Ostseetreffen 2007

  • Da simma schon mindestens 2 :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • na klasse, schon wieder den Hochzeitstag bei den Lübeckern, womit hab ich das verdient :s:, nächstes Jahr dann aber ne Woche später *gg*

  • Werd wahrscheinleich am Fr. ab Mönchengladbach losfahren wär geil wenn man zusammen fahren könnt...vielleicht findet sich ja jemand...



    wenn ja einfach per PN melden... :403:

  • Ich möchte hiermit nocheinmal an unser Ostseetreffen 2007 erinnern. Die Einladungen sollten mittlerweile an alle IG´s rausgegangen sein. Also überlegt euch, ob ihr nicht eine schöne Ausfahrt in unseren schönen, flachen Norden machen wollt.


    mfg


    Oldschool :20:

  • Dann hin da!!!!!!!
    Ich kanns nur empfehlen...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ach ja.Wenn ihr da unten das schöne Wetter vermissen solltet, das hab ich mit rauf genommen.


    Nur Sonnenschein während der Fahrt gehabt!


    Aber scheisse, dass meine Huddel so komisch auf Spritmangel reagiert... :bash:


    Ich freu mich aufs Treffen!

  • sach ich doch, dass die 310er mehr verbraucht...und dann noch mit dem gesamtgewicht :ber:

  • Gibt's da eigentlich auch 'n bischen Teilemarkt??? Ob nu professionell oder Privat-Egal ! ! ! Such immer noch einen Referenz-Versager :353:

  • Referenz zu welchem??
    Laut Avatar haste nicht mal ein Mopped... :du:


    Anderer Ansatz:


    Frag doch einfach, ob jemand noch einen hat und ob er den nach Lübeck mitnehmen kann...
    Aus fast jeder Region fährt jemand hin, also wenn der Verkäufer nicht selber fährt, kann den bestimmt jemand mitnehmen...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Da fällt mir ein Wacken iss ja auch an dem Wochenende...
    Hin- und Rückfahrt kann ja was werden :ko: Und auch noch inner Dose.... Also kein Schlängeln bei Stau :ko: :ko: :ko:


    Egal...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Teilemarkt? Höchstens auf der Autobahn, wenn die Berliner drüber gefahren sind. :evil:
    Das ist nen kleineres Kulttreffen, das von ein paar Verrückten für Verrückte veranstaltet wird, da geht man hin um doof mit anderen zu quatschen, sich eine Wurst zu grillen und die mit lecker Kehlebefeuchter runterzuspülen.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin, moin,


    bisher gibt die Wettervorhersage bombastisches Wetter an. Wolln mal hoffen dass das auch so bleibt. Also rauf auf Krad (oder inne Dose) und ab nach Lübeck. Wir freuen uns auf euch. :ber:


    XT/SR IG Lübeck :403:

  • Teilemarkt meinte ich ja auch nicht so ......Manchmal ist aber einer der was über hat und mal probieren läßt :] Bin mit Latein am Ende und gerade darum hoffe ich ja das da einige 'ne Aussage zu machen können :du: Vielleicht hat ja doch jemand'n Versager in der Hosentasche (und ne Blume im Knopfloch-damit man ihn in der Masse erkennt :D Ansonsten....schaun mer mal und hoffen auf Top-Wetter!!!!!

  • Ich kann leider nicht kommen. Schade, es hat sich lieber Besuch angesagt, den ich nicht ausladen möchte.


    im nächsten Jahr ist es schon eingeplant..


    ich wünsche euch viel Spass und vor allem regenfreies Wochenende.


    lg
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Moin Cerebus,


    ich habe bisher ca 30 Anmeldungen. Viele kommen aber, aus Erfahrung der letzten Jahre auch ohne Anmeldung. Ich rechne so mit 40-50 Leuten.


    mfg


    Oldschool

  • Da fällt mir ein ich muss noch 2 mehr von uns anmelden :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!