Nord Konvoi

  • Moinsens!


    Also ich fahre auf jeden Fall zur 30-Jahr-Feier. Urlaub ist schon eingereicht...


    Da alleine fahren ja irgendwie doof ist dachte ich mir ein Konvoi wär nicht schlecht.
    Bisher sind wir zwei im Konvoi... das ist ja noch ein bißchen dürftig.
    Aber vielleicht haben ja auch noch andere Lust sich uns anzuschließen. Oder wir schließen uns einfach irgendwo mit an - oder wie auch immer.


    Also wir würden wohl am Freitag in aller Herrgottsfrühe in Flensburg starten und könnten dann den ein oder anderen Rastplatz/Parkplatz ansteuern um Mitreisende aufzunehmen...


    Wir werden wohl 'ne Kombi machen aus BAB und Landstraße damit es nicht zu eintönig wird.


    Wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sich ja melden....


    Grobe Planung:


    Flensburg
    Kiel
    Neumünster
    durch HH durch über die A7
    danach dann parallel zur BAB Richtung Bremen
    dann runter über Diepholz, Osnabrück, Münster
    zur Bikers Farm


    Die Strecke wird aber noch genau geplant um Treffpunkte absprechen zu können - bzw. um die Strecke ein bißchen den Treffpunkten anzupassen...


    Schöne Grüße
    aus dem hohen Norden


    Rolli der fiese Friese


  • Hört sich gut an...
    Ab Bremen könnte ich dann auch dazu stossen...

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • fein, fein....


    Ich schreib dann mal 'ne Liste und stöpsel die nächsten Monate Fähnchen in die Karte...
    In 7 Monaten gebe ich dann hier an dieser Stelle den Streckenverlauf und den Zeitplan bekannt...


    Sonnige Grüße


    Rolli der fiese Friese



  • Zeitplan ist gut , bei mehr als 5 SR die zusammen mehr als 300km fahren kannst du den Zeitplan doch gleich vergessen :D :D :D :D :D :D :D :D


    MfG

  • Quote

    Original von TÜVtler


    Zeitplan ist gut , bei mehr als 5 SR die zusammen mehr als 300km fahren kannst du den Zeitplan doch gleich vergessen :D :D :D :D :D :D :D :D


    MfG


    Na ja, bei mir sind nur 218km (lt. Google Earth).
    Wäre aber auch ne andere Strecke....

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Mon Rolli,



    fahrt doch von Neumünster über die a21 Abfahrt Oldeloes süd, nach Bargteheide - da stosse ich gerne dazu.


    Grüße vom Schotten

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • @ TÜVtler: Der Zeitplan wird ja nur ganz grob gesetzt. Ich denke aber man kann das schon relativ genau planen... wird schon klappen...


    @ tmacarthur: Ist notiert... wie gesagt - wird alles noch ganz genau geplant...


    @ Derdentopftritt: Diepholz oder Osnabrück würde Sinn machen... musste gucken was für dich besser ist...


    @ all: Da nicht jeder SR Fahrer hier im Forum aktiv ist gibt es ab dem kommenden Wochenende dazu eine eigenständige Website wo sich jeder anmelden kann. Begleitend dazu werde ich Anzeigen in der Kurve und im Kradblatt schalten sodass auch Leute ohne Internetanschluss die Info bekommen und sofern sie Interesse haben mich anrufen können um die Treffpunkte zu erfragen bzw. vorzuschlagen...



    Hier mal so die grobe Richtung:


    [Blocked Image: http://www.fieser-friese.net/Route2.jpg]

  • Quote

    Original von Derdentopftritt
    junge junge


    ganz schön engagiert, willst vielleicht nicht noch n flugzeug mit reklame losschicken?!


    :406:


    Gute Idee.... dass ich da nicht selber drauf gekommen bin....


    Also entweder mache ich was ganz oder eben garnicht...

  • moinsen,


    ich freue mich drauf. Rolli, brauchst Du noch Hilfe?


    Melde Dich einfach kurz.


    Grüße vom Schotten

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Quote

    Original von Pebu


    Hört sich gut an...
    Ab Bremen könnte ich dann auch dazu stossen...


