3. SR-Oberpfalztreffen

  • Logisch frag ich mal Sepp und Monika ob die am 29. Juli auch Zeit haben. Mach ich gleich morgen!


    @Doris: Das kleine schwarze SR steht dir bestimmt gut. Ich freu mich schon dich damit zu sehen Süße.


    Servus, Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hab mit Monika telefoniert. Die Lina(3) hat grad der Ronja(1) eine Tasse Kaffee übers Kleid gekippt ;( und am 29. Juli hat die Monika frei. :]


    Der Henersepp hat auch Zeit und will sich mal melden, weil er dort schöne Stecken kennt.
    Der Sepp hat meine schwarze 1. SR jetzt geschenkt bekommen. Leider noch vergammelter als sie bei mir schon war. Das ist die mit den 495 km/h im Brief. Ich will mal probieren ob der Lenker bei mir passt.


    Servus, Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hallo Leute, hab euch jetzt auch mal gelesen!
    Wenn nix dazwischenkommt, seh ich euch bei der nächsten Tour.


    Servus, Monika

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Aber Elli,


    wennst an Lenker vom Sepp nimmst, dann konn ja der nimmer fahrn...:du:

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

  • Tja, Easy
    des Mopet vom Sepp ist leider ein bischen arg schlecht beieinander weil's Draußen rumgestanden ist. Des hat sie jetzt davon weil sie mich vor 18 Jahren immer auf den rechten Fuß geschlagen hat, des Luder. ;( Ich hab sie ja trotzdem gut leiden können, besonders weil sei ja eben mit 495 km/h eingetragen war. Den Fahrzeugbrief bekommt der Sepp noch mit der Post. :D
    Der breitere Lenker hat mir immer am besten gefallen aber ich muß erst probieren ob das ganze Kabelzugklump noch ausreicht.
    Servus, Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hallo Freaks,


    eatz geht was, Super. Also 29.07. wäre für mich ein gutes Datum, do hob i Zeit.
    Was ist angesagt, nur Treffen oder kleine Tour ?


    @ Doris: Freu mich mit Dir das Du jetzt auch so ein einzylindriges, launisches Lumperviech Dein Eigen nennst.


    @ Monika: Super das Du auch mitfährst, übrigens Kaffeeflecken gehen am besten mit Gallseife oder mit der Schere raus.


    elli: Ich hab mindestens eine Viertelstunde die AC DC Revival - Band vom Bürgerfest über Handy mitgehört, wär auch gern dabei gewesen.


    So, jetzt freue ich mich mal auf unser 3. zusammentreffen.



    Ciao, Karlheinz

  • Nabend


    Na der 29. klingt doch gut, hab da am Abend zwar meine erste Nachtschicht, aber da trag i gleich mal Urlaub ein ! :D

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Also... ich mach den doodle wieder zu, da es jetzt schon sieben feste Zusagen für den 29. Juli gibt. Ich hoffe sehr, dass ich dann noch im Lande bin. :369:

  • :ber:
    Ich würde sogar so kühn sein und vorschlagen, uns gegen 11 (oder früher) zu treffen.
    Dort gibts sonntags nämlich immer lecker Mittagessen und somit könnte man das
    Angenehme (den Frühschoppen) gleich mit dem Nützlichen (Essen) verbinden, oder
    sogar beides übergangslos betreiben...
    :403:


    Was sagt die Gang zu meinem Vorschlach ?:sm:




    @ alle Heizgrifffahrer
    Natürlich kann man auch drinnen sitzen, falls widrige Umgebungsbedingungen
    in der Wettervorhersage prognostiziert werden... :ico:


    Greetz,
    Eazy

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

  • Für mi is 11e ok ! Könnt aber ne Stunde eher auch !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • morschen ihr
    schöne grüssle ausm ur-laub, hier hats 10 grad und es regnet. nicht gerade ideales motorradwetter.
    also dann ham wa ja fast alle beisammen, oder?
    so wie ich es mitbekommen habe ist es noch beim wolfgang fraglich.
    was ist mit dem kine - ähem easy gibt es dort wo du uns hinführst hasenbraten???
    und vom willi ham wa auch noch nix gehört, Serizzo ist denn der yamaha-fremdgeher auch dabei?
    ach ja die uhrzeit klingt doch ganz ordentlich, da kann jetzt jeder entscheiden ob er es als frühschoppen oder mittagessen deklariert. ging aber auch ne stunde eher (auch mit ausrufungszeichen wie bei gerald :D)
    @easy wie gefällt die mein neues avatar? (oder heisst das der avatar. es ist wie bei der kleinen schwarzen, nicht zu verwechseln mit dem kleinen schwarzen - etwas verwirrt bin)
    doris
    die beim ersten mal kicken KEINEN wadelkrampf bekommen hat

