Der Tuner aus Wegberg

  • Wohnt da vielleicht einer in der Nähe und könnte mal nachschauen, was da los ist!
    Da kriegt einer von unserer IG ganz feuchte Hände!

  • Ja, er hatte mich heute morgen angerufen und war ganz aus dem Häuschen, als er gehört hatte, kein Anschluss unter dieser Nummer!


    :326:

  • ich wohn in der Nähe...^^

  • Zitat

    Original von BOOZE
    Ja, er hatte mich heute morgen angerufen und war ganz aus dem Häuschen, als er gehört hatte, kein Anschluss unter dieser Nummer!


    :326:


    Vielleicht wexelt er grad den Anbieter oder hat eine offene Rechnung...

  • Ich war heute zufälligerweise in der Nähe von Wegberg und bin da mal vorbeigefahren, um mir ein paar schöne Mopeds von der Internetseite mal in Echt anzugucken. Ein freundlicher Motorradfahrer, der auf das Grundstück fuhr und ein Haus betreten wollte, hat mir erklärt, dass die Firma seit dem 1.1.2008 nicht mehr existiert.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von miwol
    Ich war heute zufälligerweise in der Nähe von Wegberg und bin da mal vorbeigefahren, um mir ein paar schöne Mopeds von der Internetseite mal in Echt anzugucken. Ein freundlicher Motorradfahrer, der auf das Grundstück fuhr und ein Haus betreten wollte, hat mir erklärt, dass die Firma seit dem 1.1.2008 nicht mehr existiert.


    Jetzt währe noch die Frage warum`
    Besuch vom Finanzamt
    Besuch eines Kunden um über Reklamationen zu sprechen
    Tot von Bock gefallen
    fragen über fragen

  • Trotzdem irgendwie schade, wieder einer weniger.
    Zudem es jetzt auch nichts mehr zu lästern gibt, keine Firma mehr, keine vergraulten Kunden mehr...
    Wundert mich nur, wieso die Website noch da ist.


    Gruß, Stefan

  • Nö,


    Schadenfreude ist nicht mein Ding, ist immer blöd, wenn eine Existenz den Bach runtergeht.
    Bei M.M. kann ich mir sehr gut vorstellen, woran er gescheitert ist.
    Aber vermissen werde ich den Knaben nicht, und Grund für ne Flasche Puffbrause ist es auch nicht.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Oh, mein Gott :411:
    dann werden die Maschinen, welche in Ordnung waren, eine enorme Wertsteigerung erfahren.... :409:
    Ich mach mir nen Bierchen auf :ber:

  • Ich habe mir seine Mopets mal angesehen und er hat saubere Arbeit abgeliefert,nicht nur der Motor,das ganze Bike war frisch gemacht.Das ist natürlich viel Arbeit und für 500 € nicht zu machen.Naja,die guten sachen hat sich jeder abgekuckt und mit 50€ holt ihr ja 10PS raus.
    Dann hat der Kölner wieder was zu tun.Ich find`s schade drum.

  • Zitat

    Original von Kannmannochbrauchen


    Dann hat der Kölner wieder was zu tun.Ich find`s schade drum.


    Legt der Kölner Bub nicht ähnliche Marotten an den Tag wie der Herr von MM?

  • BOOZE


    Noeh, der Kölner ist nur zwischenmenschlich etwas schwieriger zu handhaben, die Arbeit ist sehr, sehr lecker. Von Reklamationen habe ich so gut wie nichts ernsthaftes gehört. Gut laufende Maschinen von ihm gibts genug. Aber billig/günstig ist Kalla halt nicht.

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Dem Kölner seine Motoren sollen/sind wohl schon top, so im Gegensatz zu dem Herrn aus Wegberg.
    soll aber wohl zwischenmenschlich ganz schön schwierig sein, habe ich so gehört :s:

  • Zitat

    Original von Torstinator


    Was heißt das denn?


    Frag mal den Andi, der kann dir was drüber erzählen!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!