2. SR-Oberpfalztreffen mit kleiner Tour am 03.06.07

  • Hallo SR-Freaks,


    nachdem ich jetzt mehrmals die geplante Strecke geändert und wieder "abgemonstert" habe, steht die Endversion jetzt fest.
    Die Strecke geht hauptsächlich durch den vorderen Bayrischen Wald (3 Landkreise: Cham; Straubing-Bogen; Regen) und ist meiner Meinung nach gut für die SR geeignet.


    Treffpunkt wäre am Sonntag 03.06.07 um 9.00 Uhr in Cham (ist einfach für alle Richtungen einfacher erreichbar) am OBI-Parkplatz.
    Dieser befindet sich im Stadtteil Janahof und ist über die B22 u. B85, Ausfahrt Cham Süd, Stadteinwärts nach ca 300 m (gegenüber Mc Donalds) zu erreichen.
    Abfahrt ca. 9.15 Uhr über Scharlau, Knöbling, Neuhaus, Atzenzell, Zinzenzell, Stallwang, Stubenhofen, Herrenfehlburg, Konzell, Viechtach, Höllenstein nach Weissenregen. Im dortigen Gasthaus ist eine ca. einstündige Mittagspause geplant.
    Anschließend gehr die Fahrt über Bad Kötzting, Pulling, Blaibach, Roßberg, Chamerau, Wölsting, Chammünster nach Cham.
    Ankunft ca 14.00 Uhr. Dort können wir, je nach Lust und Laune, in die Wasserwirtschaft (drinnen oder Biergarten) gehen oder nach Hause fahren.
    Je nach Witterung und wie wir mit der Gruppe vorankommen, habe ich mir ein paar Streckenvarianten zurechtgelegt, die bei Bedarf zu Einsatz kommen.
    Mitfahren kann eigentlich jeder der Lust hat und gute Laune mitbringt. Ob mit SR oder was anderes, ob Oberpfalz oder sonstwoher ist doch egal, oder ?
    Ich müsste nur zur Tischreservierung in Weissenregen ungefahr wissen wieviele mitfahren. Auf einen mehr oder weniger kommt es da nicht an.


    Wünsche oder Änderungen werden gerne berücksichtigt, Fragen gerne beantwortet.


    Handynummer gibt´s per PN


    Ciao, Serizzo

  • ja dass hoff ich auch - also kine mach hin!


    mfg

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Jetzt bin ich grad die komplette Strecke (auf der Landkarte) abgefahren. Bis ich die ganzen Ortsnamen gefunden hab, hat lange gedauert. ?(


    Ich hoffe, daß ich nicht in Pulling beim Lindnerbier hängenbleibe. Und wenn schon - dann Kötz ich des Ding. :D


    Ich fahr mit der Monika über Bruck nach Cham. Den Sepp ruf ich in der Arbeit an und sag ihm bescheid.


    Bis bald,
    Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • @ texelrider


    wennst willst können wir auch beim Lindnerbräu in Bad Kötzting Mittag machen (ist in Sichtweite von Weissenregen aus) und uns dann von meiner Frau mit dem Kleinbus abholen lassen, fahrn kemma da nämlich nimma, kotzen schon.
    Zu deiner Kartensuche: Die richtig kleiner Orte hab ich sowieso nicht mehr aufgezählt, weil die eh in keiner Kartn mehr drin san.


    @kine


    Wenn dein Kaffeehausrenner bis zum 03.06. nicht einsatzbereit ist, bekommst von mir ein Leihmopped.



    Ciao, Serizzo

  • nochmal hochschieb !


    wenn die neue lima funzt bin ich mit von der party ! hättest mir die monster geliehen? weil dann glaub ich lass ich mir noch zeit mit dem einbau der lima :ber:



    Danke fürs Angebot


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • @kine


    klar wärs die Monster, für alle anderen Moppeds hab ich nur ein rotes 07er Kennzeichen und kann daher nur mit einer fahren. Besser wärs trotzdem wenn wir bei einem SR-Treffen eine gewisse SR-Dichte erreichen würden, also LIMA einbauen und schauen !


    Ciao, Serizzo

  • @ Karlheinz


    Hast ne PN !