    Moin!
    Pebu: wir könnten ja auch schon vorher einen Treffpunkt vereinbaren. Vielleicht will Rainer ja auch mit.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Quote

    Original von aenz


    Moin!
    Pebu: wir könnten ja auch schon vorher einen Treffpunkt vereinbaren. Vielleicht will Rainer ja auch mit.


    Munterhalten!
    aenz


    Klar, wenn du denn auch mitwillst????


    Rainer, Rainer, Rainer.... Willst du auch mit???

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Moin!
    Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich zu dem Zeitpunkt wieder in .de. Da werde ich mir das 30jährige wohl kaum entgehen lassen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Quote

    Original von Pebu


    Klar, wenn du denn auch mitwillst????


    Rainer, Rainer, Rainer.... Willst du auch mit???



    Sieht gut aus. :yl:


    Hab ich auch schon dran gedacht. :ber:


    Gibt es schon einen genauen Termin :du:

Recent Activities

  • Mambu

    Replied to the thread Hallo aus Lippe.
    Post
    ...Männer, Ihr müsst richtig lesen und schauen, ...der Meik hat die Strebe doch schon längst üum die Längsachse gedreht... ;) :456:  :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Karl

    Replied to the thread Hallo aus Lippe.
    Post
    […]

    nicht ganz, denn wenn man die bremsstrebe falsch montiert, dann kostet das zumindest bei meinen 2j4 der ersten serie merklich platz bei der freigängigkeit des reifens.
    es gab über die jahre auch verschiedene schwingen mit verschiedenen positionen der…
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Hallo aus Lippe.
    Post
    Das dürfte gehüpft wie gesprungen sein Mopedmann :666:
    Komischerweise war das schleifen am Hinterrad danach weg.
    Es ist natürlich ein 120er Reifen und kein 129er :bus:
    Schreibfehler passieren nun mal :406:
  • Mambu

    Replied to the thread Welcher Oring am Ölfiterdeckel ?.
    Post
    Danke fürs Messen!

    Deine Erkenntnisse decken sich zu 100% mit meinen.
    Ich denke der Sponsor-O-Ring ist ne Nummer zu groß und dichtet nicht zuverlässig.

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Mopedman

    Replied to the thread Hallo aus Lippe.
    Post
    Ich hoffe nicht, das Michael der Mechaniker die Bremsstrebe falsch herum montiert hat.
  • oldman

    Replied to the thread Welcher Oring am Ölfiterdeckel ?.
    Post
    Aus der Schrauberbude...

    bei verschiedenen Ablaßschrauben den Schaft gemessen, die Maße differieren und liegen zwischen 6,92 - 7,01mm. Der Dichtsitz im Kupplungsdeckel wo der O-Ring seinen Platz findet hat einen InnenDurchmesser von 11,52mm und eine…
  • Mopedman

    Replied to the thread Schloss Batteriefach.
    Post
    Ich entferne das letzte Wasser mit Spiritus, rausschütten, dann Benzin E5 rein, dann hat man nicht mal E10, dann gibts auch keinen Flugrost. Oder vorher mit Öl ausschwenken. Die Manschette mit nem dünnen Kabelbinder befestigen.
    Manchmal frag ich mich, was…
  • Mopedman

    Replied to the thread Tachowelle macht Geräusche.
    Post
    Wenn man denn Reedkontakt rausnimmt, kann man gut die erste Umlenkung des Km-Zähler ölen, und nen bisschen Öl reinkippen, die Schwerkraft lässt das durch die Buchse laufen, das schmiert die Lagerung, damit es nicht wieder quietscht. Zeig mal wie das…
  • Mopedman

    Post
    Ich mach das Schutzblech ab, leg ne Holzlatte jeweils senkrecht an den Reifen ran, dann kommt der große Hammer, dann passtˋs!
    Danke an euch für die Info.
  • Mambu

    Reacted with Like to oldman’s post in the thread Welcher Oring am Ölfiterdeckel ?.
    Reaction (Post)
    Heute ist Zeit, ich geh gleich auch mal messen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!