Mahlzeit

  • erstmal den Pflichtteil erledigen.


    Also: ich selber habe noch kein Führerschein für die Sr. Mein Patenonkel ist am 26.5.2007 gestorben und jetzt hab ich das Moped geerbt. Ich selber werde erst nächstes Jahr im Mai 18, aber zum Glück gibt es ja noch Vater und Bruder die das Moped bewegen können :ico:
    Mein Patenonkel war auch hier in dem Forum, hab keine Ahnung wie sein Nic war. er wohnte im Sauerland bei Schmallenberg. Ich selber wohne in der Gegend von Euskirchen (nächst größere Stadt Köln).
    Ich versuche halt jetzt das beste draus zu machen und hoffe, dass ich lange ein sr-fahrer sein werde(was ich auch vor hatte)


    mfg cruisen sr

    Viele Grüße,


    Joachim


    Elektrostarter ist was für Weicheier!!

    Einmal editiert, zuletzt von cruisen_sr ()

  • mhm
    ich schließ mich mit meinen 20 an
    hab meine 78er sr net geerbt aber günstig aus einer garage befreit und jetzt bin ich kräftig am schrauben und fingerle dreckig machen


    Gruß aus dem Schwabenländle

  • Hallo "Nachwuchs",


    schön das Ihr dabei seid...normalerweise ist ja das Hobby der Väter uncool...das ist jedenfalls die Aussage meines 17 jährigen Sohnes.



    Gruß Pit.

  • DAS ist auch so mein Vater hat auch total andere Hobbys und is sogar gegen Motorräder :mo:
    Aber naja es is nimmer so wie früher mer macht immer mehr zusammen und mit dem alter findet mer die hobbys au nimmer ganz so stressig im gegenteil seit dem ich ausgezogen bin versteht mer sich ganz gut!


    LoL dann vererbst die SR hald an uns wenn se dein jonger net will :D


    *sehr sehr sehr böse witze macht*schämt* und in DEckung geht*
    :406:

  • guten abend zusammen,


    wichtig ist, dass man die kinder in der prägephase richtig beeinflusst, dann klappt das auch mit dem motorradfahren.


    also "bill haley" statt "benjamin blümchen" im cd-player vom autoradio
    "torfmoorholm sagt gute nacht" statt "guter mond du gehst so stille" als Schlaflied
    "bluesbrothers" statt "bob der baumeister" in den dvd-player, wenn die mama mit ihren freundinnen unterwegs ist
    kind auf den sozius und ab zu den treffen!!


    meine nr. 2 ist jetzt 12 und fährt seit gut 4 jahren mit. es sieht gut aus!!



    viele grüße


    michael

  • Ich hab mir fast alles selber bei bringen müssen also bis auf bill haley shake rattel and roll razzel dazzel skinny minny uswdas war sogar einfluss von meinem papa!
    Blues Brother musste ich mir selber rein Würgen (rolin' rolin' rolin' RAW-HIDE)
    Hab ich mich nicht selber gut beeinflusst?!
    Musikgeschmack von Metal über R'N'R jazz blues gitarren rock schieß mich tot bis zur schnulze haubtsache Handgemacht und ein Sinn für schöne Motorräder...

  • Moin auch von mir hier.


    Bin hier auch neu, mein Problem ist aber genau andersrum: ich hab den Lappen aber keine SR :D


    Elterlicherseits bin ich jedoch null vorbelastet. Denen war das zuerst nicht so recht, dass ich jetzt zu den bösen tätöwierten Schläger-Rockern gehöre :406:
    Denen musste ich dann erstmal ein paar Vorurteile abgewöhnen.


    und zum Rock'n'Roll und den Bluesbrothers bin ich auch ohne die gekommen :20:


    mfg Steffen

    Der mit der Falte in der Markise. :20:

    Einmal editiert, zuletzt von brennivin ()


  • Jetzt frage ich mal jeden einzeln:
    * cruisen_sr
    * 030sr500
    * SR1978 und
    * brennivin
    was ist denn das Hobby Eurer Eltern? (Ehrliche Antworten!)
    Gruß Pit.

  • mein vater macht hört und sammelt viel musik < hab ich von ihm
    hat kakteen fotografiert sehr viel und gut...modelbahner joa..
    das sind si die wichtigsten sachen


    meine mutter schläft immer (das kann mer bei ihr au als hobby bezeichnen) mcht viel so gymnastik zeugs...kann man stundenlang solitär spielen am rechner als hobby bezeichnen?!


    und 005 rs wie siehts den bei dir aus?

  • vater und mutter ------ motorrad fahren
    vater hört ---- led zepplin, t rex, slade usw......
    meine mutter auch
    vater--- an mopeds rum schrauben ....
    vater beruf - werkzeugmacher
    ich bin auch in der metal industire ^^ ;)
    joa und ich höre halt auch so rock ne ^^

  • Zitat

    Original von 030sr500
    vater hört ---- led zepplin, t rex, slade usw......


    Dann müßte er eigentlich so in meinem Alter, d.h. der SR-Fahrer sein ... (SR kam 1978 ´raus, als solche Leute wie ich ihren 1er-Führerschein gemacht haben; und als es diese Musik gab, waren diese Leute so 10-14 Jahre alt, - und das prägt meist für´s Leben ...).

  • pah das würde ja heisen das ich 20 Jahre zu spät auf die Weltgekommen bin :D :349:
    :kn:

  • Du glaubst gar nicht was ich manchmal dafür gegeben hätte das ändern zu können *sehr ernst mein*

  • mach dir keinen Stress....älter wirst Du ganz von selbst :ber:

  • ich merks schon ich werde vergesslich...und treib mich mit opa straßencowboys in rente rum :D :P
    :duell:
    :349:

  • mein vater ist bj. 55 ;) er ist früher zündapp gefahren =)
    also war er auch mal in einem MC ... der sich dann irgendwann auf gelöst hat aber seit so 3 jahren haben die sich alle wieder getroffen und wie soll ich sagen ... ist ja nich bös gemeind aber je oller, jedoller so war doch der spruch *fg*


    das ist schon ein netter haufen =)


    old school rockt halt ^^

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!