    Bis jetzt siehts für mich gut aus, daß i Urlaub bekomm !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Lima ist drin - und läuft!


    bin also dabei incl. Sozia! also 2 plätze fürn kine!


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • o.k., ein Platz für den Kine, ein Platz für seine Prinzessin, wird gemacht !
    Früher war da bayrische Kine schwul, heit fahrt er an japanischen Kaffeehausracer mit Sozia. Da sogt no einmal einer früher war alles besser !!! :349:


    Ciao, Serizzo

  • servaz,


    die zwei plätze für mich musst du leider stornieren!
    hatte letzte nacht nen unfall - mir gehts abgesehen von ein paar schnittverletzungen, prellungen, quetschungen, abschürfungen und gehrin erschütterung gut.
    die sr muss angeblich ziemlich fertig sein! (hab sie garn nicht mehr gesehen als die sannis mir die halskrause anlegte konnte ich den kopf gar nicht mehr bewegen...)


    In diesem sinne wünsch ich euch allen unfallfreie fahrt und viel spaß nächsten sonntag


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Also kine, Du hast ja in letzter Zeit nur noch Pech, oder ?
    Zuerst musst Du die SR-Ausfahrt mit defektem Ansaugstutzen abbrechen, dann ist die LIMA kaputt und jetzt auch noch ein Crash.
    Ich bin aber froh das Dir nicht mehr passiert ist, die SR wird schon wieder, hauptsache Du bist einigermassen ok.
    Hast dich mit´m Auto angelegt ? Erzähl mal !


    Ich wünsch Dir gute Besserung



    Ciao, Karlheinz

  • ja scheint ein wenig pech dabei zu sein....
    der zweite unfall beteiligte war gott sei dank kein auto sondern ein hase, der unbedingt meinte direkt vor mein vorderrad springen zu müssen! Beherzt in die bremse - vorderrad blockiert - rutscht nach rechts weg und ich mitsamt sr küssten den asphalt linksseitig und rutschten dann noch a wenig über die straße bevor wir am straßenrand liegen blieben.....
    summa summarum: textilbekleidung: total im arsch (zerrissen und verbrannt) Shoei XR1000: fertig mit der welt(da sind a paar stückchen rausgebrochen) usw.
    SR: Lampe, Stummel links, Kupplungshebel, Tank (wurde vom Stummellenker durchbohrt), Ganghebel, Kellermannblinker vorn und hinten, soziushaltegriff, Stoßdämpfer links usw. - aber sie läuft!


    im großen und ganzen hab ich "a sauwas dusl ghod" dass ned mehr passiert ist!


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • 8o


    Da kommt man ganz ohne böse Gedanken aus Selb zurück, hat grade noch eine Träne verdrückt weil es dieses Jahr mit dem Selb wieder nix geworden ist und was muss man lesen?? :bash:


    Hey Daniel, was machst du bloß für Sachen?! Geht's dir gut? Ich Trottel hab natürlich auch noch deine Handynummer verschmissen. Wenn ich dir irgendwie helfen kann gib Bescheid, hier liegen auch noch ein paar Teile. Das meiste davon wohl optisch wohl nicht ganz passend für dein Schmuckstück, aber vielleicht als Notbehelf. Du hast meine Nummer ja.
    Ich hoffe die Pechsträne hat bald ein Ende.
    Einen lieben Gruß an deine Holde, seh sie ja dann übernächsten Dienstag. :D


    Gruß
    Wolfgang

  • hey danke für das angebot mit den teilen aber vorerst ist mit moppedfahren nix. muss erstmal der gutachter anschauen und ich muss heilen :411:


    ich richt meiner süßen deine grüße aus!


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Unglaublich Kine !!
    Gute Besserung :bus: !!!
    Wennst doch mitfahren willst, kannst leihweise meine rote 48 T haben, wäre kein Problem !!


    Wolfgang
    Ich fahr auch von R aus !
    Wann und wo Treffpunkt ?


    Serizzo
    Klasse Strecke, ich komm auf jeden Fall, weiss nur nicht, ob mit, oder ohne Sozia !


    Grüsse,


    Easy

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!