so viel Neue in "letzter" Zeit....

  • ...und deswegen dacht ich es wär mal zeit für update HIER?


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • jo stimmt.

  • An mir solls nicht liegen.


    Schickt mir die Bilder am besten mit max 240 Pixel breite, sobald wieder ein paar gekommen sind, mache ich ein Update.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Da sind ja bei Weitem nicht alle Forumsmitglieder drin. Welche Kriterien gibt es denn für die Auswahl?

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von miwol
    Da sind ja bei Weitem nicht alle Forumsmitglieder drin. Welche Kriterien gibt es denn für die Auswahl?


    Miwol... Gesichtskontrolle... :D Wenn du Glück hast... :ber:


    Ne, ist halt freiwillig. Wenn du dein Gesicht zeigen möchtest, dann schick ein Bild dahin und fertig.


    Wollte auch mal wieder ein neues hinschicken.

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Miwol... Gesichtskontrolle... :D Wenn du Glück hast... :ber:


    Ne, ist halt freiwillig. Wenn du dein Gesicht zeigen möchtest, dann schick ein Bild dahin und fertig.


    Also sollte es schon das Gesicht sein?! ;)

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • also mein bild ist unterwegs...


    hoffentlich geh ich durch die gesichtskontrolle.

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

  • he kine, da schaugst aber no jung aus, unds moppet is ah ganz anderst.

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    he kine, da schaugst aber no jung aus


    :369: vielen Dank für des tolle Kompliment! :duell:


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    Einmal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    ...und deswegen dacht ich es wär mal zeit für update
    da Kine


    Jou, aber auch in die andere Richtung, will heißen: die Bilder/Gesichter von denen entfernen, die hier nicht mehr tätig sind.


    Gruß gg

  • Das wäre dann sinnvoll, wenn alle ihre Beiträge hier nicht mehr zu lesen wären.
    Da sie aber weiterhin zu lesen sind, kann man weiterhin sehen, wie der Autor der entsprechenden Zeilen aussieht oder einmal ausgesehen hat (z.B. wernerkr).
    Es besteht also keine Notwendigkeit, die derzeit oder für immer Inaktiven zu löschen.

  • meiner Meinung nach sollen das die Leute SELBER entscheiden ob sie gelöscht werden, genauso, wie es viele Leute gibt, die keinen Bock darauf haben ein Bild von sich bei den Forumsgesichtern reinzustellen.
    :444:
    Dev.

  • mein Post sollte in eine andere Richtung gehen:
    wer bei den Forumsgesichtern nicht mitspielen mag, braucht auch nicht nörgeln, dass manche nicht mehr "tätig" sind und deshalb gelöscht werden sollen.


    Dev.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Da sie aber weiterhin zu lesen sind, kann man weiterhin sehen, wie der Autor der entsprechenden Zeilen aussieht oder einmal ausgesehen hat.


    Kann man das wirklich? Wenn ich mir das Bild so angucke, wo dein Name druntersteht, kann ich mehr ahnen als sehen, dass da auch ein Mensch drauf ist.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

    Einmal editiert, zuletzt von miwol ()

  • Zitat

    Jou, aber auch in die andere Richtung, will heißen: die Bilder/Gesichter von denen entfernen, die hier nicht mehr tätig sind.


    Das kann ich aber schlecht nachprüfen....ich habe nicht alle Gesichter unter ständiger Beobachtung.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!