Reisegruppe aus dem Köln Bonner Raum

  • Hallo zusammen,


    da ich jetzt schon für meine Anreise zum Treffen plane, wollte ich mal fragen ob einige aus dem Raum Köln / Bonn / Aachen etc. sich mit mir zusammenschließen möchten und am Freitag dem 23.05.2008 gegen Morgen auf den Weg machen.


    Treffpunkt können ja vorher abgestimmte Rastplätze oder Autohöfe an der A1 oder nachher A43 sein.


    Bin kein Einzelkämpfer und genieße es immer in Gruppen zu fahren.
    Vielleicht sind ja ein paar von Euch dabei die das gleiche denken.


    Wären einige dabei fände ich das :369:


    Liebe Grüße vom Jens

  • Moin!


    Frag mal bei den ansässigen IGs nach: Köln und Aachen


    siehe auch die IG Seite hier.


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • jbobest


    ich hab überlegt mal hinzudüsen, aber erst am Samstag. Du willst aber auf jeden Fall am Freitag morgen, oder?


    Gruß
    Boris

  • Hi Boris!


    Eigentlich wollte ich am Freitag gegen Morgen.... VOrmittag so rum Düsen....


    Um noch T-Shirts und Patches zu bekommen und um mich mit Fressalien etc ein zu decken da ich mit leichtem Gepäck reise!


    Am Freitag wollte ich Spätestens gegen 10 Uhr los, vor allem weil es sich Streckenweise ziemlich Stauen wird... ( Is ja Frohnleichnahm! )


    Daher lieber in aller Ruhe als Samstag dann voll den Stress!


    Gruß vom jens

  • Was zu Essen mußt du vor Ort kaufen. Selbstverpfegung ist dort nicht. Hubert

  • Was heisst Vor Ort Kaufen?


    Kann mir Doch in Dülmen oder Buldern n paar Dosen Ravioli oder so kaufen und dann die Gulaschkanone anschmeissen, oder meinst Du ich muss mir dann auf der Bikers Farm mein Essen erwerben!?!?

  • Ja, eigenes Essen verzehren ist dort strengstens verboten. Also nix mit Gulaschkanone anschmeißen.
    Man kann wohl nur heimlich im Zelt ein paar Schokoriegel verdrücken (und da niemand kontrolliert, ob es auch wirklich Schokoriegel sind, könnte es auch etwas anderes sein), aber halt nichts selber kochen oder grillen.


    Muß man halt das Gelände verlassen und draußen etwas am Supermarkt essen, wenn man sich die gastronischen Angebote des Platzbetreibers nicht leisten kann.
    Ich habe in den letzten Monaten so zugenommen, daß ich bestimmt auch ein paar Tage ohne Essen auskommen würde ...

  • Hallo,


    bitte habt Verständnis das sie Bikers Farm ein gastronomischer Betrieb ist.


    Sven lebt davon!


    Niemand hat was gegen die Flasche Wasser im oder fürs Zelt oder den Schokoriegel für den nächtlichen Hunger, aber generelle Selbstverpflegung ist nicht!


    Wir haben mit Sven einen sehr fairen Preis ausgehandelt, in Bezug auf die Übernachtung und das Frühstück, da lohnt sich Selbstversorgung nicht!


    Wenn ihr das Angebot an sonstigen Speisen auf der Bikers Farm nicht nutzen wollt könnt ihr gerne in einen der benachbarten Orte schraddeln.


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hmm, das hört sich an, als ob wir (6-8 Leute) unsere Wohnwagen nicht mitnehmen dürften.......


    :444:

  • Hi fips!
    Wahrscheinlich startet am Freitag auch ein "West-Konvoi" ab Aachen.
    Ist noch in Planung.
    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Aber das mein ich doch.


    halt was zu knabbern!
    Ernähren werde ich mich von Flüssigbrot! ;)


    Aber Westconvoi klingt Super!

  • Zitat

    Original von barnix
    Hmm, das hört sich an, als ob wir (6-8 Leute) unsere Wohnwagen nicht mitnehmen dürften.......


    :444:


    also,
    wenn ich mit nem wohnwagen anreisen würde,
    dann würde ich mich auf den grossen parkplatz
    der sehr nah am gelände ist, hinstellen.....

  • Prima, mein Zelt ist nämlich undicht !!! :411:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!