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Hallo SR-Freaks,


    also mir wäre früher auch lieber, also so 9.00 oder 10.00 Uhr, dann kenn ma früher wieder hoam fahrn, aber 11.00 Uhr geht natürlich auch. Speziell die Doris hat ja immer ein paar Kilometer mehr nach Hause wie mir. Ob da Willi (ja da Willi...)mitfahrt weis i ned, aber wenn er keinen Bereitschaftsdienst hat bestimmt, i frag ihn mal.


    Ciao, Karlheinz

  • Also zehne scheint mir aus der jetzigen Sicht auch angemessen, das
    wäre auch für Langschläfer zu schaffen, gell Elli...:sleep:


    @Wadeline
    Das Foto Deiner kleinen Schwarzen hat etwas eigenartige Proportionen...
    Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, war sie wesentlich länger als hoch,
    ich denke also, der Avatar ginge noch etwas zu optimieren...?(


    @Kine
    Hast ätz Dein KEDO Karton scho ?


    @all
    Gerne gebe ich auch ungewöhnliche Essenswünsche an die Küche weiter, nur Mut !!!


    Wolfgang
    Nur keine Müdigkeit vorschützen...


    elli
    Gib fei än Sepp sein Lenker zruck, dasa a kumma konn...



    Greetz,


    Eazy :403:

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

    Einmal editiert, zuletzt von EasyRider ()

  • sodalla die ersten Prüfungen sind vorbei und noch leb ich!
    Also essenswünsche möchtetst du haben easy?
    Karnickelohren paniert auf Erdbeerspiegel :411:


    ähm und ja das paket ist angekommen (der neue scheinwerfer macht sich super =) )


    29 Juli um Elf - und ab da hab ich nix mehr verstanden! Wo treffen wir uns? Wer von den Jungs aus dem Weltkulturerbe kennt sich aus und kann für den Kine den Guide spielen?


    Ähm und was ich noch sagen wollt: Alle Oberpfälzer sind hiermit offiziell zum kleinen Sommerfest der IG Südbayern eingeladen. Das findet (so wie es bis jetzt aussieht) am 11.08.07 beim Kine im Garten statt usw. incl ausfahrt, grill, partykellerbar, übernachtungsmöglichkeit (wenn auch nicht unbedingt auf Federkernmatratze)...


    Jop des wird warscheins lustig wern!


    servaz


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • @Kine
    Neeeeneeee Du !
    Es scheint sich die Tendenz des Grenzwerts hyperbolisch und mehrzahlig der 10 zu nähern.
    Auch wennste die zweite Ableitung nimmst, Du wirst in der Wirtschaft gegen 10 das
    Maximum der Teilnehmerfunktion antreffen schätz ich mal.
    Sonntag der 29.07.07 dagegen ist chronologisch plausibel und somit voll korrekt :D.


    Wir wollten nach Vohenstrauss, in einen Biergarten in der Kösslmühlstrasse.
    Ich such mal den Stadtplan raus und stell einen Link demnächst hier rein...


    Vohenstrauss ist eine verschlafene Kleinstadt im Oberpfälzer Wald, nahe Weiden,
    Floss und Schönsee. Hat zwischenzeitlich durch das neue Autobahnkreuz kurz vor
    Wernberg Köblitz (A 93 in Fahrtrichtung WEN) sogar eine eigene Autobahnausfahrt
    bekommen. Alternativ aber auch über die B14 zu erreichen.
    Aber wie gesagt, Link folgt.


    Gibbet schon Bilder vom fertigen königlichen Feuerstuhl :yl:?!?


    Greetz,
    Eazy

    Morgens ein Joint, und der Tag ist Dein Freund :477:

  • Also Kine,


    da werden wir doch wohl hinkommen!


