Gesägt, verschickt, kapiert

  • ich flüstere mal ein vorsichtiges "Nr.5" ins Dunkel....


    Aschaffenburger und Nürnberger Stammtisch, evtl. nochmal ne Fotosession, rein spaßeshalber....

  • Zitat

    Original von DC
    Weisser... Du kannst auch das Puzzle selbst haben (dann als #4), mich kratzt nur, daß ich den irgendwann wiederbekomme... Derzeit brauch ich ihn nicht.


    danke danke, bilder reichen fürs erste, schöne arbeit, wenn bedarf da ist weis ich ja wo es so was gibt.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Ok, dann haben wir jetzt


    Mops ->Olido -> Sebo -> Silikon ->?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • kannst mich erstmal hinten an stellen bei der Gliederung, hab gerade kaum Zeit,


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Juhu! Also meine Adresse als PN an Mops....


    hmm das mit den Portokosten machen wir dann per Überweisung oder unfrei schicken kennt sich da jemand aus?

    :yl: leise is scheise :yl:

    Einmal editiert, zuletzt von sebo ()

  • Also, wenn jeder, der schickt, einfach dieses Schicken bezahlt, dann ist das einigermaßen kommunistisch, das find ich ok, ich jedenfalls kann damit leben...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hallo,


    also hiermit streicht mich bitte aus der Liste. Ich habe den Motor bis auf die Rockerbox wieder zusammen (zu spät also)


    Mops ->Olido -> Sebo -> Silikon ->? = Mops ->Olido -> Silikon ->!


    Gruß Sebo

  • Olido wollte ja auch nach hintenan, dann nehm ich an, der ist noch beim Mops?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Jepp. Köpfchen liegt noch im Auto. Wollte den noch einscannen und abfotografieren. Ich hoffe, dass ich diese Woche dazu komme. :D

  • Wer hat ihn denn gerade?


    Oder liegt er irgendwo rum und schimmelt...? 8o :(


    :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • lol
    Hab den immer noch hier. Der war sogar mit bei der 30 Jahr Feier. Werde den aber jetzt mal einpacken und weiterschicken. habs mir ganz feste Vorgenommen. Ehrlich!

  • ... inzwischen mal irgendwo gewesen, das Ding?


    Wer hättn noch Interesse? Der sollte ja geopfert werden, damit er möglichst oft angesehen wird, und der reale, aufgesäbelte Kopf ist wirklich kein Vergleich zu den Photos, der ist viel informativer. So wie n präpariertes Organ, das ja auch besser als das Bild im Biobuch (ok, und es stinkt viel realitätsgetreuer... :D :D :D :D :ko:).


    Weil... ...also dringend ist das zwar nicht, aber irgendwann in absehbarer Zeit hätt ich den auch ganz gern wieder...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von DC
    ... inzwischen mal irgendwo gewesen, das Ding?


    Wer hättn noch Interesse? Der sollte ja geopfert werden, damit er möglichst oft angesehen wird, und der reale, aufgesäbelte Kopf ist wirklich kein Vergleich zu den Photos, der ist viel informativer. So wie n präpariertes Organ, das ja auch besser als das Bild im Biobuch (ok, und es stinkt viel realitätsgetreuer... :D :D :D :D :ko:).


    Weil... ...also dringend ist das zwar nicht, aber irgendwann in absehbarer Zeit hätt ich den auch ganz gern wieder...


    Hallo DC,
    aus gegebenen Anlass würde ich auch mal gerne Deinen sezierten Zylinderkopf in Augenschein nehmen! :cool:
    Gruß Pit.

  • Ja, klar, gern. Soweit ich weiß (steht ja hier... :D), müßte Mops den noch haben, dann soll er den nach dir schicken und Du an den Nächsten und sobald sich kein Interessierter mehr meldet, bekommt der, wo er dann gerade ist, meine Adresse und schickt ihn zu mir...


    Porto hatten wir gesagt... Zahlt immer der, der verschickt. Hab ich ja auch gemacht.


    Ach, steht ja oben. Anyway, wie auch immer, usw...


    Irgendwo gabs auch den Warnhinweis, daß Wandstärken abweichen können, denke zwar, das muß man keinem erzählen, aber... Stehts hier nochmal, schad auch nix...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Ja, der Mops hatte den zuletzt mit nach Lübeck zum Ostseetreffen genommen und den dummerweise dort im Tran vergessen. Oder anders gesagt, als ich aufgestanden war, haben die Jungs schon fleissig aufgeräumt und dann aus den Augen, aus dem Sinn.
    Habe auch schon mal versucht Kontakt aufzunemen. Ich hoffe einer der Lübecker liest mal mit und kann nähere Infos geben.

  • Zitat

    Original von Toni Macaronni
    Ups, heisst es jetzt, der ist futsch, also weg und entsorgt


    :326:



    deine kommentare sind ja ausgesprochen eloquent:8o: ....mach dich lieber mal nützlich!!!!


    danke!

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • @ DC & Mops,


    Würd mir das Teil auch gern mal Anschauen!
    Taucht bestimmt nochmal auf,sowas schmeißt doch keiner weg!! :402:



    Grütze vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!