ein hallo aus Magdeburg

  • hab nun doch beschlossen mich zu registrieren,
    wie man sieht...


    zu mir: ich komme aus Magdeburg, bin seit letzter woch stolzer papa und fahre zur zeit noch eine GS500E und hab kein bock mehr auf höher,schneller und weiter
    - hoffe das sich das bald ändert weil suche ja nun schon ein paar wochen nach einer gescheiten SR500



    also wenn jemand was anzubieten hat ruhig eine mail oder pn zu mir

    eile mit weile...... !


    SR500 48T EZ04/86 34PS durch ausgedrehten 20KW Ansaugstutzen, BSMshort, Konis, Wirth-Gabelfedern, Leistungskrümmer(dick und verchromt), Ochsenaugen, Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar, K&N, to be continued...

  • Hallo,


    wie erfreulich ! Endlich mal jemand in wenigstens halbwegs erreichbarer Nähe !!
    Also herzlich willkommen hier, vor allem unter der Handvoll Neubundesländler im Forum !


    Wenn Du Dir ein SR suchst, dann wärest Du in Berlin oder sonstwo sicher gut beraten. Das Mopped gibt es hierzulande eigentlich nicht - jedenfalls im Osten Sachsens. Vielleicht ist es ja bei Euch anders.


    Und Gratulation natürlich zum Neugeborenen. Ist viel wichtiger als die Frage nach so mancher technischen Feinheit hier...


    Gruß aus Meißen
    Markus

  • Schön das wir ossis noch bisschen Verstärkung kriegen. :369:Ist ja hierzulande sehr überschaubar.


    Gruß aus Thüringen, Tingel

    Gruß Tingel




    Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

  • Hallo aus dem Wilden Süden...


    Was ist denn an der GS schnell *duckundwech*

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Hallo Tingel,


    und wo in Thüringen bist Du zuhause ?


    Gruß
    Markus

  • Na bitte - mal wieder einer aus der ''Nachbarschaft'' :] Schaff es und hol dir sowas-auch in meiner Ecke hab ich noch keine gesehn :( Ist heutzutage den Leuten wohl zu mickrig :bash: Mir wurd auch schon gesagt:Außer dem Einzylinder hat so'n Ding ja nichts....


    Mir doch egal :D

  • vielen dank für den herzlichen empfang...


    habe jetzt was in aussicht was vielversprechend ist - muss deswegen aber morgen noch mal telefonieren
    poste dann einzelheiten wenn es dingfest ist



    ach zur GS - meinte nicht das sie schnell ist sondern der hype von 1000er gsxr
    usw. - geht mir einfach auf den s.... :)


    hab doch auch nur ein herz - wozu brauch mein möp mehr ?




    so on....

    eile mit weile...... !


    SR500 48T EZ04/86 34PS durch ausgedrehten 20KW Ansaugstutzen, BSMshort, Konis, Wirth-Gabelfedern, Leistungskrümmer(dick und verchromt), Ochsenaugen, Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar, K&N, to be continued...

  • Jawoll ! und dann machen wir den Nord-Ost Stammtisch auf :D Was bist'n fürn Vertreter-Heizer oder alter Herr ? Jetzt aber nich falsch verstehen :tongue:

  • Zitat

    Original von Kuntzinger
    Hier meldet sich Leipzig!


    Hmmm... gut zu wissen. Grüß Leipzig von mir. Meine Schwester wohnt da :D
    Wenn ich mal wieder da bin, komm ich auf ein Bier vorbei, ok?

  • Zitat

    Original von cattleman
    Jawoll ! und dann machen wir den Nord-Ost Stammtisch auf :D Was bist'n fürn Vertreter-Heizer oder alter Herr ? Jetzt aber nich falsch verstehen :tongue:



    weder noch hihi :D


    naja es gibt SR´s die sind älter als ich, aber ich bin 26 zur info und hatte gestern abend ganz schön hass geschoben weil ich am Dienstag eine kaufzusage
    erteilt habe und der gute mann mich dann abends anrief und meinte ist weg :sh:
    er meinte nur wer zu erst da ist malt zuerst - nunja ich war der erste der angerufen hat aber egal


    kann ja mal ein link einstellen vom angebot:
    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…111111263247665&sprache=1


    schaue mir aber heute abend noch eine an - und hoffe das es was wird



    so on....

    eile mit weile...... !


    SR500 48T EZ04/86 34PS durch ausgedrehten 20KW Ansaugstutzen, BSMshort, Konis, Wirth-Gabelfedern, Leistungskrümmer(dick und verchromt), Ochsenaugen, Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar, K&N, to be continued...

  • Wegen ´89 Erstzulassung mußt Du halt bei jeder HU auch noch eine ASU bezahlen.
    Sonst geht das für den Preis auf jeden Fall.
    Motordeckel abbeizen, abschleifen und polieren. Dann ist das Moped schön.

  • Hi Bruelbass,


    Ich wohne in der nähe von Saalfeld (Jena ist auch nicht weit) Hab gestern meinen TÜV gekriegt und morgen ein richtiges Kennzeichen. Immer nur ohne, oder mit überführung ist doof. :duell:


    Wo kommst du her?

    Gruß Tingel




    Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

  • hi leute !


    ich bins nochmal :yl:
    hab gerade eine SR von EZ 01/84 gekauft


    bilder stell ich nach dem abendbrot ein und ein sound-videofile hab ich auch noch
    wäre nett wenn mir die kenner mal eine mail schreiben können und sich das ganze anhören könnten mit kommentar
    verschicke dann per mail weil hab kein webspace zum hochladen - oder es hat jemand eine idee



    mfg meinzl1980

    eile mit weile...... !


    SR500 48T EZ04/86 34PS durch ausgedrehten 20KW Ansaugstutzen, BSMshort, Konis, Wirth-Gabelfedern, Leistungskrümmer(dick und verchromt), Ochsenaugen, Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar, K&N, to be continued...

  • so hier wie versprochen die bilder

    Bilder

    eile mit weile...... !


    SR500 48T EZ04/86 34PS durch ausgedrehten 20KW Ansaugstutzen, BSMshort, Konis, Wirth-Gabelfedern, Leistungskrümmer(dick und verchromt), Ochsenaugen, Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar, K&N, to be continued...

  • Hallo Tingel,


    ich bin hier wohl der östlichste Forianer, jedenfalls wohne ich in Meißen. Sollte es Dich mal in diese Richtung verschlagen, eine gemeinsame Runde wäre drin !
    Bin demnächst wahrscheinlich in Jena (aber ohne SR), "Tower of Power" spielen in der Kulturarena !


    Gruß
    Markus

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!