so viel Neue in "letzter" Zeit....



  • Moin,


    Dinge aus dem Zusammenhang reißen und mit Zitaten anderer Beiträge zu kombinieren nennt man, glaube ich, Manipulation. :r:


    Aber was soll es, passt scho.
    Den meisten Beiträgen hier ist sowieso die Sachlichkeit und Objektivität abhanden gekommen.
    Ich werde versuchen, Dir mein Begehr per PN näherzubringen, bevor es hier noch emotionaler wird.


    Gruß

  • Also:
    Und wieder sind Monate rum und wieder etliche gesichtslose Gesichter dazu gekommen...Schickt dem Jochen Eure Konterfeis, wenn ihr auch in die Hall of SR wollt...
    Regards
    Rei97

  • Also:
    auf seiner Seite , die im ersten Post verlinkt ist, findest Du oben seine Mailaddi. Du schickst Ihm eine Mail mit Bildanhang (in der richtigen Größe!!!!) und nach seinem Urlaub stellt er Dich rein. (jkiffzeätgausbach.de)
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Zitat

    Original von RAQJ1
    An mir solls nicht liegen.


    Schickt mir die Bilder am besten mit max 240 Pixel breite, sobald wieder ein paar gekommen sind, mache ich ein Update.


    Also:
    dasisser!!
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    Stören tut mich das nicht, es ist lediglich eine Tatsache, daß es Menschen gibt, von denen man eben keinen Beitrag mehr lesen kann (weil gelöscht), die aus dem Forum ausgetreten sind und jetzt in anderen Foren über dieses Forum herziehen.
    Gruß gg


    Ist doch schön, wenn von denen noch ein Fahndungsfoto existiert. Man trifft sich immer 2 mal.
    :ber: oder :duell:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!