Kalender 2008

  • von mir nu auch,


    wär ja auch mal schön alte bilder von ganz ganz damals, also von dann wo es noch keine digicam gab, da reinzutuen.


    also einscannenund ab damit.................


    ich fang schon mal an zu suchen........................

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • ...und von mir hast`de auch ne Mail

  • Tja da war i woll zu langsam ! ?(


    Aber sehr schöne Bilder !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Hmm, ich hätte das Bild auch noch in höherer Auflösung.
    Ich hatte dir "nur" die Spatversion geschickt.


    Reicht es trotzdem so?


    Das Bild vor der Biker´s Farm...


    Gruß
    Olli


    PS: Meine Schwiegereltern haben eine Druckerei mit Verlag.
    Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal einen Preis oder so einholen.
    Oder halt den Kontakt herstellen. Die Druckerei sitzt in Greven, aber das dürfte egal sein, oder?


    WWF Druck & Medien GmbH

    Blau und weiß ein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von olli_1979 ()

  • Hallo Olli,


    Zitat


    PS: Meine Schwiegereltern haben eine Druckerei mit Verlag.
    Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal einen Preis oder so einholen.


    Als PDF liegt der Kalender vor damit jeder sich den selber ausdrucken kann; aber Verlag ist das Stichwort, wenn jemand den verlegen moechte habe ich grundsaetzlich keine Einwaende, ich muss selbstverstaendlich bei allen Photographen nachfragen, da ich nur die Erlaubnis habe im Netz zu veroeffentlichen.
    Ich moechte daran nichts verdienen, nur 12 Freiexemplare fuer die Photographen sollten drin sein. Die Daten gibt es dann selbstverstaendlich auch in einer Druckvorstufe(eps, ps oder wie immer gewuenscht).


    Zitat


    Hast noch eine PN.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Gegen 5 Euro Beteiligung an jedem gedruckten Exemplar, geb ich meine Erlaubnis, daß die "Uschi" im Kalender bleibt :349:


    Ne ne, die kann ruhig drinbleiben...


    Gegen ein Freiexemplar des Kalenders hätte ich aber nichts einzuwenden :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Alles klar, ok.
    Ich dachte nur, dass der Kalender evtl. "professionell" gedruckt wird.
    Ist ja auch kein Problem. Sofern alle Fotografen damit einverstanden sind, frage ich das einfach mal an. Mal sehen, was der Spaß kostet. Wäre sicher ne tolle Sache, wenn man einen "richtigen" Fotokalender oder so davon hat.


    DIe Dinger würden dann, logisch, zum Selbstkostenpreis wieder weggehen.


    Wir können ja mal schaue wie viele Leute Interesse hätten und dann frage ich das mal an.


    Gruß
    Olli

  • Zitat

    Original von olli_1979
    Wir können ja mal schaue wie viele Leute Interesse hätten und dann frage ich das mal an.


    Bitte einen Mod darum eine Umfrage einzustellen; ich kann das jetzt nicht machen da ich im Thema bin:-(


    Falls es zu einem Druck kommt, kann ich auch eine Seite basteln fuer die Zahlungsmodalitaeten.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Ja, so was in dieser Richtung meinte ich.
    Ich bastele mal was zusammen und frage meinen meinen Schwieger-Ellis, was der Spaß kostet.

  • Klasse geworden! :r:


    ... und für die Nachdrucker: mit meiner ESI könnt ihr machen, was ihr wollt (also mit dem Bild meine ich... Februar...)



    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!