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=regensburg+landshuter&daddr=49.220288,12.173538+to%3AK%C3%B6%C3%9Flm%C3%BChlstra%C3%9Fe,+92648+Vohenstrau%C3%9F&mrcr=0,1&mrsp=1&sz=11&mra=dpe&dirflg=h&sll=49.135452,12.152252&sspn=0.311331,0.502625&ie=UTF8&ll=49.276765,12.23877&spn=0.620884,1.005249&t=h&z=10&om=1]Strecke nach Vohenstrauß[/URL]


    Das dürfte 2 Stunden dauern. Die Strecke am Regen lang nach Marienthal müsste ich noch finden, danach kommt aber unbekanntes Terrain. Und mein Orientierungssinn... no comment. :D


    Aber mit einem kleinen Roadbook und ner Karte im Tankrucksack müsste das doch gehen... Wer will noch mit?


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Freaks und speziell an die Regensburger,


    die Strecke die Wolfgangs Routenplaner ausspuckt ist für eine Anreise mit dem Auto toll, aber mit der SR die langweiligste die man fahren kann.
    Wenn Ihr wollt können wir uns in Cham , Rötz oder Waldmünchen treffen und gemeinsam über Tiefenbach, Schönsee, Eslarn und Moosbach nach Vohenstrauß fahren, da ist Kurvenspaß und schöne Landschaft garantiert. Da Willi und I fahrn auf alle Fälle diese Strecke. Wenn Ihr aber erst um 9.oo Uhr losfahren wollt, dann ist die angegebene Strecke oder die A 93 die erste Wahl.



    Ciao, Serizzo

  • hey jungs (und mädels) der oberpfalz,


    da muss ich ja mal tanken dazwischen damit ich da hin komm! Ähm aber trotzdem bin ich (wenn nicht wieder mal was unvorhersehliches :402: dazwischen kommt) dabei!


    @easy: was erzählst du mir da - die 2.Ableitung oder wie NAZ-ZAN:N2?


    Serizzo und wolfgang: also autobahn fahr i net, ich würd sagen, dass wir uns dann in cham beim serzzio treffen; easy fahrst a mit uns dahin?


    @all: ig südbayernsommerfest - ist jemand aus der oberpfalz dabei? stattfinden wird das ganze in bad heilbrunn bei bad Tölz in Oberbayern!


    Ah ja - also bilder vom könglichen Feuerstuhl gibts noch nicht aber im endefekt wirds so aussehen wie bisher -aber der neue daytonatacho :yl: macht sich super! jetzt brauch ich nur noch die neuen Konidämpfer und nen passenden weißen drehzahlmesser (hat so einen jemand rumliegen?) und der Tank muss natülich repariert werden bzw ein neuer tank lackert werden usw.


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    Einmal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

  • Servus,


    Serizzo, bis Marienthal muss ich dir wiedersprechen. Ist zwar nicht das kurvigste, aber doch landschaftlich sehr hübsch am Regen lang. Aber i hab doch gsagt, dass für mich danach das Ende der Hasusstrecken erreicht ist...


    Wegen mir können wir auch gerne nach Cham kommen (über Falkenstein evtl.). Waldmünchen wär dann schon recht weit, ist ja ein riesiges Eck, dass man da ausfährt...


    Geht's aus, wenn wir uns um 9 in Cham treffen?


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Freaks,


    bin grad zwecks der Gaudi nach Vohenstrauß gemonstert, von Cham nach Geigant, Waldmünchen, Schönsee, Eslarn, Moosbach, Vohenstrauß sind es lt. Tacho 69 km, Fahrzeit 55 min. Über die Ostmarkstraße (B 22) wieder zurück waren es 63 km und 35 min Fahrzeit (sehr zackig gefahren). Also so viel Umweg is des also a ned über Waldmünchen und so.


    Wenn ma also diese Strecke fahrn wollen müssten wir, wenn wir pünktlich da sein wollen, so um 8.45 Uhr in Cham losfahren.


    Als Anreise nach Cham würd ich den Regensburger die B 16 alt (also über Roßbach, Roding, Cham (viele schöne Kurven) oder wie der Wolfgang schon gsagt hat, über Marienthal, Nittenau, Reichenbach (nicht auf die B 16 neu, ist wie Autobahn) Roding, Cham empfehlen, sind beide schön mit der SR zu fahren.


    Aber es ist ja noch ein Monat hin, da ken ma später noch was ausmachen.


    Ciao, Karlheinz

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Zur Ergänzung...

    Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.

    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
    Yamaha Teilenummer:…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!