so viel Neue in "letzter" Zeit....

  • Zitat

    Original von miwol
    Wenn ich mir das Bild so angucke, wo dein Name druntersteht, kann ich mehr ahnen als sehen, dass da auch ein Mensch drauf ist.


    Tja, ich hab´s halt nicht so mit Photos. Jenes habe ich auf einer Internetseite mit Aufnamen vom ersten Berliner Treffen gefunden.
    Durch Draufklicken kommt es hier größer:

  • Update


    Nochmals kurz der Hinweis: Bilder bitte auf etwa 240 Pixel Breite reduzieren....die Ladezeiten danke es Euch...Verzerrungen wären auch nicht so oft.


    (Jedes Bild einzeln nachzubearbeiten ist ganz schön Arbeit)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

    Einmal editiert, zuletzt von RAQJ1 ()

  • Und was genau stört dich jetzt daran, dass da bilder zu sehen sind von Leuten, die nicht mehr hier sind?


    Ich würd des total doof finden wenn die gelöscht würden, weil Geschichtsbücher vernichtet man ja auch nicht nur, weil a neues Zeitalter angebrochen ist...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    ,Geschichtsbücher vernichtet man ja auch nicht nur, weil a neues Zeitalter angebrochen ist...


    Stimmt, die fälscht man nur.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    Und was genau stört dich jetzt daran, dass da bilder zu sehen sind von Leuten, die nicht mehr hier sind?


    Stören tut mich das nicht, es ist lediglich eine Tatsache, daß es Menschen gibt, von denen man eben keinen Beitrag mehr lesen kann (weil gelöscht), die aus dem Forum ausgetreten sind und jetzt in anderen Foren über dieses Forum herziehen.


    Gruß gg

  • ich auch nicht,...


    ...was mir dazu einfällt: Mittelalter, damals hat man die Verbrecher gehängt, geköpft, gevierteilt und danach verbrannt, damit auch ja keine sterblichen überreste mehr bleiben...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    ...was mir dazu einfällt: Mittelalter, damals hat man die Verbrecher gehängt, geköpft, gevierteilt und danach verbrannt, damit auch ja keine sterblichen überreste mehr bleiben...
    da Kine


    ...was mir dazu einfällt: Neuzeit. Da kann man seine Beiträge selber löschen (lassen), damit auch ja keine lesbaren Überreste mehr bleiben...


    Das nenne ich Geschichtsverfälschung.


    Lies Dir doch mal den ein oder anderen älteren Thread hier durch; da verstehst Du nur noch Bahnhof, weil es durch die willkürlich gelöschten Beiträge völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird.
    Aber, wie gesagt: es stört mich nicht, es ist lediglich eine Tatsache.


    Gruß

  • Kleinkarierte Kacke - soll sich doch einstellen wer will und wer nicht will eben nicht.
    Löschen braucht man garnix-das machen die dann schon wenn sie`s für notwendig halten.


    Ich stell mich nicht ein-so hübsch wie der Hetzer bin ich nicht....:-))

    Einmal editiert, zuletzt von Willy G. ()

  • Zitat

    Lies Dir doch mal den ein oder anderen älteren Thread hier durch; da verstehst Du nur noch Bahnhof, weil es durch die willkürlich gelöschten Beiträge völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird.


    ahso - ja ich wusst ja nicht, dass dann alle Beiträge wieder da sind wenn die Fotos von den Betreffenden gelöscht werden


    aber da ich die alte diskussion nicht wieder aufleben lassen will klink ich mich jetzt hier an dieser Stelle aus diesem Fred aus, denn was ich eigenltich wollte ist passiert: Danke Jochen!


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    ahso - ja ich wusst ja nicht, dass dann alle Beiträge wieder da sind wenn die Fotos von den Betreffenden gelöscht werden
    da Kine


    Das wusste ich auch nicht.
    Ich weiß aber auch nicht, wer diese augenscheinlich stumpfsinnige Behauptung aufgestellt hat?


    Naja, laß gut sein...

  • Zitat

    stumpfsinnige Behauptung


    das hast du dir weiter oben wie folgt selbst beantwortet


    Zitat

    Hmmm, jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat: die Gossensprache Deiner Beiträge


    Zitat

    Das wusste ich auch nicht.


    und wenn das denn nicht so sein sollte - was ist dann der sinn DEINER Löschaktion? verspätete Rache?


    :du:


    Zitat

    Naja, laß gut sein...


    ja besser ist das


    mfg


    da Kine


    edited: verschreibslt

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    Einmal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!