........


    obwohl.....is ja schei..e teuer so ne ausfahrt bei den spritpreisen....


    gibts halt kein ....draussen nur kännchen.....

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Hmm... 2 Pausen waren mit drin. Also nicht nur ne kurze Kippenpause, sondern gemütlich was :ber: und :403: und später dann auch was gefuttert. Es waren blöderweise auch viele Teilstrecken dabei, wo man nur 50 fahren durfte. Wegen der vielen "saugefährlichen" Kurven... :bash:


    Trotzdem landschaftlich sehr attraktiv, wie ich fand. Hab halt zum ersten Mal ne Tour geplant.

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    ...Trotzdem landschaftlich sehr attraktiv, wie ich fand. Hab halt zum ersten Mal ne Tour geplant...

    Keine Ausreden! :D
    Hast Du schööön gemacht.
    (Beim nächsten mal vielleicht schon mit 4. oder sogar 5. Gang :duell:)



    :350:
    moof

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst. Oft haben wir die oberen Gänge nicht gebraucht... :D

  • @ mopsfidelius:
    Lass dir nix einreden,... das ist eigentlich ein Zeichen für die Qualität der Tour: keine langen Geraden :D


    (bin gestern nachmittag noch gefahren, nachdem ich den Fehler gefunden habe, s. 'Kupferwurmnest gefunden')


    Leider kann ich am 1. Mai nicht, aber irgendwann bin ich dabei ;)

  • lags an den vielen Kurven oder der nicht angepassten Geschwindigkeit?

  • Um noch mal auf die Maitour zurück zu kommen
    Das Wetter soll ja erst mal so bleiben, obwohl ich am Donnerstag was Anderes im TV gesehen habe. :du:


    Ich hab grosse Lust morgen wieder zu schraddeln. Bei nem Verbrauch von knapp 4 Litern ist das auch nicht sooo teuer. :D


    Wie siehts aus? Immer noch Bock?


    Vielleicht können wir ja nen nen Treffpunkt ausmachen und dann überlegen wie wir fahren. So 4 Stunden Tour ist ok. Ich muss ja später wieder nach Köln prötteln und hab da noch mal ne Stunde fahrt. Die Tour gestern war zwar wirklich nichts zum schnellen fahren, aber der Weg ist ja das Ziel! :D Trotzdem können wir die auf Wunsch mit einbeziehen. Es waren einige nette Kurven mit drin...


    Also: Tour ähnlich wie gestern mit Treffpunkt Hülser Berg?


    Treffpunkt wo anders und dann einfach mal los?


    Wenn ja, wo treffen? Und wann?

  • Zitat

    Original von juwi
    lags an den vielen Kurven oder der nicht angepassten Geschwindigkeit?


    An den vielen 50 Schildern!!!


    Und meine Freundin haut mich immer wenn ich ein klein wenig schneller fahre. :D


    Ne, Spaß beiseite. Sie hat erst seit Ende Dezember den Lappen und eben noch nicht so viel Fahrerfahrung. Dementsprechend vorsichtig fährt sie. Was nicht heisst, dass sie ihr Mopped um die Kurven schiebt. Sie hält sich eben an dei Geschwindigkeitsbegrenzung.

  • nu wie wärs den dann


    1 tour:
    Hülser Berg - tönisberg - aldekerk - neukirchen - repelen - goch - xanten - kaffeepause an der fähre - moers - hülser berg -


    2 tour:


    meyers - kaiserswerth - ratingen - essn bredeney an der ruhr lang zum haus scheppen - velbert - mettmann - kaffe hubraum - müngstener brücke - ???????


    3 tour:


    meyers - gladbach - viersen - süchteln- nettetal -- heidehaus/seenplatte/ krikkebeck - roermond - ophoven - niederkrüchten - MG - meyers


    nur so als anregung


    möchte aber nicht den tourguide machen da ich den immer mache wenn ich mit anderen rumfahre und ich gerne mal entspannt schraddeln möcht............

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • tour 3 wär gut

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!